Ich spiele seid ungefähr Ende Juni aktiv auf dem Server
Ich habe bereits Erfahrung im Leiten eines Regiments durch meinen Rang Als Lieutnant-Colonel des 136.Pionierregiment dazu habe ich als GD / Großer Dabit der Shurta viel erfahrung in den Punk Geheimdienst dazu habe ich auch noch Erfahrung wie man ein Trello gestaltet und Dokumente schreibt.
Ich möchte das Trello Auffrischen und immer auf dem Neusten Stand halten sodass keine veralteten Informationen vorhanden sind
Ich möchte viele und Erfolgreiche Infiltrationen durchführen um so viele Informationen zu bekommen und um so viele Geiseln wie möglich zu befreien
Ich möchte viele TOs veranstalten um den Geheimdienst wieder so aktiv wie Damals zu machen
Shine ist ein 20 Jähriger Mann der im Süden von Afghanistan geboren wurde, Er wuchs mit einer Armen und kleinen Familie auf.
Am 12 Geburtstag von Shine tritt sein Bruder auf eine Landmine und starb Shine dachte dass die Mine von der NATO gelegt wurde demnach hasste er die NATO da er dachte dass sie am tot seines Bruders Schuld war. Als Shine 18 Jahre alt wurde Wurde er von der Glaubensgemeinschaft Rekrutiert und er wusste direkt nach der Ausbildung dass er ein Teil der Shurta werden wollte da sie ihn sehr Gefiel also Trat er ihr bei und er stieg schnell in Rängen auf durch seine Präzisen, schnellen und Ausführlichen Infiltrationen nach nur 9 Monaten trug er den Rang Sharaf-Krieger nachdem er 3 weitere Monate den Rang des Sharaf-Kriegers trug kam eine neue Leitung nämlich Oreon, dieser Beförderte Shine dann auf GD / Großer Dabit nach einem Jahr gab Shine den Rang des Großen Dabits wieder ab und war nun ein Teil der Shurta als Krieger.
3 Jahr Später wurde er Satt von der Glaubensgemeinschaft und Lief heimlich über.
In der NATO übernamm Shine einen neuen Namen um schwerer entdeckt zu werden der "Lenny von Meister" lautete er tratt nach einem Tag in der NATO fand ein Raid auf die Glaubensgemeinschaft statt bei der Shine seine alte Leitung der Shurta Brutal ermordete. Nach diesem Raid trat Shine dem NATO Geheimdienst bei um seine Leidenschaft in der Informationsbeschaffung weiter zu führen...
Ich habe 2 Verwarnungen die jedoch beide Inaktiv sind:
1.: [PFC] Unicorn | FailRP und FearRP | [INAKTIV]
2.: [GEN] Dwayne Thompson | RDM, FailRP und FearRP | [INAKTIV]
Ich habe einen Bann:
----------------------------------------------------------------------------
[Emir] Bernhard Freitag
RDM+ | Trolling | Offlineflucht | FearRP
----------------------------------------------------------------------------
Jedoch war dieser Bann ein Fehler und wurde direkt wieder aufgehoben
(Ich weiß nicht ob ich diesen Angeben soll oder nicht)
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich freue mich über jedes Positive als auch Negative Feedback
Viel Glück allen anderen Bewerbern ![]()