Beiträge von Duby

Grüß dich,

Am Liebsten hätte ich Zivile Kleidung als Kleidungsordnung, aber das Regelwerk sagt nein, daher nehme ich ROT & SCHWARZ als Fraktionsfarben, anders als die üblichen Triaden in blau.

um schonmal kurz vorweg zu fragen, gibt es Pläne innerhalb der Kleiderordnung? Welche Merkmale wollt ihr in Fraktionsfarben betten, sodass ihr klar erkennbar seid? Wollt ihr eure Kleidung an Ränge anpassen, oder gibt es dort anderweitig geplanten Spielraum?

Und um noch einmal von der Kleidung weg zu kehren, viel viele Leute sind an dem Konzept bereits sicher interessiert, bzw. involviert, wie viele Personen im Hintergrund ziehen den Vorschlag aktuell mit dir auf?

LG

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: [MG] Happy ʕ•ᴥ•ʔ

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575697616

3. Realer Name:

Mein Name lautet Rune.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin derweil 19 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf Modern-V, zuvor war es SCP:RP.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bekleide auf dem Modern-V Server den Rang des Superadministrators.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele nun aktiv seit dem zweiten Release vor rund einem Monat.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Es gibt praktisch keine Zeit, wo ich das nicht kann, ich bin regelmäßig im Forum unterwegs und schaue selbst während Freizeitaktivitäten regelmäßig mal rein. Die einzige Zeit, wo das ganze verfällt ist logischerweise während meiner durch Schlaf erzwungenen Ruhepausen, jedoch können auch diese variieren, weshalb ich auch regelmäßig bei Nacht im Forum unterwegs bin.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich finde den Posten des Forum-Moderators nun von Anbeginn meiner Zeit in der Community interessant und ansprechend, weil die Möglichkeit Leuten zu helfen und zur Hand zu gehen sich nicht auf einen der jeweiligen Server bezieht, sondern stets präsent ist. Das Forum ist in meinen Augen der wunderbare Mittelpunkt der Community, fern ab von Discord, Ingame-Server und Teamspeak kommt die Spielerschaft hier für allerlei Dinge zusammen, seien es nun Entbannungsanträge, Beschwerden, oder auch erfreuliche Dinge, wie Gewinnspiele, Forum-Spiele oder auch die Spielersuche und dieses Konstrukt aus übergreifendem Kontakt möchte ich unterstützen und ein Teil der Ausarbeitung dessen sein.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin, wie oben beschrieben enorm aktiv im Forum und finde mich in diesem mittlerweile gut zurecht, was bedeutet, ich kann gezielt durchs Forum navigieren und so entsprechend Fragen, Probleme etc. angehen und klären. Mit gekonnter Überleitung in Punkto "klären", ich bin als Superadmin auf Modern-V und ehemaliger SCP:RP Admin geübt im Umgang mit Usern aller Art und deren Problemen wie auch der Moderativen im allgemeinen Bilde, so finde ich meine Stärken in effizienter, ruhiger und gezielter sachthematischen Bearbeitung der verschiedensten Probleme und Anliegen.

Auch meine Fähigkeiten der deutschen Sprache mit dazugehöriger Rechtschreibung möchte ich kurz anbringen, da diese essenziel für die Ausübung der Aufgaben eines Forum-Moderatoren ist und somit keinesfalls außer Acht gelassen werden sollte.

Ich bin Fähig Situationen jedweder Art objektiv zu betrachten und als solche zu bearbeiten, notfalls auch mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Bis dato hatte ich nicht die Chance dazu.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Auch hierzu hatte ich leider noch keine Gelegenheit.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, bei falscher Auffassung kann man mich jederzeit kontaktieren.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Auch mit Teammitgliedern besteht meines Wissens nach kein Problem in keiner erdenklichen Hinsicht, aber auch hier bin für anfallende Klärung immer zu haben.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnung im Forum erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Tatsächlich wurde ich bereits einmal aus dem Forum ausgeschlossen, Grund hierfür war ein Fehler meinerseits, welcher doch recht peinlich ist, zu Anfangszeiten im Forum war dieses eine Zeit lang deaktiviert (Seite nicht erreichbar) dumm wie ich war habe ich mir also einen anderen Account erstellt, weil ich dachte es läge an mir, bzw. meinem Account, dem war nicht so. Lange war dann Ruhe um den Account und ich nutzte diesen auch nie, am 26.04.2022 jedoch, bei angekündigten Wartungsarbeiten kam es dann zu dem Bann wegen des Doppelaccounts, welcher allerdings nach kurzer Klärung und ein wenig Schriftverkehr nach etwa 3h wieder aufgehoben wurde, womit auch der andere Account entsprechend auf immer verdammt wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen für das Lesen meiner Bewerbung, konstruktive Kritik ist immer gern' gesehen.

LG

Grüße,

VashX hat nun vermehrt seine Kompetenzen in der Moderation gezeigt und ist überwiegend positiv aufgefallen, sogar in seiner kurzen Zeit auf SCP habe ich seine Arbeit sehr zu schätzen gewusst. Nicht zu vernachlässigen ist auch die Arbeit, welche er nun in seiner Zeit auf Five-M bis zum Rang des Admins geleistet hat, ist auf jeden Fall ein spitzen Kandidat für den Posten, welche ich gerne dort sehen würde :grin:

LG

Grüß dich Elias,

aktuell hast du noch die Möglichkeit, dich einfach im Teamspeak³ für eine mündliche Bewerbung zu melden, begib dich dafür einfach in den Support-Warteraum und schreib dir ein "@Bewerbung" hinter den Namen [Dein Name @Bewerbung], von dort wird sich dann ein Teamleiter deiner annehmen.

MfG

Dieter Duby | Rune

N'abend guter Mann,

wir hatten nun mittlerweile ein bisschen mehr miteinander zutun, auch abseits von Serverfragen o.Ä. und ich möchte (ohne Genitalien schnabulieren) einmal deine Person loben. Deine Art, im Sinne von Weltoffenheit, Bildung, Auftreten in Kombination mit Humor und geistigem Durchfall machen die zu einer angenehmen und umgänglichen Person. Deine direkte und konsequente Art ist bei den ersten Kontakten vermutlich für die ein oder anderen abschreckend, weil Sie es nicht gewohnt sind keinen Honig ums Maul geschmiert zu bekommen, ist aber bei längerem und intensiverem Kontakt sehr wohltuend.

Um dein bloßes Dasein als Owner einzugehen, du kannst deinen Job, bringst dich aktiv mit bei den Servern ein, interessierst dich wirklich für die Projekte und dein Hauptaugenmerk war nie Ruhm oder Geld, was dich zu einer überaus geeignet Persönlichkeit zum leiten einer Community macht. Paart man das jetzt noch mit engem und umgänglichen Kontakt zu Community als solches, gibt zu ein wundervolles Bild als Inhaber ab.

LG mit Kuss:heart:

Hey du,

ich will niemandem in die Suppe spucken, gewiss nicht, aber ich habe dich, besonders bei den Medics als enormen Troll in Erinnerung...

Nun ist seit unserer letzten Begegnung in der Medbay noch einiges an Zeit vergangen, du warst in einem Team wenn mich nicht alles täuscht, wie steht es denn da um dein Verhalten? Würdest du von dir selber behaupten, du hast dich gebessert, oder müsste man davon ausgehen, dass du mit der Whitelist zum 066 nur Unfug machst? Würde mich als Selbsteinschätzung brennend interessieren.

LG

Das Regeln brechen auch wenn man nur zb zu 3 auf dem Server ist ist, trotzdem untersagt. Das musste ich bitter spüren. Ich finde das bescheuert, desto trotz spielt das keine rolle und ich muss die Regeln Respektieren und ich sehe das auch ein.

Finde ich einen sehr guten Ansatz, im vergleich zum letzten EA ein deutlicher Fortschritt an Einsicht, dieses Mal kann man deutlich angenehmer damit arbeiten.

Als nett gemeinten Tipp lass' diese Trollerei in der Nacht, kann ohne Aufwände nachvollzogen werden und wird genauso sanktioniert wie sonst am Tage auch.

Ich wünsche dir in jedem Falle viel Erfolg mit deinem Antrag

LG

Kenne Meinhart als Regelkonformen, freundlichen und zuvorkommenden Spieler, ich bin der Ansicht, dass er sich gut innerhalb des Teams machen würde, zudem ist er enorm aktiv und kann durchgreifen, wenn die Situation das erfordert, bin entsprechend dafür.

1. Kontakt:

Teamspeak³: Rune | Dieter Duby

Discord: R u n e#0001

2. Steam-ID:

FiveM-ID: steam:110000144a0e5a1

SteamID: STEAM_0:1:575697616

3. Ingame-Daten:

Name Beruf Rang | Hierarchie
    Dieter Duby LSPD NOOSE-Lieutenant [8/13]
    Pablo Perez The Regime Shadow-Council [11/11]

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 Uhr - Ende offen 10:00 Uhr - Ende offen
    12:00 - 00:00 Uhr

Selbstverständlich variieren die Uhrzeiten regelmäßig, jedoch bin, mit hoher Wahrscheinlichkeit, zu diesen Zeiten regelmäßig anzutreffen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, bei Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich gerne unter diesem Beitrag oder via Konversation zur Verfügung.

LG

Dieter Duby | Rune :saint:

Sehr geehrter Herr Sinatra,

nach Ihrer Bewerbung und einer internen Beratung hat sich der Council dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Sie kontaktieren bitte zeitnah ein Mitglied Ihrer Wahl, innerhalb der Führungsebene um weitere Instruktionen zu erhalten.

Ich hoffe auf makellose Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

"05 - El Supervisor" i.A. des Councils

Sehr geehrter Herr Sinatra,

nach Ihrer Bewerbung und einer internen Beratung hat sich der Council dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Sie kontaktieren bitte zeitnah ein Mitglied Ihrer Wahl, innerhalb der Führungsebene um weitere Instruktionen zu erhalten.

Ich hoffe auf makellose Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

"05 - El Supervisor" i.A. des Councils