Beiträge von Dorante0095

Sehr geehrter Shine,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Position als Colonel des Geheimdienstes. Leider muss ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung hiermit offiziell abgelehnt ist. Dennoch erkennen wir Ihr Potenzial und ermutigen Sie, sich weiterhin zu beweisen. Sammeln Sie weiterhin Erfahrungen und bleiben Sie dem Geheimdienst erhalten. Aufgrund ihrer Bisher gezeigten Kompetenz und Leistung erhebe ich sie auch in den Rang des PFC.

Mit freundlichen Grüßen

[COL]

Nex

i.A. des Gen

Sehr geehrter Rise,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Position als Colonel des Geheimdienstes. Leider muss ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung hiermit offiziell abgelehnt ist. Dennoch erkennen wir Ihr Potenzial und ermutigen Sie, sich weiterhin zu beweisen. Sammeln Sie weiterhin Erfahrungen und bleiben Sie dem Geheimdienst erhalten. Aufgrund ihrer Bisher gezeigten Kompetenz erhebe ich sie auch in den Rang des SPC.

Mit freundlichen Grüßen

[COL]

Nex
    i.A. des Gen

1. Kontakt:

Steam-Name: Dorante0095

Discord: Dorante0095

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:191837187

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Einheit:Nato GeheimdienstTerror Pionier
    Name:Kane Subire Codename: "Nex"Kane Quasab
    Rang:Captain [13/19]Rayid-Kämpfer [4/19]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem September 2023 spiele ich wieder aktiv auf dem Server. Ich war davor schon bei Serverstart im Nato GD aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 02h 29m 45s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich hatte für zwei Wochen die Leitung des Geheimdienstes und habe den in dieser Zeit wieder aufgebaut.

Ich bin seit langer Zeit im NATO GD aktiv und kenne mich mit den Strukturen von diesem gut aus. Ich möchte und kann mich für das Regiment einsetzten. Ich bin im Besitz von Durchhaltevermögen und kann mich Durchsetzten. Auch bin ich in der Lage mich in die Position von andern Menschen hineinzuversetzen und habe eine offenes Ohr für andere.

Ich bin in der Lage Verantwortung zu tragen ohne dabei "Abgehoben" zu werden. Auch bin ich Lernbereit und kann Kritik annehmen.

8. Ziele:

-Den Zusammenhalt innerhalb des Geheimdienstes stärken

-Die Zusammenarbeit und Kameradschaft mit den verschieden Regimentern verbessern

-Die Offiziers sowie Unteroffiziersebene aufbauen

-Bessere Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Militärpolizei bei den überschneiden Aufgaben

-Disziplin und Ordnung im Geheimdienst und der Nato verbessern

-Mehr und Verbesserte Spionagearbeit gegen die anderen Fraktionen

9. RP-Teil:

Steckbrief:

VornameKane
    NachnameSubire
    CodenameNex
    GeschlechtMännlich
    Alter33 Jahre
    Körpergröße1,89 m
    Gewicht89 kg
    HerkunftBerlin Deutschland
    RegimentNato Geheimdienst
    RangCaptain

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe derzeitig keine Verwarnungen weder aktiv noch inaktiv.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde am 06.08.2022 für RP Flucht | Offlineflucht 3 Tage gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung, Feedback ist willkommen und viel Glück meinen Mitbewerbern.

Jo ich hatte dir das ja schonmal per Dc erklärt aber nochmal hier
    1. Ich hatte mit Martinez gesprochen und dieser hat mir auch gesagt das wenn ich nicht aktiv bin wieder aus dem LT Slot fliege.
    2. Ich hatte euch aus den Ämtern enthoben weil ihr eure Ränge abgegeben habt und ich daher davon ausgehe das hier kein Interesse habt Tos zu leiten, so hatte als du mir geschrieben hast hatte ich dir auch angeboten das du wieder in die Leitungen eingesetzt werden kannst dies hast du aber ja abgelehnt. Desweitern besetzte ich die To Leitung nur Temporär bis ein neuer COL feststeht danach werden die dann neu aufgeteilt.
    3. Die Situation ist soweit ich weiß gut 3 Monate her und wurde dafür soweit ich mich erinnere auch sanktioniert damals dafür.
    4. Du sprichst von mehrfachen Fehlverhalten was meinst du damit kannst du ein Beispiel nennen? Ich habe während meiner Zeit als GD UOffi nur einen negativen bekommen und der war ja bezüglich D-Training.
    5. Wann habe ich meine Immunität ausgenutzt oder war abgehoben?

1. Kontakt:

Steam-Name: Dorante0095
    Discord: Dorante0095

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Einheit:Nato GeheimdienstTerror Pionier
    Name:Kane Subire Codename: "Nex"Kane Quasab
    Rang:Lieutenant [12/19]Rayid-Kämpfer [4/19]

seit dem September 2023 spiele ich wieder aktiv auf dem Server. Ich war davor schon bei Serverstart im Nato GD aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 5d 13h 51m 53s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin seit langer Zeit im NATO GD aktiv und kenne mich mit den Strukturen von diesem gut aus. Ich möchte und kann mich für das Regiment einsetzten. Ich bin im Besitz von Durchhaltevermögen und kann mich Durchsetzten. Auch bin ich in der Lage mich in die Position von andern Menschen hineinzuversetzen und habe eine offenes Ohr für andere.

Ich bin in der Lage Verantwortung zu tragen ohne dabei "Abgehoben" zu werden. Auch bin ich Lernbereit und kann Kritik annehmen. Ich habe bereits Erfahrung im leiten von Einsätzen und Truppen aufgrund dessen das ich bereits SFC im GD war.

8. Ziele:

-Den Zusammenhalt innerhalb des Geheimdienstes stärken
    -Die Zusammenarbeit und Kameradschaft mit den verschieden Regimentern verbessern

-Die Offiziers sowie Unteroffiziersebene wieder aufbauen

-Bessere Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Militärpolizei bei den überschneiden Aufgaben

-Disziplin und Ordnung im Geheimdienst und der Nato verbessern

-Mehr und Verbesserte Spionagearbeit gegen die anderen Fraktionen

9. RP-Teil:

Steckbrief:

VornameKane
    NachnameSubire
    CodenameNex
    GeschlechtMännlich
    Alter33 Jahre
    Körpergröße1,89 m
    Gewicht89 kg
    HerkunftBerlin Deutschland
    RegimentNato Geheimdienst
    RangLieutenant

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe derzeitig keine Verwarnungen weder aktiv noch inaktiv.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde am 06.08.2022 für RP Flucht | Offlineflucht 3 Tage gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung, Feedback ist willkommen und viel Glück meinen Mitbewerbern.

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Ja wenn man auf dem Server geht steht da Missing Darrp Instaallation und alles ist Bruch.

2. Auslöser:

Server joinen

3. Datum:

06.11.2023

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Medal Link

1. Steam-Name:

Dorante0095

1b. Roleplay Name:

SHD/SHKAGM/FSWSMTFAndere Berufe
    SSGTOAPRLCPL/
    Kane KowalskiDR. Kane SubireProf. Bimbom BananeE6 "103" NeoKane Subire/Kowalski

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fearrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche, 1 Woche verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe drei Inaktive Verwarnungen, die letzte vom 27.06.2023.

6. Ausführender Admin:

Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht:

Laut Vogt kommt der Ban aufgrund von zwei Fearrp Verstößen gebannt.
    Erster verstoß: Ich war D-Klasse light wurde von Vogt bedroht und habe als dieser seinen Taser aus der Hand genommen hat und mich durchsucht hat nicht 5 Sekunden gewartet und bin geflohen.
    Zweiter Verstoß: Vogt hat mir einen Schusscall gegeben diesen habe ich ignoriert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Zuerst einmal möchte ich mich natürlich für meine Fearrp Brüche entschuldigen, das war falsch von mir.

Zum ersten Verstoß: Ich habe in meinem Kopf die Sekunden gezählt und habe leider schon bei ca. 4,2 bis 4,5 Sekunden statt 5 Sekunden meine Flucht ergriffen. Clip

Zum zweiten Verstoß: Dort bin ich vor Vogt weggerannt dieser gab mir einen Schusscall den ich ignorierte. Das ist mein Fehler ich war zu dem Zeitpunkt schon etwas müde und war mit Freunden in einem call und habe nur ein bleib stehen gehört laut Vogt wurde ich im allerdings während des gesamten Schusscalls als Zuhörer angezeigt. Egal ob ich nur ein Stück oder alles gehört habe mein Verhalten in der Situation war Falsch und ich entschuldige mich dafür.

Ich würde gerne entbannt werde da ich sehr gerne auf dem Server spiele und normalerweise auch mich immer an die Regeln halte, mein letzter Fearrp Warn liebt dreieinhalb Monate zurück und ich setzte mich auch durch das erstellen von Tickets für die Einhaltung von Regeln ein. Das schreibe ich nicht einfach so um Entbannt zu werden sondern meine es wirklich ich hatte mich deswegen auch schon einmal vor kurzem zum Mod beworben. Ich weiß das das folgende keine Ausrede ist hoffe aber auf Verständnis und ein Entbannung: Es war schon sehr spät ich war etwas müde, ich habe zu schnell im meinen Kopf gezählt und hätte lieber länger mit meiner Flucht warten sollen das ist mir jetzt im Nachhinein auch klar. Zum zweiten ich hätte lieber mehr auf den Ingame Voice Chat achten sollen und auch wenn ich nur ein bleib stehen verstanden habe hätte ich stehen bleiben sollen weil ich mir ja eigentlich denken kann das ich einen Schuss/Taser call bekommen habe. Das ist mein Fehler und das tut mir leid. Wenn ich den vollen Schusscall gehört hätte hätte ich natürlich auch sofort stehen bleiben sollen.

Über eine Entbannung würde ich mich freuen. Ich hoffe das ist Grammatikalisch nicht zu schlimm und ich wiederhole mich nicht zu oft.
    PS: Vogt ich hätte natürlich auch schon im Supportespräch Einsicht zeigen sollen und entschuldige mich dafür das ich erstmal versuchte habe mich rauszureden auch dafür entschuldige ich mich.

1. Steam-Name:

Dorante0095

1b. Roleplay Name:

SHD/SHKAGM/FSWSMTFAndere Berufe
    SGT SPRLCPL/
    Kane KowalskiDR. Kane SubireProf. Bimbom BananeE6 "103" NeoKane Subire/Kowalski

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators

Ich fing November 2021 aktiv an auf dem Server zu spielen, hatte allerdings mehrmals längere Pausen eingelegt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00-4:0012:00-4:0012:00-4:0012:00-4:0012:00-5:0013:00-6:0013:00-6:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang des VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Als ich 2021 mich anfing mit der Lore von SCP zu beschäftigen und den verschieden SCP Gmod Servern jointe gefiel MG am besten aufgrund dessen das die Spieler sowie die Moderation zu großen Teilen freundlich und offen sind. Der Server ist gut in meinen Augen auch da von Seiten der Team Leitung auf Balancing geachtet wird und die Server trotz so vielen Spielern meistens stabil laufen. Positiv für den Server ist auch das man als normaler Spieler durch Forum Vorschläge die Möglichkeit hat am Server aktiv mitzuwirken und den zu verbessern.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Seit einiger Zeit spiele ich sehr aktiv SHD und sehe dadurch viele Regelbrüche und mache viele Tickets, ich möchte nicht mehr nur noch das Team in Anspruch nehmen sondern auch aktiv unterstützen. Ich habe in der Vergangenheit oft getrollt vor allem bei den Medics und so manches Teammitglied mit seinen Nerven ans ende gebracht auch das möchte ich wieder gut machen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich aufgrund meiner langen Spielzeit gut mit dem Regelwerk aus und bin bereit mich zu verbessern bei meinen Fehlern. Da ich im Moment viel Freizeit habe und oft Nachts da bin möchte ich auch zu später Stunde die Spieler und das Team unterstützen da Nachts oft viele Regelbrücke begangen werden und nur wenige Teamler da sind. Auch denke ich das ich in der Lage bin Spieler fair und gerecht zu behandeln und kann auch mit Leuten umgehen die Sachen nicht beim ersten mal erklären verstehen oder nicht verstehen wollen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich noch nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir ist kein Spieler bekannt mit dem ich einen Konflikt habe.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir ist kein Teammitglied bekannt mit dem ich einen Konflikt habe.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich kann mich an keinen Kick erinnern (weiß nicht wo man die einsehen kann).

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe drei Inaktive Verwarnungen, die letzte vom 27.06.2023.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde einmal am 11.06.2022 für Failrp, RDM und Trolling gebannt. Dieser wurde zuerst auf Massrdm und 2 Wochen Bvan verlängert und dann nach einem Gespräch mit zwei Teamleitern auf 2 Tage verkürzt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Joa da das meine erste Bewerbung zum Moderator ist würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.

1. Administrator:

Snake

1b. Steam-ID:

Weiß ich nicht wo kann man die sehen?

2. Verstoß:

Snake hat mir einen RDM Warn gegeben der aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt ist. Die Situation ist im Clip unten bei Beweise zu sehen.

Ich habe deswegen im Forum eine Frage zu der Regel 1c I gestellt wo mir gesagt wurde das es kein RDM war (Link)

3. Deine Verstöße:

Laut Snake RDM

4. Datum:

29.07.2023

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

D-1936 Sin Shao (Snake)
    SDT Kane Kowalski (ich)

7. Beweise:

Clip

Moin ich habe eine Frage zur Regel 1c I: "Man selbst oder ein anderer Spieler ist durch eine D-Klasse gefährdet." Die Frage ergibt sich aus folgender Situation: Clip. Danach wurde ich von Snake (D-1936 Sin Shao) in den Support gezogen und mir wurde RDM vorgeworfen. Da Snake und ich in dem Supportgespräch ein unterschiedliches Verständnis der Regel hatten ergab sich für mich nun folgend Frage:

Frage: Aus meiner Sicht ist das ziehen einer Person (der SHDlerin) die am Boden liegt eine Gefährdung des Lebens und somit ein Grund eine Person ohne Call zu erschießen (dies wurde mir in der Vergangenheit auch so erklärt da ich einmal in derselben Position wie Sanke war). Aus Snakes Sicht ist das ziehen einer Person die am Boden liegt eine Gefährdung des Lebens aber kein Grund für eine Tötung ohne Schusscall.

Im voraus schonmal danke für eine Erklärung und eine Entschuldigung für Rechtschreibung und Grammatikfehler.

1. Beschreibung:

Nach einem Cleanup war alles aus dem Waffenschrank weg

2. Auslöser:

Sache in Waffenschrank legen, dann Cleanup machen, dann Waffenschrank gucken ob Sachen noch da sind.

3. Datum:

16.07.2023

4. Fehlercode:

Habe keinen gesehen

5. Beweismaterial:

N/A