Beiträge von Duby
-
-
Grüße,
ich habe durch die Zeit bei den Medics ein doch recht präzises Bild von Miller, welches durch Verhaltensmuster wie Motivation, Freundlichkeit und Fachkompetenzen dominiert ist. Er ist wissbegierig und lernfähig, in vielerlei Hinsicht.
Mich persönlich würden die 26 inaktiven Verwarnungen interessieren, weil es doch eine beträchtliche Menge ist, was sich da angehäuft hat, welche Begründung bildet dort so den Querschnitt? Wie lange ist die letzte her?
Nichts desto trotz, denke ich, er wäre der Aufgabe gewachsen.
LG
-
Sein Name ist Alfonso, er ist 34 und auf die Frage "Rauchst du?" antwortet immer verneinend, während er sich eine kubanische Zigarre ansteckt. U can't change my mind.
Er ist nh cleane 10/10 -
kreative 2/10
-
10/10
-
könnte ich, tu ich aber nicht.
pussy
no balls
Ihr seid nur Neider und Hater, weil ihr die Adresse nicht habt und kein Baguette vorbei crouched um sie euch zu geben

-
Dönerbox != Pommdöner
Der Pommdöner ist eine spezifische Variante der Dönerbox.
Hauptsache ihr sagt nicht Jufka oder Rollo zu Dürüm

Wer sagt denn Rollo? Das klingt wie ein alleinstehender Putzroboter.
Ein "Dürüm" wird von Kennern selbstverständlich "eingerollter Fleischkreis osmanischer Abstammung" genannt... Keine halben Sachen.
-
Ich bin immer noch der Meinung, dass jedes Synonym für "Pommdöner" einfach gegen den Verhaltenskodex des Forums verstoßen sollte, damit man es einfach gottlos löschen kann.
-
Jaja, 3 ist am sinnigsten, aber mal fernab davon, wie geil wäre ein Haus-Baguette?
3x täglich spazieren, es ernährt sich von frischem Teig und paart sich ausschließlich mit Kräuterbutter, damit die Kinder daraus zukünftige Grillspartys und Studenten mit Kräuterbutterbaguette füttern können.
Ooooder man behält es, nennt es "Bernd das Baguette" und trennt sich erst 10 Jahre später verschuldet durch Altersschwäche von diesem.
Bin btw. auch mies auf Bremsenreiniger von Helmut
-
Grüß dich,
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Hab Ferien bin also immer daWie sieht es denn da mit langfristigen Zeiten aus? Die Ferien erstrecken sich ja auch nur über einen Zeitraum von ein paar Wochen, wie steht es da, wenn du in der Schule bist um die Zeit?
Abseits davon hast du aktuell noch die Chance, dich via mündlicher Bewerbung im Teamspeak zu bewerben, gehe dafür einfach den Support-Warteraum mit einem "@Bewerbung" hinter deinem Namen [bsp.: Cryes @Bewerbung], dort wird sich dann ein Teamleiter deiner annehmen.
-
10/10
-
Osmanischer Drehspieß-Kübel immer mit Fritten und nem juten Eieran

Yannick bitte begründen Sie Ihre negative Bewertung, ich bin mir keines Fehlers bewusst.
-
Raymond "Frog" Reddington
-
Also ich für meinen Teil habe eine recht große Auswahl, finde aber die meisten nach ein-zweimaliger Testung ziemlich unangenehm oder "zu präsent", das einzige, welches sich wirklich auf Lange Zeit durchsetzen konnte ist das Gisada Ambassador
Duftrichtung: orientalisch
Kopfnote: Kardamom, Apfel, Veilchen, grüne Noten, Mandarine
Herznote: Patchouli, Lavendel, Pfeffer, Mango, Pfingstrose
Basisnote: Holz, Vetiver, Amber, Moos, Vanille
UNIXAXX TWO von XAXX
Mediterran, frisch, würzig
Kannst du das UNIXAXX TWO empfehlen? Ein EDP für den Preis klingt eigentlich ganz gut, wenn es was kann.
Wann Crack-Tape Parfum Marke?
-
Da fehlt Bayern Park x)
Eigentlich würde ich jetzt einen "haha Bayern ist gar nicht in Deutschland" Witz machen, aber nein, heute nicht.
Was ist ein Bayern Park? xD klingt nach nem' Namen für ein Stadion
-
Wann Modern-Gaming App, als Abklatsch von Instagram? x)
-
YouTube, TikTok, Instagram, Snapchat, so das ganze Gedöns, aber außer YouTube und Insta nichts wirklich aktiv
-
Heidepark > Europapark, weil man sich im Europapark auch entweder dumm und dämlich steht, oder zahlt...
Heidepark war doch das Bundesland über NRW, mit diesem einem Freizeitpark, Niedersachsen oder so heißt der, ow Momo warum ist Niedersachsen so trostlos
-
Ich empfinde Soundboards als eine gute Ergänzung des Roleplays. Es gibt Spielern die Freiheit, die Musik zu hören, die sie wollen und nicht auf die Songs von den GTA Radio Sendern angewiesen zu sein. Besonders wenn man mit mehreren Fahrzeugen durch die Stadt fährt und eine Person dabei Musik spielt, macht dies besonders viel Spaß. Zudem besteht die Möglichkeit, sollte dich dies so immens stören, die Person zu fragen, ob diese wegfährt oder die Musik aus macht. Auch kann man, sollten Spieler dies zum Trollen ausnutzen und gezielt Leute damit stören, diese sanktionieren.
Ich glaube ich sollte mich nochmal klar ausdrücken: Ich habe nichts gegen Musik, die sinnvoll im RP genutzt wird und auch jetzt nicht mein Trommelfeld zerstört aufgrund der Lautstärke. Ich habe lediglich was gegen Soundboards, die einfach nur aus Spaß alleine angemacht werden, um durch die Stadt zu cruisen. Wenn man Musik hören will, kann man das selber privat anmachen.
Geht hierbei drum, dass so zu reduzieren, dass es tatsächlich Sinn im RP macht.
Finde das Problem beim Musik hören im Auto nicht ganz, es fungiert dabei als Radio und bringt einen anderen "Vibe" in die Situation, sollte jemand explizit mit störender Musik (Earrape Edits o.Ä.) dauerhaft provozieren, ist es obv. Trolling, bringt aber wenig, Musik während Autofahrten allgemein zu verbieten.
-
10/10