1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam lautet: Average CBT Enjoyer.
1b. Roleplay Name:
| Serpents Hand | MTF Alpha-1 | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst |
| Dimitry Sobota | "Aaris" | 821 "Stoned" | Dimitry Kolosi |
| Operator-C | Third Squadron Commander | Private First Class | Security Guard |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Tom.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:644599546
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator auf dem SCP:RP Server.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich sollte um die 40-50 Euro gespendet haben, leider kann man dies nicht mehr einsehen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit Anfang des Jahres Aktiv auf dem Server, mit einer kleinen Pause.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich Spiele Täglich 2-3 Stunden auf dem Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeitig VIP++.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
An meiner Spielzeit kann man sehen, dass ich hier viel Zeit verbracht habe, der Grund dafür ist ganz simple, er macht mir Spaß, es gibt viele verschiedene Fraktionen, in denen man sich hocharbeiten kann, die Fraktionen haben alle unterschiedliche Aufgaben, weswegen man immer etwas neues erleben kann. Das Development-Team gibt sich Mühe den Server instand zuhalten, mit aktiven Updates und neuen Inhalten, was ebenfalls dazu beiträgt, dass man mehr Spaß am Server hat, so ist es zumindest bei mir. Die freundliche Community ist ebenfalls ein sehr großer Pluspunkt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte den Spielern von SCP:RP etwas zurückgeben, für all die Erfahrung, die ich machte. Die Moderation macht mir sehr viel Spaß und ich habe viel Motivation diesen Posten auszuführen, und würde diese Motivation gerne auf SCP:RP einsetzen. Ich möchte Spielern Fragen zum Regelwerk oder zum Server beantworten, und gegeben falls mit ihnen Supportsitzungen führen sollten sie eine Sitzung benötigen.
Ich möchte mit dem Server-Team intensiver zusammenarbeiten, dem Team ein wenig last abnehmen, indem ich Supports führe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie man an meiner Spielzeit sehen kann bin ich ein sehr erfahrener SCP:RP Spieler und weiß wie der Server funktioniert, ich kenne die Funktionen, die der Server bietet und noch vieles mehr. Ich habe nun die benötigte Motivation auf SCP:RP zu moderieren und möchte all meine Moderative Erfahrung hier einsetzen um den Spieler eine Angenehme Spielerfahrung zu bieten.
Man trägt als Moderator eine Vorbilds Funktion und ich bin mir dieser zu 100% bewusst, als Vorbild sollte man selbst keine Regeln brechen, oder Spieler toxisch angehen, man sollte jeden mit Respekt behandeln.
Ich werde keine Spieler bevorzugen und immer unparteiisch handeln, egal ob er ein Freund ist oder nicht.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Administrator auf dem Modern-Roleplay Server.
Ich war Administrator auf dem Midas vs. Thanatos Server.
Ich war Administrator auf dem FiveM Server von Modern-Gaming.
Zudem war ich Teammitglied auf ein paar anderen kleinen Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Moderator auf SCP:RP jedoch habe ich nach 2 Wochen abgegeben weil ich keine Motivation zudem Zeitpunkt hatte, nun kann ich garantieren das sich das zu geändert hat.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme bekannt, sollte man ein Problem mit mir haben kann man sich gerne Privat bei mir melden, und es mit mir klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch dies ist mir nicht bekannt, sollte man ein Problem mit mir haben haben gilt das gleiche was ich oben geschrieben habe.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich bekam nur AFK Kicks.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Die Verwarnung ist Inaktiv, und entstand da ich im Raid 3 Türen geschlossen habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe 2 Bans der erste hat den Grund "FailRP" da ich gegen die Job-Regeln der Kr gehandelt habe.
Zudem habe ich einen Ban mit den Grund Trolling | FailRP leider weiß ich nicht mehr genau weswegen FailRP aber Trolling entstand weil ich RP-Situationen von anderen Spieler gewollt gestört habe.
Dieses Verhalten habe ich jedoch abgelegt und es wird nie wieder vorkommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe euch hat die gefallen, sollte man Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben kann man sich gerne Melden, somit wünsche ich euch noch einen Angenehmen Tag!