Konzeptvorschlag - Die Triaden
Über dich (OOC):
Ich heiße Ivan, bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin.
Über dich (IC): & Geschichte
Mein Ingame-Charakter heißt Wu Ling, ist 183 cm groß und 27 Jahre alt.
Wu Ling kommt aus der Volksrepublik China und begann schon frühzeitig seine billingualen Fähigkeiten zu erweitern, dabei war er in der Schule so gut, dass er
an die Diplomatieschule Peking geschickt wurde und seine Vorbereitung auf die Ausbildung zum Diplomaten begann. Dabei liegen seine Fähigkeiten im Kommunizieren, aber auch Schießen und einer der wichtigsten Fähigkeiten: RUHIG BLEIBEN.
Nach geraumer Zeit im chinesischem Außenministerium und Dienst als Diplomat wurde Wu Ling nach San Andreas geschickt, um als Konsul der Volksrepublik China , die chinesischen
Interessen dort zu vertreten. Allerdings gab es anscheinend Fehlkommunikationen zwischen der USA und China, denn sein Diplomatenstatus und die somit kommende Immunität wurde seitens der Regierung von San-Andreas schlicht geleugnet und abgelehnt. Das führte zu etlichen Konflikten mit den Behörden von San-Andreas, wobei ein Sicherheitsmann und Wu Ling wegen Kapitalverbrechen angeklagt wurden und ein Gerichtsprozess statt fund, wobei Wu Ling wortwörtlich ausgeflippt ist und verrückt böse wurde und jedem drohte.
Da die Wut in Wu Ling, dass erste mal auftritt und das nur kurz, wurde er für 12 Jahre zum Gefängnis verurteilt, wobei er nach 10 Monaten fliehen konnte und nun den Aufbau seiner kriminellen Vereinigung begann, da er nun gesucht ist und in China das Machen der Alt-Triaden erlebt hatte.
Er plant nun den Ausbau chinesischer Interessen in San Andreas & die Expansion seines Klans, dem Ling-Klan.
[Der letzte Teil ist tatsächlich so im RP passiert]
Ziele:
- Ausbau chinesischen Einflusses in San Andreas
- Vermögensaufbau
- Übernahme des Waffenhandels / Umstrukturierung ->
-> Waffenhandel
- Verkauf von illegalen Gütern
- Anbietung von Auftragskillern
- Mitmischung im Drogenhandel
Fahrzeuge:
Revolter | Transportnutzung
Pounder | Strategischen Nutzen zum Blockieren, Angreifen & Drogenhandel / Waffenhandel [Farming] - falls nicht erlaubt ->
-> Granger [Mafia-Look & Elegantes Transportfahrzeug]
Wo wohnt ihr?
Das Anwesen des Triadenbosses liegt bei 5024, also die Ranch
Aufbau
12 - Shan Chu
11 - Fun Shan Chu
10 - Sin Fung
9 - Heung Chu
8 - Hung Kwan
7 - Pak Tsz Sin
6 - Cho Hai
5 - Tze Kau
4 - Shangren
3 - Xiongshou
2 - Zei
1 - Xinren
0 - Houxuan Ren
Was unterscheidet deine Fraktion von den anderen:
- Wir versuchen sehr diverses RP zu machen, denn wir sind eine Mafia, aber nicht wie das was jeder denkt. Jeder denkt von einer Mafia, wie von den Italienern die mit schönen Anzügen, schönen Autos verdeckt agieren. Wir agieren aber offen verdeckt, also wir sind da und jeder weiß, dass wir das waren, aber niemand kann es beweisen. Wir wollen den Chinesen hier Respekt verschaffen und uns ein Ansehen aufbauen, dass heißt unsere Führungspositionen sind alle elegante, sehr gut gekleidete höfliche Chinesen, wobei aber die unteren auch mal vorbei fahren können und bei einem Motorrad-Driveby dir den Kopf wegschiessen (extremes Beispiel, natürlich Regelbruch)
- Außerdem würden wir nicht rum laufen und jedem erzählen, dass wir die Triaden sind, denn das ist schlicht dumm und unrealistisch. Wir sind chinesische Geschäftsmänner, Bänker oder Anwälte und du kannst uns nichts direkt nachweisen. Daher würden wir auch Regeln der Verschwiegenheit haben und nie zu geben die Triaden zu sein, lediglich Chinesen.
- Unser Aufbau und Herangehen ist direkt anders als andere Fraktionen
- Ich versuche die Fraktion unabhängig aufzubauen, so dass wir dezentralisiert sind und nicht nur von dem Anführer abhängig, trotz dem will Ich von allem bescheid wissen.
Kleidung
Am Liebsten hätte ich Zivile Kleidung als Kleidungsordnung, aber das Regelwerk sagt nein, daher nehme ich ROT & SCHWARZ als Fraktionsfarben, anders als die üblichen Triaden in blau.
Schlussworte:
Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat und Ich gute Chancen habe. Ich würde mich auf ein Triaden-RP freuen.
Wir sind derzeit 5 Leute mit aktiver Bestätigung und warten bei 5 noch auf ihr Ja. Außerdem würde ich versuchen, Leute wirklich im RP anzuwerben.