Beiträge von Dorante0095

1. Roleplay-Name
    SicherheitsdienstMedizinerMobile Task ForceWissenschaftler
    [SDT] Kane Kowalski[Arzt] Dr Kane Subire[Sergeant] 103 "Neo"[PR] Prof Bimbom Banane
    Sehr AktivSemi-AktivSemi-Aktivinaktiv

1b. Realer Name
    Mein Name lautet: Neo

2. Steam-ID:2b. Steam-Name:2c. Wie alt bin ich:
    STEAM_0:1:191837187

Mein Steam Name lautet: Dorante0095Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

3. Zu welchem Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand

3b. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?4. Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Ich spiele ungefähr seit Mitte November 2021 auf dem Server.
    Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 09w 5d 09h 27m 15s

5. Wann spiele ich in der Woche
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 00:00 Uhr16:00 Uhr - 00:00 Uhr16:00 Uhr - 00:00 Uhr16:00 Uhr - 23:00 Uhr19:00 Uhr - 03:00 Uhr14:00 Uhr - 03:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden7. Warum sollten wir dich annehmen?
    Da ich nun seit einiger Zeit wieder auf dem Server aktiv spiele möchte ich Abwechslung vom "normalen" FD Alltag. Ich war 2022 als Offizier (HEA) in der GOC tätig, damals hat mir das Rp sowie das raiden viel Spaß gemacht, auch deswegen würde ich mich gerne der SH anschließen. Für die Sh habe ich mich entschieden da sie stark im Kontrast zu meiner letzten GOI der GOC steht und ich mich gerne an Rp versuchen würde das nicht darauf ausgelegt ist Anomalien zu terminieren oder gefangen zu halten.
    Ich weiß das ich nicht perfekt bin wahrscheinlich nicht der beste Bewerber bin und mich in der Vergangenheit nicht immer von meiner besten Seite gezeigt habe. Trotzdem bewerbe ich mich da ich mich verbessern möchte und Kritikfähig bin. Ich kenne mich mit der SH Lore aus und habe Erfahrung im Oberflächen RP als Ex GOCler auch habe ich deswegen Raid Erfahrungen und weiß wie man eine Heavy Einheit spielt.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Ich wurde bisher einmal am 11.06.2022 für FailRP, MassenRDM und Trolling 5 Tage gebannt der bann wurde erst auf 2 Wochen verlängert und dann nach einem Gespräch auf zwei Tage verringert.

9. RP-Story:
    N/A

10. Persönliche Stellungnahme
    Ich würde mich sehr über die Chance freuen mich bei der SH zu beteiligen und mich zu beweisen. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und Kritik ist natürlich willkommen.
    Ein Danke geht an Thor der mir mit der Formatierung der Bewerbung geholfen hat.

1. Benutzer:

Stefan Leck (Riot)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:575892027

2. Verstoß:

Stefan Leck ist im Sportbereich und steht dort ohne eine Waffe in der Hand. D-6439 Patric Strange und ich D-0090 Kane Subirelinski ziehen unsere Waffen Strange ein Katana ich eine Schrotflinte und bedrohen Stefan Leck damit, wir geben ihm mehrmals den Call: "Hände hoch oder tot". Stefan Lock ignoriert diese Calls und zieht seine Waffe und greift uns an.

Deswegen hat er aus meiner Sicht Fearrp gebrochen.

3. Deine Verstöße:

Meines Wissens nach habe ich keinen Verstoß begangen.

4. Datum:

21.06.2023

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Stefan Leck-(Riot und Beschuldigter)

D-0090 Kane Subirelinski (D-Klasse und Betroffener)

D-6439 Patric Strange (D-Klasse und Betroffener)

D-9643 Gclub Gangster (D-Klasse und Zeuge)

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxRVk4sMTg0MjE3NDA0LA

Jo Moin,

Ich hab mir grad nochmal den Clip von mir angeschaut und ja ich war etwas "geladen" das war natürlich net richtig von mir und ich entschuldige mich dafür. Bei der Beschwerde ging es mir darum das ich keine/ungenaue Angaben bekamm wann und mit wem sich die Situation abgespielt hat. Dies hat sich durch den ersten Post von gambino geklärt.

Zu dir Eclipse: Ich hatte nach einem S-Admib gefragt dieser hatte keine Zeit/Lust. Mir wurde gesagt welche fearrp Regel ich gebrochen habe aber nicht wann wo oder mit wem obwohlich mehrmals dannach gefragt habe.

Zu Noma: Zum Zeitpunkt des Erstellen der Beschwerde oder während des support wusste ich nicht das der Clip von einem TM kam. Gambino sagte mir jediglich das ein Moderator das ganze gesehen hat.

LG kann man schließen jetzt weiß ich um welche Situation es sich genau handelt.

1. Administrator:

Gambino | gambino

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:169014763

2. Verstoß:

Ich wurde in den Support gezogen von Gambino zum Zeitpunkt: ([SFC] N7 255 "Gambino") der mir sagte das ich Fearrp gebrochen habe. Dieser erklärte mir dann grob um welche Art von Situation es sich handelte: Ich wurde mit einer Waffe bedroht und dann durchsucht und habe zu früh meine Waffe gezogen. Auf meine Frage nach einem Clip sagt Gambino das es einen Clip gibt. Diesen wollte er mir aber trotz mehrmaligen Fragen nicht zeigen mit zwei Begründungen einmal es gab einen andern teamler einen Moderator der die Situation gesehen hat und das der Clip über discord gezeigt wurde und er die Person nicht nochmal holen möchte. Als ich dann nach einem S-Admin fragte wurde mir gesagt das dieser grade net kann. Gambino riet mir dann falls ich nicht mit dem Warn zufrieden wäre eine Forum Beschwerde zu schreiben.

Ich Beschwere mich weil ich es nicht verstehe warum man mir nicht sagen möchte um welche Situation es sich genau handelt, welche Person betroffen war oder wer der Teamler war der das gesehen hat und warum man mir den Clip nicht zeigen möchte.

3. Deine Verstöße:

Laut Gambino Fearrp.

4. Datum:

30.05.2023

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Gambino und die mir unbekannte betroffene Person.

7. Beweise:

Hab nen clip vom Support, dieser geht aber länger als 2 Minuten und kann den deswegen nicht hochladen kann den gerne der Person die sich darum kümmert oder den betroffenen Personen zeigen.

1. Roleplay-Name:

Fraktion:SHDMTF Wissenschaftler
    Name:Kane Kowalski103 "Neo"Prof Bimbom Banane
    Rang:SGTLCPLJr

1b. Vorname:

Neo

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Dorante0095

2c. Wie alt bin ich:

17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit Mitte November 2021 auf dem Server. Ich war seit dem 8 Juli inaktiv und spiele jetzt wieder seit 2 Monaten aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann unter Woche von 16:00-0:00 und am Wochenende kann ich immer.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Da ich im Moment nur im SHD aktiv unterwegs bin habe ich mich entschieden mir eine zweite Fraktion zu suchen in der ich gerne aktiv spielen würde. Für die SH habe ich mich entschieden da ich die Lore sowie die Umsetzung auf auf dem Server interessant und gut finde, desweitern würde ich gerne wieder Oberflächen Rp betreiben sowie an Raids teilnehmen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in der Lage in einem Team effizient zu spielen, kann Befehle geben und auch auf Befehle hören. Ich habe Erfahrung als Heavy Einheit aus meiner Zeit bei der Nu7 heißt ich weiß wie man den Schweren Schild benutzt und LMGs. Ich habe bereits GOI Erfahrungen sammeln können aus meiner Zeit bei der GOC wo ich den Rang des HEA innehatte. Ich bin bereit mich zu verbessern und Kritikfähig. Ich würde die Fraktion versuchen so gut es geht zu unterstützen.

7. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich wurde bisher einmal für FailRP, MassenRDM und Trolling 5 Tage gebannt. Dieser Bann wurde aber nach einem Gespräch mit der Teamleitung auf 2 Tage verringert. Den bann erhielt ich im Juni das genaue Datum weiß ich nicht mehr

Ich habe im Moment keine Warns die angezeigt werden.

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen ich hoffe ich konnte euch (die SH Leitung) überzeugen und viel Glück an die andern Bewerber

1.
    Durch den Waffenschrank kann man 3 oder mehr Primärwaffen haben. Sowie man zweimal oder öfter die Gleiche Waffe haben kann/ Waffen wenn man sie bereits einmal hat und dann nochmal aus dem Waffenschrank nimmt verschwinden einfach.

2.

An den Waffenschrank gehen Waffen rausnehmen, dies funktioniert nur bei manchen Waffen. Als Waffen hatte ich FN Scar-SC , M3 Super 90 sowie die Fabram STF 12 Compact genutzt

Bei zweimal die gleiche Waffe nimmt man auch wieder einfach aus dem Waffenschrank die Waffe, bei mir hat es mit der FN Scar-SC geklappt (danach allerdings als ich versuchte den Bug zu reproduzieren verschwand die Scar einfach, steht auch nichts in den Logs dazu die ich sehen kann). Auch hier geht es nur bei manchen Waffen

3. 27.12.2022

4. Kein Fehlercode gesehen

5. /

1. Roleplay Charaktere:

FraktionMediziner (FS)SHDMTF
    RP-NameDr Kane SubireKane KowalskiE6 103 "Neo"
    RangS (2/10)SO (5/15)SPC (4/18)

2. SteamID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Mitte November 2021 aktiv auf dem Server. hatte mir aber eine Auszeit genommen nach dem 13.07.2022 und spiele jetzt wieder seit dem 6.11.2022.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte dem Korruptionsbüro beitreten weil ich schon oft im Rp mit dem Korruptionsbüro zu tun hatte sei als FBI Intruder verhört zu werden oder als FDler wenn ich jemanden der Korrupte Sachen gemacht hat aufgedeckt habe. Diese Interaktionen mit den Ziffern haben mir immer Spaß gemacht und es war eigentlich immer gutes RP. Auch wäre es mal etwas neues für mich da ich bis jetzt noch nie in einem Management Job war (SD außenvorgelassen) und ich am liebsten bei den Ziffern wäre.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Aufgrund meiner Zeit bei der GOC (ehemals HEA (10/14) bin ich in der Lage zu Foltern und habe Erfahrungen beim Verhören von Personen, ich weiß wie man korrekt infiltriert und habe Erfahrung damit. Desweitern bin ich für Spaß zu haben kann aber auch ernst sein wenn es die Lage erfordert und kann mich durchsetzen. Ich bin eine grundsätzlich freundliche Person die nicht leicht ihre Nerven verliert. Ich bin bin immer offen für neues und kann gut mit Leuten umgehen. Auch bin ich nicht Faul und übernehme auch gerne zeitintensive Aufgaben und helfe andern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe im Moment keine Verwarnungen die angezeigt werden. Meine letzte Erhielt ich am 27.02.2022.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher einmal für FailRP, MassenRDM und Trolling 5 Tage gebannt. Dieser Bann wurde aber nach einem Gespräch auf 2 tage verringert. Den Ban erhielt ich wenn ich mich richtig erinnere im Juni 2022.

11. RP-Story:

12. Was sind Zifferagenten?:

Zifferagenten sind sorgfältig ausgewählte, gut trainierte Männer und Frauen die der FD loyal bis in den Tod sind. Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution), das heißt sie spüren korruptes Personal aus durch das infiltrieren oder observieren von Einheiten und handeln falls eine Korruption vorliegen sollte. Sie unterstehen direkt dem O5-Rat und habe die gleichen rechte wie die Ethikkommission. Ihre Namen und Zahlen unterstehen dem Alpha 1 Protokoll weswegen diese nur Befugtem Personal bekannt sind. Auch sind sie für den Schutz des O5-Rats zuständig.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde mich über die Nummer 09 freuen bin aber auch mit jeder andern Nummer vollkommen zufrieden.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, falls ihr Kritik habt nehme ich die gerne an. Die RP-Story ist so auf dem Server passiert, bis auf den Teil mit der Annahme als KBler.

LG Kane

1. Roleplay-Namen:

Fraktion:MedizinerCTMTFSHD
    Name:Kane SubireKane KowalskiE6 103 "Neo"Kane Kowalski
    Rang:O (2/14)
    (Ehemals GOSA, Degradiert auf OSA dann verlassen)
    CU (4/17)SPC (4/18)
    (Abgaberang als ehemaliger FSG der Nu7)
    SSG

1b. Realer-Name

Neo

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Dorante0095

2c. Wie alt bin ich:

17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit Mitte November 2021 auf dem Server. Ich war seit dem 8 Juli inaktiv und fange jetzt wieder an.

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele unter der Woche von 16:00-0:00 und am Wochenende kann ich immer.

4. Gesamte Spielzeit:

52 Tage 12 Stunden 18 Minuten 26 Sekunden

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe vor wieder aktiv auf dem Server zu spielen und würde gerne wieder einer GOI beitreten da mir das Oberflächen Rp als GOI so wie das raiden der FD viel spaß gemacht hat.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in der Lage in einem Team effizient zu spielen, kann Befehle geben und auch auf Befehle hören. Ich habe Erfahrung als Heavy Einheit aus meiner Zeit bei der Nu7 heißt ich weiß wie man den Schweren Schild benutzt und LMGs. Ich habe bereits GOI Erfahrungen sammeln können aus meiner Zeit bei der GOC wo ich den Rang des HEA hatte (erster Offi Rang). Ich bin bereit mich zu verbessern und Kritikfähig. Ich würde die Fraktion versuchen so gut es geht zu unterstützen.

7. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich wurde bisher einmal für FailRP, MassenRDM und Trolling 5 Tage gebannt. Dieser Bann wurde aber nach einem Gespräch auf 2 Tage verringert.

Alle meine Verwarnungen sind über 6 Monate alt die letzte Erhielt ich am 27.02.2022.

10. Persönliche Stellungnahme:

Konstruktive Kritik ist Willkommen und danke fürs lesen.

1. Roleplay Charaktere:

FraktionMediziner (Feldsanitäter)GOCMTFWissenschaftlerContainment TeamSicherheitsdienst
    RP-NameDr Kane SubireMatrixE6 103 "Neo"Prof Kane SubireKane KowalskiKane Kowalski
    RangGOSA (9/10)HEA (10/14)LCPL (5/18) (bevor der Abgabe FSG (10/18)JR (3/14)CU (4/14)SSG (4/15)
    AktivitätAktivAktivAbgegeben / InaktivInaktivinaktivsemiaktiv

2. SteamID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Mitte November aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte dem Korruptionsbüro beitreten weil ich schon oft im Rp mit dem Korruptionsbüro zu tun hatte sei als FBI Intruder verhört zu werden oder als FDler wenn ich jemanden der Korrupte Sachen gemacht hat aufgedeckt habe. Diese Interaktionen mit den Ziffern haben mir immer Spaß gemacht und es war eigentlich immer gutes RP. Auch wäre es mal etwas neues für mich da ich bis jetzt noch nie in einem Management Job war (SD außenvorgelassen) und ich am liebsten bei den Ziffern wäre.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Aufgrund meiner Zeit bei der GOC bin ich in der Lage zu Foltern und habe Erfahrungen beim Verhören von Personen. Desweitern bin ich für Spaß zu haben kann aber auch ernst sein wenn es die Lage erfordert und kann mich durchsetzen. Ich bin eine grundsätzlich freundliche Person die nicht leicht ihre Nerven verliert. Ich bin bin immer offen für neues und kann gut mit Leuten umgehen. Auch bin ich nicht Faul und übernehme auch gerne zeitintensive Aufgaben und helfe andern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe fünf Verwarnungen erhalten diese sind alle inaktiv und ich wurde zuletzt am 27.02.2022 verwarnt. Ich kann mich auch zu allen äußern außer zur Verwarnung von William, bei dieser weiß ich leider trotz Nachfrage nicht warum ich verwarnt wurde. Zwei von diesen Verwarnungen sind über 6 Monate alt und werden nicht mehr angezeigt.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher einmal für FailRP, MassenRDM und Trolling 5 Tage gebannt. Dieser Bann wurde aber nach einem Gespräch auf 2 tage verringert.

11. RP-Story:

12. Was sind Zifferagenten?:

Zifferagenten sind sorgfältig ausgewählte, gut trainierte Männer und Frauen die der FD loyal bis in den Tod sind. Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution), das heißt sie spüren korruptes Personal aus durch das infiltrieren oder observieren von Einheiten und handeln falls eine Korruption vorliegen sollte. Sie unterstehen direkt dem O5-Rat und habe die gleichen rechte wie die Ethikkommission. Ihre Namen und Zahlen unterstehen dem Alpha 1 Protokoll weswegen diese nur Befugtem Personal bekannt sind. Auch sind sie für den Schutz des O5-Rats zuständig.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde mich über die Nummer 05 freuen bin aber auch mit jeder andern Nummer vollkommen zufrieden.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, falls ihr Kritik habt nehme ich die gerne an.

LG Kane