|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
joko8176
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Da ich mich immer für Die Jedis interessiert habe und in meiner Zeit auf verschiedenen CW-RP Servern nie dazu kam und ich Erfahrung im Leiten von Einheiten/Fraktionen haben möchte, möchte ich mir der Herausforderung stellen eine Einheit von Grund auf aufzubauen. Da die Schatten auf Spionage und Sabotage sowie Aufklärung spezialisiert sind, bin ich motiviert Konzepte aufzustellen und die Einheit zu leiten. |
|
[tabmenu]
Ich bin immer sehr engagiert wenn ich einen Leiterposten habe und ich gewillt bin meine ganze Energie in die Schatten zu stecken. Ich hatte auf verschiedenen Starwars/ CW RP Servern eine Leiter oder Co Leiter Rolle und dadurch auch Erfahrung was das angeht. Ich bin Kompetent und immer nett zu allen ich verstehe mich schnell mit Leuten und kann aber trotzdem immer "professionell" mit ihnen umgehen.
|
|
[tabmenu]
Ich wurde einmal auf SCP Gebannt.
Ich wurde nicht verwarnt in letzter Zeit.
|
|
[tabmenu]
In den äußeren Randgebieten der Galaxie, auf einem abgelegenen Planeten namens Veridia Prime, wurde der junge Jedi-Ritter Carnis Lupis geboren. Schon in jungen Jahren zeigte er beeindruckende Anzeichen von machtsensitiven Fähigkeiten. Als der Jedi-Orden, von seinem außergewöhnlichen Potenzial erfuhr, nahmen sie ihn auf und er begann seine Ausbildung auf dem Tempelplaneten Coruscant. Carnis Lupis ist ein leidenschaftlicher und entschlossener Schüler, lernte die Wege der Macht schnell und zeigte eine besondere Affinität zum Lichtschwert. Sein Meister die Jedi-Meisterin Tiplar, erkannte nicht nur sein Talent, sondern auch seine innere Stärke und seinen Glauben an die Prinzipien der Jedi. |
|
[tabmenu]
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen.
|