Stimmt, bin grade darauf gekommen das es von Logitech die Gaming Software gibt. Ich gucke mal ob das Klappt.
Jo danke, mit der Logitech Software konnte ich die Beleuchtung wieder Aktivieren.
Beitrag kann geschlossen werden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStimmt, bin grade darauf gekommen das es von Logitech die Gaming Software gibt. Ich gucke mal ob das Klappt.
Jo danke, mit der Logitech Software konnte ich die Beleuchtung wieder Aktivieren.
Beitrag kann geschlossen werden.
Hi.
Ich habe eine Beleuchtete Tastatur von Logitech.
Die läuft eigentlich ast rein, aber heute ist einfach die Beleutung ausgegangen.
Ergibt keinen sinn, wenn ich den knopf zum Anschalten der Tastatur drücke geht nur das licht dieses Knopfes an, aber nicht die Tastatur.
Ich glaube nicht das die Kaputt ist, wie kann ich die Beleuchtung wieder zum Laufen bringen ?
Danke für Hilfe
Gangstar Banane hat recht. Ich hatte vor ein paar Wochen genau das gleiche Problem wie du. Habe genau das gleiche Probiert wie du, hat alles nichts gebracht. Du musst Windows neu Installieren, und dann kannst du das System neu aufsetzen
Willkommen :)
Bin kein Anime Fan aber gebe eine gute 6/10
Die kommt aber weiterhin per Mail oder per Post ?
Hi. Wollte mir grade die Hitman Goty Edition holen, mit Steam Guthaben. Ich wurde jedoch aufgefordert, meine Rechnungsadresse etc anzugeben. Seit wann haben die das eingeführt und wieso ? Was passiert mit den Daten ? Danke für Tipps
Ich finde du könntest etwas mehr Einsicht zeigen und weniger versuchen dich zu rechtfertigen.
Auch wenn es nun schon ein bisschen her ist, möchte ich meinen Respekt aussprechen, dafür das das (Ehemalige) Team und die Serverleitung von P:RP sich die Fehler eingesteht, und auch kund tut und dafür sorgt, das sich die Situation verbessert. Das Verhalten zeugt für mich von Professionalität und Bodenständigkeit.
Ich mag Lil Peep 9/10
Nein, wurde sie nicht. Es wurde lediglich eine Verwarnung gegen mich verhangen.
Es waren nicht einmal beide beteiligten Anwesend
ich kann ja mal gerne diese Tolle Bearbeitung reinposten, wie der sehr Professionelle
Admin respektloses Verhalten mir gegenüber Toleriert, aber mir sagt ich soll runter kommen.
Desweiteren ist Connor auf dem Server und hat eigentlich dein Ticket bearbeitet weswegen die Beschwerde unnötig ist.
Nein, ich habe fast eine Halbe Stunde gewartet, bis es zu dem Support kam, außerdem ist es mein gutes Recht eine Forum Beschwerde zu schreiben, damit sich noch andere ein Bild davon machen können.
Man kann ja auch als Gangster oder Rebellen gewaltsam raiden, wenn man es nicht unbemerkt schafft.
1. Benutzer:
Harald Og Italia, Dennis Og Italia
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:68288634 (Harald)
STEAM_0:1:463908795 (Dennis)
2. Verstoß: Ich war Drogenhändler, und habe gesehen wie die Beiden schon die ganze Zeit rumfahren und versuchen irgendwo einzubrechen. Harald habe ich auch schon vor dem Vorfall einmal ertappt wie er auf meinem Balkon war, der ist dann runter gegangen. Dann, Fünf minuten Später, haben sich die beiden eine Wohnung neben mir gemietet, nachdem sie vor meiner Tür gelauert haben. Dann habe ich meine Pizza aus dem Inventar benutzt, und sie springen auf meinen balkon und brechen bei mir ein, Obwohl ich sie sehe und Anspreche.
Ich habe sie die ganze Zeit beobachtet, und habe alles mitbekommen, es war von den beiden kein Ansatz eines Unbemerkten einbruches
3. Deine Verstöße: möglicherweise 12f (wurde bereits verwarnt)
4. Datum: 09.04.2020
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Stanislaw Lenin, Harald Og Italia, Dennis Og Italia
7. Beweise:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
modern-gaming.net/attachment/8809/
mit der Gang unterwegs @Maverick
4/10 Earrape gefällt mir nicht so
1. Steam-Name: SprayX
1b. Roleplay Name: Nico Miller
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung: Ich wurde vom Verwarnungs System Gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt: Eine Woche und ein Tag verbleiben.
5. Anzahl an Verwarnungen: Sieben Aktive und zwei Inaktive
6. Ausführender Admin: Mehmet Abou-Chaker | Metehan
7. Was habe ich gemacht: Ich war in einer Verfolgungsjagd mit der Polizei. Ich wurde von fünf bis sechs Beamten verfolgt. Ich wurde dann im Tunnel gestoppt, indem mein Auto Explodierte. Die Polizei hat mich aufgefordert stehen zu bleiben (mit Tasern) und ich bin in ein Polizei Wagen gestiegen. Dann ist der Polizist versehentlich ausgestiegen, und ich habe mich auf den Fahrersitz gesetzt, und einen Polizisten, der noch im Auto saß, währernd der Fahrt aus dem Auto geschmissen. Danach bin ich zu Fuß geflohen und habe mich versteckt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal vorab. Ich weiß, das neun Warns eine ganze Menge sind. Acht Warns habe ich innerhalb von nur wenigen Tagen bekommen, letzten Monat, als ich getrollt habe, was ich zugebe. Ich habe vorerst beschlossen, abstand von dem Server zu halten und bin jetzt nach rund einem Monat wieder gekommen. Mit besserer Intention, mich ins Roleplay hineinzuversetzen, und keine Scheiße mehr zu bauen. Ich habe auch Spaß gehabt, und alles lief gut. Ich habe zu keiner Zeit mehr die Absicht, beabsichtigt die Regeln des Servers zu brechen. Ich habe versucht, mich gut in das Roleplay einzubringen,was mir meiner Meinung nach gut Gelungen ist. Ich habe an Überfällen teilgenommen, an einer Hochzeit, etc. Ich hatte keine Schlechten absichten, das Spiel zu behindern. Leider kam es dann zu dem Zwischenfall mit der Polizei. Wo ich zwar kleine, aber Gravierende Fehler gemacht habe. Und da ich wegen Ereignissen aus der Vergangenheit schon etwas auf dem Kerbholz habe, habe ich mir sofort einen Bann vom System eingefangen. Ich bin natürlich einsichtig und das war ich schon zu beginn des Supports. Ich möchte mich da auch noch mal bei Mehmet bedanken, er hat den Support Professionel und Objektiv geführt. Er kann natürlich nichts dafür, das ich gebannt werde, wenn ich zuvor viel Scheiße gebaut habe. Nur finde ich es wirklich ärgerlich, das ich durch Fehler in der Vergangenheit jetzt direkt gebannt wurde, und damit doppelt gestraft werde. Es passieren ja immer mal wieder fehler, dieser Regelbruch war von mir aber keinster Weise beabsichtigt. Ich finde es sehr schade das ich gebannt wurde, und hoffe auf eine Verkürzung meines Banns. Ist halt sehr blöd gelaufen, aber es ist ja meine Schuld, das ich zu viele Warns gesammelt habe. Ich finde mein Spielverhalten hat sich stark gebessert, ich habe Gang RP betrieben und habe an verschiedenen Aktivitäten teilgenommen, etc. Ich hoffe, das ich entbannt werde, weil ich reue zeige und es mir leid tut, das ich mich vorallem damals so daneben benommen habe, und jetzt durch mein Verschulden direkt gebannt wurde. Ich würde mich sehr über eine Verkürzung des Banns freuen. LG