Beschwerde gegen Gambino

• −10

1. Administrator:

Gambino | gambino

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:169014763

2. Verstoß:

Ich wurde in den Support gezogen von Gambino zum Zeitpunkt: ([SFC] N7 255 "Gambino") der mir sagte das ich Fearrp gebrochen habe. Dieser erklärte mir dann grob um welche Art von Situation es sich handelte: Ich wurde mit einer Waffe bedroht und dann durchsucht und habe zu früh meine Waffe gezogen. Auf meine Frage nach einem Clip sagt Gambino das es einen Clip gibt. Diesen wollte er mir aber trotz mehrmaligen Fragen nicht zeigen mit zwei Begründungen einmal es gab einen andern teamler einen Moderator der die Situation gesehen hat und das der Clip über discord gezeigt wurde und er die Person nicht nochmal holen möchte. Als ich dann nach einem S-Admin fragte wurde mir gesagt das dieser grade net kann. Gambino riet mir dann falls ich nicht mit dem Warn zufrieden wäre eine Forum Beschwerde zu schreiben.

Ich Beschwere mich weil ich es nicht verstehe warum man mir nicht sagen möchte um welche Situation es sich genau handelt, welche Person betroffen war oder wer der Teamler war der das gesehen hat und warum man mir den Clip nicht zeigen möchte.

3. Deine Verstöße:

Laut Gambino Fearrp.

4. Datum:

30.05.2023

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Gambino und die mir unbekannte betroffene Person.

7. Beweise:

Hab nen clip vom Support, dieser geht aber länger als 2 Minuten und kann den deswegen nicht hochladen kann den gerne der Person die sich darum kümmert oder den betroffenen Personen zeigen.

• Da es doch in einer Beschwerde geendet ist, du warst im Fitnessbereich mit Jim Diesel, dieser hat eine Waffe auf dich gezogen, 3 Sekunden später hattest du dann ein Katana als er dich durchsucht hat oder eine andere Nahkampfwaffe draußen und hast ihn damit getötet. Den Clip hätte ich dir gerne gezeigt aber er wurde nun mal über Discord gestreamed.

• Steckt die bedrohende Person die Waffe weg, so gilt die Bedrohung für weitere fünf Sekunden.
  • Ebenfalls möchte ich hinzugeben, dass du kein Anrecht auf einen S-Admin hast.

Ist ein Mythos welcher sich unter der Userschaft verbreitet hat. Ein Teammitglied darf seinen Support führen, wobei sich kein Außenstehender TM einmischen soll, es seie den er möchte es oder ein anderes TM fragt ob er den Support spectaten kann.

Sollte ein Support für jemanden ungerecht erscheinen, so soll man wie er es dir sagte im Forum eine Beschwerde machen.

Allerdings sehe ich kein Fehlverhalten von Gambino seiner Seite aus. Es kommt öfters vor das Clips per Discord gezeigt werden und sollte er der Meinung sein das es genüge was er sah, dann zieht dich das TM oft alleine ohne den Geschädigten zu ziehen. Im Nachhinein diesen dann nur für den Clip wieder zu holen ist meist unnötig, da dir die Situation bekannt sein sollte und Gambino den Clip bereits einmal sah.

Dazu ist der Geschädigte ein TM, weshalb es sein könnte das man im Clip den Admin Chat oder sonstige Administrative Sachen sehe könne, welche du nicht sehen dürftest.

• Oh Boi, das wird mal wieder ein absoluter hit-or-miss-Post von mir, doch ich muss ja zu allem meinen Senf abgeben, so here we go.

Mir, als Außenstehender, kommt das jetzt eher wie eine triviale Beschwerde vor - oder zumindest etwas, was man in einem persönlichen Gespräch auf dem Teamspeak ebenfalls hätte klären können. Keinen Plan, ob dies eine eher unbekanntere Sache unter den Usern ist, doch man kann mit uns Teammitgliedern auch persönlich in den Supportchanneln reden, falls man sich ungerecht behandelt fühlt und gegebenenfalls noch einen Superadmin dazuholen. Das hat auch nicht so einen negativen Beigeschmack, wie eine Beschwerde im Forum. Meiner Meinung nach sollte eine Beschwerde im Forum die letzte Instanz sein. Dies könnte allerdings auch nur meine subjektive Wahrnehmung sein.

Ich Beschwere mich weil ich es nicht verstehe warum man mir nicht sagen möchte um welche Situation es sich genau handelt

Dieser erklärte mir dann grob um welche Art von Situation es sich handelte

Alleine bei einem von Deinen drei Punkten widersprichst Du Dir ja schon. Du hast ja selbst gesagt, dass es Dir erklärt wurde. Sollte es Deinerseits Verständnisprobleme gegeben haben, sodass Du die Situation nicht vollkommen begreifen konntest, ist es natürlich auch Deine Aufgabe, nochmal nachzufragen. Es macht, denke ich mal, keinem Teammitlglied von irgendeinem der Server hier etwas aus, die Situation nochmal zu erläutern, da es auch in unserem Interesse ist, dass die User aus diesen Situationen etwas mitnehmen und die Fehler in Zukunft nicht wiederholen.

Welche Person betroffen war

Es sollte sich, wenn man aufgepasst hat, eigentlich ungefähr aus dem Kontext ergeben, mit wem man kurz zuvor interagiert hat, wenn es nicht bereits zu lange in der Vergangenheit liegt. Im Endeffekt ist es aber auch egal, wer es war, da Du ja nicht nach betroffener Person bestraft wirst. Im Endeffekt brauchst Du ja nur die Situation, welche Dir, wie wir oben bereits geklärt haben, ja erklärt wurde.

warum man mir den Clip nicht zeigen möchte.

Ich weiß nicht, ob das von Server zu Server anders gehandhabt wird, doch es wäre mir neu, dass ein Teammitglied dazu verpflichtet ist, einem User die Aufnahme zu zeigen. Sie könnte maximal etwas Kontext enthalten, der aber sowieso bereits gegeben sein dürfte.

Der Gedanke hinter den Aufnahmen ist es schließlich, dem Teammitglied auszuhelfen - und das war's. Zugegeben, in der Beschwerde sieht es so aus, als hättest Du nichts davon gewusst, dass Gambino Dir die Aufnahme literally nicht zeigen konnte, doch in der Theorie würde es schon ausreichen, dass die betroffene Person sagt, dass sie nicht möchte, dass die Aufnahme an eine Person außerhalb des Teams geht.

So wie ich es herauslesen konnte, ist es in diesem Fall sogar nochmal spezieller, da der Clip von einem Teammitglied kommt und da hat Noma bereits ein durchaus für sich sprechendes Argument gebracht:

Dazu ist der Geschädigte ein TM, weshalb es sein könnte das man im Clip den Admin Chat oder sonstige Administrative Sachen sehe könne, welche du nicht sehen dürftest.

TL DR: Dir die Aufnahme zu zeigen, bringt den Support persé kein Stück weiter. Die Aufnahmen sind ausschließlich für das leitende Teammitglied da, also gäbe es auch keinen großartigen Grund, Dir diese in der ersten Instanz überhaupt zu zeigen.

2 Mal editiert, zuletzt von Eclipse () aus folgendem Grund: Wirres Zeug gefixt.

• Ich Beschwere mich weil ich es nicht verstehe warum man mir nicht sagen möchte um welche Situation es sich genau handelt, welche Person betroffen war oder wer der Teamler war der das gesehen hat und warum man mir den Clip nicht zeigen möchte.

Ich wollte dir mehrmals die Situation erklären, aber du warst leider in dem Moment ein bisschen "geladen" Du hast nicht mit dir sprechen lassen und mir die ganze Zeit ins Wort geredet dies ist keine Basis für ein Supportgespräch, sowas beruht nun mal auf gegenseitigem Verständnis, ich hätte dir auch gerne einen Watchlist Eintrag gegeben da du aber deinen Fehler nicht im geringsten eingesehen hast, habe ich dir eine Verwarnung gegeben, ich bin der letzte der dich dafür verurteilt und Warns und Bans sind so gut wie das letzte was ich ausspreche, adde mich gerne auf Discord (pwned#0001) sobald deine Beschwerde bearbeitet wurde, dann können wir noch mal über deinen Warn sprechen.

Mit freundlichen Grüßen Gambino.

2 Mal editiert, zuletzt von gambino ()

• Jo Moin,

Ich hab mir grad nochmal den Clip von mir angeschaut und ja ich war etwas "geladen" das war natürlich net richtig von mir und ich entschuldige mich dafür. Bei der Beschwerde ging es mir darum das ich keine/ungenaue Angaben bekamm wann und mit wem sich die Situation abgespielt hat. Dies hat sich durch den ersten Post von gambino geklärt.

Zu dir Eclipse: Ich hatte nach einem S-Admib gefragt dieser hatte keine Zeit/Lust. Mir wurde gesagt welche fearrp Regel ich gebrochen habe aber nicht wann wo oder mit wem obwohlich mehrmals dannach gefragt habe.

Zu Noma: Zum Zeitpunkt des Erstellen der Beschwerde oder während des support wusste ich nicht das der Clip von einem TM kam. Gambino sagte mir jediglich das ein Moderator das ganze gesehen hat.

LG kann man schließen jetzt weiß ich um welche Situation es sich genau handelt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.