1. Administrator:
Gambino | gambino
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:169014763
2. Verstoß:
Ich wurde in den Support gezogen von Gambino zum Zeitpunkt: ([SFC] N7 255 "Gambino") der mir sagte das ich Fearrp gebrochen habe. Dieser erklärte mir dann grob um welche Art von Situation es sich handelte: Ich wurde mit einer Waffe bedroht und dann durchsucht und habe zu früh meine Waffe gezogen. Auf meine Frage nach einem Clip sagt Gambino das es einen Clip gibt. Diesen wollte er mir aber trotz mehrmaligen Fragen nicht zeigen mit zwei Begründungen einmal es gab einen andern teamler einen Moderator der die Situation gesehen hat und das der Clip über discord gezeigt wurde und er die Person nicht nochmal holen möchte. Als ich dann nach einem S-Admin fragte wurde mir gesagt das dieser grade net kann. Gambino riet mir dann falls ich nicht mit dem Warn zufrieden wäre eine Forum Beschwerde zu schreiben.
Ich Beschwere mich weil ich es nicht verstehe warum man mir nicht sagen möchte um welche Situation es sich genau handelt, welche Person betroffen war oder wer der Teamler war der das gesehen hat und warum man mir den Clip nicht zeigen möchte.
3. Deine Verstöße:
Laut Gambino Fearrp.
4. Datum:
30.05.2023
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Gambino und die mir unbekannte betroffene Person.
7. Beweise:
Hab nen clip vom Support, dieser geht aber länger als 2 Minuten und kann den deswegen nicht hochladen kann den gerne der Person die sich darum kümmert oder den betroffenen Personen zeigen.