Bewerbung zum Moderator von Jonathan Miller

• Fraktion:Name:Rang:
    HMA1 849 "Venom"[3RD]
    MedizinerDr Jonathan Miller[LA]

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Icecold_motherfucker.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Jonathan Miller.

1c. Realer Name:

Ich heiße Lawin.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet : STEAM_0:1:635554060.

3. Wie alt bin ich:
    Zurzeit befinde ich mich in meinem 14. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Mittlerweile habe ich 40€ für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit dem 2.1.2022 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-4uhr.

Abgesehen davon habe ich bald Ferien, was bedeutet dass ich jetzt umso Aktiver sein werde.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich den Rang VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit lautet: 5W 6D 3H.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server echt gut da man merkt das in dem Server sehr viel Arbeit und mühe steckt .

Abgesehen davon gefällt mir das Thema vom Server, also das es hier grundsätzlich um SCPs geht, dass sie breachen können und man sie dann wieder recontainen muss.

Was ich auch gut finde sind die Jobs, weil sie alle eine coole Aufgabe haben und man in sogut wie jedem Job spaß haben kann.

Am besten finde ich aber das SCP-RP Team, weil sie sich immer viel mühe bei Tickets oder Bugs geben und uns somit viel spielspaß ermöglichen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teil des Teams sein da ich schon seit längerer Zeit Interesse für den Posten als Moderator empfinde.

Was ein weiterer Grund ist, wäre Z.b. das ich oft in verschiedenen Berufen Leute sehe die eine Regel brechen und damit davon kommen was ich nicht okay finde.

Dazu muss ich noch sagen das ich merke das die meisten Teammitglieder keine zeit für Tickets haben da sie im RP zu viel zutun haben.

Daher würde ich mir sehr gerne dafür Zeit nehmen, da ich es wichtiger finde mich darum zu kümmern das andere Leute spaß im RP haben statt mich um mein RP zu kümmern.

Im großen und ganzen möchte ich das Team unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich oft um späte als auch frühe Uhrzeiten aktiv bin, und mich daher dann um die Tickets oder um Leute die eine Regel brechen kümmern kann.

Ich nehme die Tickets oft an und kümmere mich dementsprechend dann auch sorgfältig um diese auch.

Es mag sein das ich ein paar Warns habe, aber durch die Warns habe ich mich mit dem Regelwerk vertrauter gemacht.

Trotz dem, dass ich in Jobs wie: PK oder HA getrollt habe bin ich ein sehr ehrlicher und netter Mensch der alle Menschen gleich behandeln.

Abgesehen davon bewahre ich immer einen kühlen Kopf wenn es mal einen etwas exotischeren Fall geben sollte.

Ich verstehe mich mit allen Leuten auf dem Server gut und schließe niemanden aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits noch nie Teammitglied auf anderen Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits noch nie Teammitglied auf diesem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Teammitgliedern, es ist gerade andersrum denn ich verstehe mich mit den meisten Mitgliedern echt gut.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bereits wurde ich nur fürs AFK sein gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeitig habe ich 0 aktive und 26 inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher 2 mal für 3 tage gebannt.

Dabei muss man aber bedenken das die Banns schon etwas länger her sind und ich daraus gelernt habe.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin immer offen für Kritik, und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen.

Ich wünsche allen noch viel spaß, und einen angenehmen Abend.

• Grüße,

ich habe durch die Zeit bei den Medics ein doch recht präzises Bild von Miller, welches durch Verhaltensmuster wie Motivation, Freundlichkeit und Fachkompetenzen dominiert ist. Er ist wissbegierig und lernfähig, in vielerlei Hinsicht.

Mich persönlich würden die 26 inaktiven Verwarnungen interessieren, weil es doch eine beträchtliche Menge ist, was sich da angehäuft hat, welche Begründung bildet dort so den Querschnitt? Wie lange ist die letzte her?

Nichts desto trotz, denke ich, er wäre der Aufgabe gewachsen.

LG

• Hallo Lawin,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Dienstag, den 19.07, um 17:30 Uhr ein.

Bitte finde dich dafür in der Eingangshalle auf unserem TeamSpeak ein damit wir noch offene Fragen klären können.

Sollte dies zeitlich bei dir nicht klappen, melde dich am besten per Forum-Konversation bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Hallo Lawin,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns beim Gespräch nicht überzeugen.

Gerne kannst du dich in 2 Wochen erneut bewerben.

Liebe Grüße