Beschwerde gegen Harald Og Italia und Dennis Og Italia

• 1. Benutzer:

Harald Og Italia, Dennis Og Italia

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:68288634 (Harald)

STEAM_0:1:463908795 (Dennis)

2. Verstoß: Ich war Drogenhändler, und habe gesehen wie die Beiden schon die ganze Zeit rumfahren und versuchen irgendwo einzubrechen. Harald habe ich auch schon vor dem Vorfall einmal ertappt wie er auf meinem Balkon war, der ist dann runter gegangen. Dann, Fünf minuten Später, haben sich die beiden eine Wohnung neben mir gemietet, nachdem sie vor meiner Tür gelauert haben. Dann habe ich meine Pizza aus dem Inventar benutzt, und sie springen auf meinen balkon und brechen bei mir ein, Obwohl ich sie sehe und Anspreche.

Ich habe sie die ganze Zeit beobachtet, und habe alles mitbekommen, es war von den beiden kein Ansatz eines Unbemerkten einbruches

3. Deine Verstöße: möglicherweise 12f (wurde bereits verwarnt)

4. Datum: 09.04.2020

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Stanislaw Lenin, Harald Og Italia, Dennis Og Italia

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von SprayX ()

• „müssen versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen

Nur der Ansatz des Einbruches muss, wenn möglich, dabei zwingend unbemerkt und leise sein.

Wenn du schon in der Beschwerde meinst, das sie es davor schon mehrmals versucht haben, ist meines Anscheins nach alles legitim.
    Wenn man das nun so machen würde wie du es grade erklärt hast, kann ich einfach vor meiner Base sitzen so das sie keine Chance haben rein zu kommen.
    Sollte ich falsch liegen, bessert mich aus.

• Wenn du 24/7 an deiner Türe campst kann man auch nicht unbemerkt rein, und wenn das nicht möglich ist darf man auch so reinkommen lol.

// Desweiteren ist Connor auf dem Server und hat eigentlich dein Ticket bearbeitet weswegen die Beschwerde unnötig ist.

• Desweiteren ist Connor auf dem Server und hat eigentlich dein Ticket bearbeitet weswegen die Beschwerde unnötig ist.

Nein, ich habe fast eine Halbe Stunde gewartet, bis es zu dem Support kam, außerdem ist es mein gutes Recht eine Forum Beschwerde zu schreiben, damit sich noch andere ein Bild davon machen können.

• Nein, wurde sie nicht. Es wurde lediglich eine Verwarnung gegen mich verhangen.

Es waren nicht einmal beide beteiligten Anwesend

ich kann ja mal gerne diese Tolle Bearbeitung reinposten, wie der sehr Professionelle

Admin respektloses Verhalten mir gegenüber Toleriert, aber mir sagt ich soll runter kommen.

• „müssen versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen„

Nur der Ansatz des Einbruches muss, wenn möglich, dabei zwingend unbemerkt und leise sein.

Wenn du schon in der Beschwerde meinst, das sie es davor schon mehrmals versucht haben, ist meines Anscheins nach alles legitim.
    Wenn man das nun so machen würde wie du es grade erklärt hast, kann ich einfach vor meiner Base sitzen so das sie keine Chance haben rein zu kommen.
    Sollte ich falsch liegen, bessert mich aus.

Ali hat alles schön erklärt. Das Einbrechen war legitim.

Und wenn es sowieso einen Support gab, warum hast du da nicht einfach den ausführenden Mod/Admin darauf angesprochen?

Jedenfalls ist die Beschwerde hiermit abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.