Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Kane Subire

• 1. Roleplay-Name
    SicherheitsdienstMedizinerMobile Task ForceWissenschaftler
    [SDT] Kane Kowalski[Arzt] Dr Kane Subire[Sergeant] 103 "Neo"[PR] Prof Bimbom Banane
    Sehr AktivSemi-AktivSemi-Aktivinaktiv

1b. Realer Name
    Mein Name lautet: Neo

2. Steam-ID:2b. Steam-Name:2c. Wie alt bin ich:
    STEAM_0:1:191837187

Mein Steam Name lautet: Dorante0095Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

3. Zu welchem Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand

3b. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?4. Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Ich spiele ungefähr seit Mitte November 2021 auf dem Server.
    Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 09w 5d 09h 27m 15s

5. Wann spiele ich in der Woche
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 00:00 Uhr16:00 Uhr - 00:00 Uhr16:00 Uhr - 00:00 Uhr16:00 Uhr - 23:00 Uhr19:00 Uhr - 03:00 Uhr14:00 Uhr - 03:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden7. Warum sollten wir dich annehmen?
    Da ich nun seit einiger Zeit wieder auf dem Server aktiv spiele möchte ich Abwechslung vom "normalen" FD Alltag. Ich war 2022 als Offizier (HEA) in der GOC tätig, damals hat mir das Rp sowie das raiden viel Spaß gemacht, auch deswegen würde ich mich gerne der SH anschließen. Für die Sh habe ich mich entschieden da sie stark im Kontrast zu meiner letzten GOI der GOC steht und ich mich gerne an Rp versuchen würde das nicht darauf ausgelegt ist Anomalien zu terminieren oder gefangen zu halten.
    Ich weiß das ich nicht perfekt bin wahrscheinlich nicht der beste Bewerber bin und mich in der Vergangenheit nicht immer von meiner besten Seite gezeigt habe. Trotzdem bewerbe ich mich da ich mich verbessern möchte und Kritikfähig bin. Ich kenne mich mit der SH Lore aus und habe Erfahrung im Oberflächen RP als Ex GOCler auch habe ich deswegen Raid Erfahrungen und weiß wie man eine Heavy Einheit spielt.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Ich wurde bisher einmal am 11.06.2022 für FailRP, MassenRDM und Trolling 5 Tage gebannt der bann wurde erst auf 2 Wochen verlängert und dann nach einem Gespräch auf zwei Tage verringert.

9. RP-Story:
    N/A

10. Persönliche Stellungnahme
    Ich würde mich sehr über die Chance freuen mich bei der SH zu beteiligen und mich zu beweisen. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und Kritik ist natürlich willkommen.
    Ein Danke geht an Thor der mir mit der Formatierung der Bewerbung geholfen hat.
  • Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Carlos / Leon

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.