Wer Frosch 1 sagt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Unnötige Umfrage #69
- Joey
- Geschlossen
-
-
2 aber nehme als vote 1

-
Huh, habe mir schon gedacht, ob Maverick jetzt ganz den Verstand verloren hat.
War zum Glück nur Joey
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beide smash
-
Alan Wake könntest du deinen Dislike bitte begründen? Wieso nimmst du trotzdem an der Umfrage teil, wenn sie dir nicht gefällt? Da deckt sich etwas nicht.
Mir gefällt der 2. Frosch nicht
Ich bitte sie, diese Aussage zurück zunehmen, dies verletzt den 2. Frosch, und der Verhaltenskodex sagt in 1.Allgemeines
1.1 Respektvoller Umgang. Dies geschieht hier leider nicht.
Mfg Stolzer 2. Frosch Wähler
-
Yusuf smash
-
1 ?
-
beide sind cool

Aber Frosch 1> Frosch 2
-
Wer 1 nimmt ?
-
Missclick. Kill me.
?☠️
-
Frosch 1 ist schon sehr süß aber wenn du ernst wirken willst Frosch 2 der sieht aus wie so ein Mafia-Boss mit dem man keinen Stress anfangen möchte
-
Mager Monogram gefällt Frosch 1 besser, da er eine sehr seriöse Ausstrahlung hat.
-
Frosch 2 Ultras Unite
-
-
-
Vergiss Frosch 3, was hältst du von Frosch 69
-
Sein Name ist Alfonso, er ist 34 und auf die Frage "Rauchst du?" antwortet immer verneinend, während er sich eine kubanische Zigarre ansteckt. U can't change my mind.
Er ist nh cleane 10/10 -
Wie findet ihr Frosch 3?
Sein Name ist Alfonso, er ist 34 und auf die Frage "Rauchst du?" antwortet immer verneinend, während er sich eine kubanische Zigarre ansteckt. U can't change my mind.
Er ist nh cleane 10/10
In Alfonso sehe ich auch einen Kubanischen Bauern der Abends immer in eine Bar/Kneipe geht und da erzählt wie er fast seine Familie aus Kuba geholt hätte aber seine Fußball-Profi Karriere gescheitert ist weil er sich den kleinen Zeh verstaucht hat. Ich hätte ihn aber eher auf Mitte bis Ende 40 geschätzt.
-
Warum jetzt eine Krabbe war nicht eben noch ein Frosch als Profilbild

kann das alles nicht mehr mental
-
Ich habe 12 1/2 Jahre studiert und bin der Antwort nah. Ich glaube eine Konspiration aufzudecken. Die Japaner haben alles Vorausgesagt!