Beiträge von JoKo1337
-
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Novan ist einer der kompetentesten Meister der Jedi er ist versiert im Kampf mit dem Lichtschwert sowie mit der Macht. Er weiß seine Umgebung für sich zu nutzen und ist ein Meister der Tarnung.
[tabmenu]Novans Lehre ist kühl und kalkuliert. Novan legt viel Wert auf Motivation, Engagement und Kompetenz. Er versucht all seine Weisheiten an seine Schüler weiterzugeben. Und ihnen den Weg in den Schatten zu ebnen.
[tabmenu]Meister Novan sucht nach jungen und motivierten Jedi die der Schatten würdig sind. Er sucht nach Jedi die ruhig und belastbar in stressigen Situationen sind. Und er wählt die Jedi mit den nötigen Kompetenzen aus.
[tabmenu]Coming soon...
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo BadRaap,
Der Großmeister und ich haben entschieden deine Bewerbung anzunehmen.
Melde dich auf dem Dc von JvS ( https://discord.gg/J9XqGaaq ) um alle Rollen zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
JoKo und Shot
-
Hallo Noma,
Ich und der Großmeister haben und gemeinsam dazu entschieden dich als Saboteur bei den Schatten anzunehmen.mit freundlichen Grüßen
JoKo und Shot
-
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]joko8176[tabmenu]Irl heiße ich Joshua
[tabmenu]Ich bin 17 Jahre alt
[tabmenu]Hi ich bin JoKo habe schon 5 Wochen Spiel Erfahrung auf SCP RP und einige Wochen Spielzeit auf variierenden CW RP Servern
[tabmenu]ich würde mich Carnis Lupis nennen.
[tabmenu]
Da ich mich immer für Die Jedis interessiert habe und in meiner Zeit auf verschiedenen CW-RP Servern nie dazu kam und ich Erfahrung im Leiten von Einheiten/Fraktionen haben möchte, möchte ich mir der Herausforderung stellen eine Einheit von Grund auf aufzubauen. Da die Schatten auf Spionage und Sabotage sowie Aufklärung spezialisiert sind, bin ich motiviert Konzepte aufzustellen und die Einheit zu leiten.
[tabmenu]Ich bin immer sehr engagiert wenn ich einen Leiterposten habe und ich gewillt bin meine ganze Energie in die Schatten zu stecken. Ich hatte auf verschiedenen Starwars/ CW RP Servern eine Leiter oder Co Leiter Rolle und dadurch auch Erfahrung was das angeht. Ich bin Kompetent und immer nett zu allen ich verstehe mich schnell mit Leuten und kann aber trotzdem immer "professionell" mit ihnen umgehen.
[tabmenu]Ich wurde einmal auf SCP Gebannt.
Ich wurde nicht verwarnt in letzter Zeit.
[tabmenu]
In den äußeren Randgebieten der Galaxie, auf einem abgelegenen Planeten namens Veridia Prime, wurde der junge Jedi-Ritter Carnis Lupis geboren. Schon in jungen Jahren zeigte er beeindruckende Anzeichen von machtsensitiven Fähigkeiten. Als der Jedi-Orden, von seinem außergewöhnlichen Potenzial erfuhr, nahmen sie ihn auf und er begann seine Ausbildung auf dem Tempelplaneten Coruscant. Carnis Lupis ist ein leidenschaftlicher und entschlossener Schüler, lernte die Wege der Macht schnell und zeigte eine besondere Affinität zum Lichtschwert. Sein Meister die Jedi-Meisterin Tiplar, erkannte nicht nur sein Talent, sondern auch seine innere Stärke und seinen Glauben an die Prinzipien der Jedi.
[tabmenu]Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen.
-
[tabmenu]
Im MTF bin ich als E6 412 "Lupo" bekannt.
Als Hund bin ich unter dem namen Lupo bekannt.
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]IRL heiße ich Joshua.
[tabmenu]Ich bin grade 17 Jahre alt.
[tabmenu]Ativ spiele ich seit November 2022 auf dem Server.
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Täglich bin ich ca. ab 18 Uhr Online.[tabmenu]Seit ich auf den Server spiele wollte ich immer in eine GoI. Durch mein SGT TO beim MTF habe ich mich weiter über die SH informiert und fand diese sehr interessant, da ich in der SH schon Noma und ehem. Lahmu sehr gut kenne und auch andere Leute hab ich immer nur gutes von der SH gehört sowie von ihren Commandern. ich möchte mich einfach dem anschließen und endlich auch ein Mitglied der Sh werden. ich möchte außerdem noch mehr über PVP und Teamwork lernen.
[tabmenu]Ich bin sehr aktiv, freundlich, hilfsbereit und bringe mich immer gerne bei vielen Sachen ein. Ich bin sehr selten Toxic und falls ich es mal bin passe ich auf das es nicht zu sehr rauskommt. Ich versuche alles, was ich lerne, schnellstmöglich anzuwenden. Im PVP bin ich vielleicht nicht der beste, aber versuche mich immer zu verbessern.
[tabmenu]Ich wurde leider einmal gebannt wegen RDM.
Ich habe eine Verwarnung wegen FailRP.
[tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus
[tabmenu]Ich berwerbe mich für ein Platz bei den "Fire-Class" Assaults.
[tabmenu]Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen.
-
Name der exekutierenden Person: [LA] Dr Mikel Jochenburg und Direktor Kaisen
Name der exekutierten Person: Lucifer FD Hund
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:79419304
Grund: Beißt FD Personal und hat 527 fast getötet
Datum und Uhrzeit: 17.06.22 04:13 Uhr
Name der exekutierenden Person: Direktor Kaisen
Name der exekutierten Person: [PK] Sturak Van Lehn
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:42058337
Grund: Provokation von Personal schlagen von Personal und SCPs
Datum und Uhrzeit: 17.06.22 04:30