Konzeptvorschlag | Triaden

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Konzeptvorschlag - Die Triaden

Über dich (OOC):

Ich heiße Ivan, bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin.

Über dich (IC): & Geschichte

Mein Ingame-Charakter heißt Wu Ling, ist 183 cm groß und 27 Jahre alt.
    Wu Ling kommt aus der Volksrepublik China und begann schon frühzeitig seine billingualen Fähigkeiten zu erweitern, dabei war er in der Schule so gut, dass er
    an die Diplomatieschule Peking geschickt wurde und seine Vorbereitung auf die Ausbildung zum Diplomaten begann. Dabei liegen seine Fähigkeiten im Kommunizieren, aber auch Schießen und einer der wichtigsten Fähigkeiten: RUHIG BLEIBEN.

Nach geraumer Zeit im chinesischem Außenministerium und Dienst als Diplomat wurde Wu Ling nach San Andreas geschickt, um als Konsul der Volksrepublik China , die chinesischen

Interessen dort zu vertreten. Allerdings gab es anscheinend Fehlkommunikationen zwischen der USA und China, denn sein Diplomatenstatus und die somit kommende Immunität wurde seitens der Regierung von San-Andreas schlicht geleugnet und abgelehnt. Das führte zu etlichen Konflikten mit den Behörden von San-Andreas, wobei ein Sicherheitsmann und Wu Ling wegen Kapitalverbrechen angeklagt wurden und ein Gerichtsprozess statt fund, wobei Wu Ling wortwörtlich ausgeflippt ist und verrückt böse wurde und jedem drohte.

Da die Wut in Wu Ling, dass erste mal auftritt und das nur kurz, wurde er für 12 Jahre zum Gefängnis verurteilt, wobei er nach 10 Monaten fliehen konnte und nun den Aufbau seiner kriminellen Vereinigung begann, da er nun gesucht ist und in China das Machen der Alt-Triaden erlebt hatte.

Er plant nun den Ausbau chinesischer Interessen in San Andreas & die Expansion seines Klans, dem Ling-Klan.

[Der letzte Teil ist tatsächlich so im RP passiert]

Ziele:

- Ausbau chinesischen Einflusses in San Andreas

- Vermögensaufbau

- Übernahme des Waffenhandels / Umstrukturierung ->

-> Waffenhandel

- Verkauf von illegalen Gütern

- Anbietung von Auftragskillern

- Mitmischung im Drogenhandel

Fahrzeuge:

Manches Scout | Nutzung zur Flucht & gezielte Jagd oder Tötung [Auftragskiller]
    Revolter | Transportnutzung

Pounder | Strategischen Nutzen zum Blockieren, Angreifen & Drogenhandel / Waffenhandel [Farming] - falls nicht erlaubt ->

-> Granger [Mafia-Look & Elegantes Transportfahrzeug]

Wo wohnt ihr?

Das Anwesen des Triadenbosses liegt bei 5024, also die Ranch

Aufbau

12 - Shan Chu

11 - Fun Shan Chu

10 - Sin Fung

9 - Heung Chu

8 - Hung Kwan

7 - Pak Tsz Sin

6 - Cho Hai

5 - Tze Kau

4 - Shangren

3 - Xiongshou

2 - Zei

1 - Xinren

0 - Houxuan Ren

Was unterscheidet deine Fraktion von den anderen:

- Wir versuchen sehr diverses RP zu machen, denn wir sind eine Mafia, aber nicht wie das was jeder denkt. Jeder denkt von einer Mafia, wie von den Italienern die mit schönen Anzügen, schönen Autos verdeckt agieren. Wir agieren aber offen verdeckt, also wir sind da und jeder weiß, dass wir das waren, aber niemand kann es beweisen. Wir wollen den Chinesen hier Respekt verschaffen und uns ein Ansehen aufbauen, dass heißt unsere Führungspositionen sind alle elegante, sehr gut gekleidete höfliche Chinesen, wobei aber die unteren auch mal vorbei fahren können und bei einem Motorrad-Driveby dir den Kopf wegschiessen (extremes Beispiel, natürlich Regelbruch)

- Außerdem würden wir nicht rum laufen und jedem erzählen, dass wir die Triaden sind, denn das ist schlicht dumm und unrealistisch. Wir sind chinesische Geschäftsmänner, Bänker oder Anwälte und du kannst uns nichts direkt nachweisen. Daher würden wir auch Regeln der Verschwiegenheit haben und nie zu geben die Triaden zu sein, lediglich Chinesen.

- Unser Aufbau und Herangehen ist direkt anders als andere Fraktionen

- Ich versuche die Fraktion unabhängig aufzubauen, so dass wir dezentralisiert sind und nicht nur von dem Anführer abhängig, trotz dem will Ich von allem bescheid wissen.

Kleidung

Am Liebsten hätte ich Zivile Kleidung als Kleidungsordnung, aber das Regelwerk sagt nein, daher nehme ich ROT & SCHWARZ als Fraktionsfarben, anders als die üblichen Triaden in blau.

Schlussworte:

Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat und Ich gute Chancen habe. Ich würde mich auf ein Triaden-RP freuen.

Wir sind derzeit 5 Leute mit aktiver Bestätigung und warten bei 5 noch auf ihr Ja. Außerdem würde ich versuchen, Leute wirklich im RP anzuwerben.

• An sich ein schönes Konzept, doch eure Art die ihr heute im RP an den Tag gelegt habt lässt mich zweifel haben, ob das eine gute Idee wäre euch anzunehmen. Dein RP war eher Penetrant als Seriös, ein beispiel: (Das ihr mit einem Helikopter in den Tower des DOJ geflogen seid, nachdem ihr nicht als Chinesische Diplomaten annerkannt worden seid.) ihr wurdet innerhalb des DOJ nur noch als Nervensägen abgestempelt und das lässt mich wie schon erwähnt zweifeln.

• An sich ein schönes Konzept, doch eure Art die ihr heute im RP an den Tag gelegt habt lässt mich zweifel haben, ob das eine gute Idee wäre euch anzunehmen. Dein RP war eher Penetrant als Seriös, ein beispiel: (Das ihr mit einem Helikopter in den Tower des DOJ geflogen seid, nachdem ihr nicht als Chinesische Diplomaten annerkannt worden seid.) ihr wurdet innerhalb des DOJ nur noch als Nervensägen abgestempelt und das lässt mich wie schon erwähnt zweifeln.

Du musst mich verstehen, Ich wollte sogar auf ernst als Diplomat anerkannt werden, aber vor ein paar Tagen und heute, war niemand da der irgendwie Verständnis gezeigt hatte, oder darauf einging, außer wenige nicht-einflussreiche einzelnde Personen.

Außerdem waren wir das nicht mit dem Tower wie gesagt, dass ist einfach nur Verleumdung.

Ich hätte eine Frage zu eurem RP die nicht böse gemeint sein soll aber ich formuliere sie mal so: ist eure Fraktion eine Bereicherung

Die Frage ist, welche Fraktion wäre derzeit keine Bereicherung? Niemand hat etwas zu tun, es gibt keine Spannung und jeder hängt nur im Gangwar.

Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Beitrag zusammengefügt

• Dabei liegen seine Fähigkeiten im Kommunizieren, aber auch Schießen und einer der wichtigsten Fähigkeiten: RUHIG BLEIBEN.

Du hast in der U-Haft einen Polizisten abgestochen, weil gesagt wolden ist das es einen Gelichtsplozess geben wild.

Ist abel auch nul nebensächlich, ich fänds lustig wenn die Flaktion angenommen welden wülde.

• Die Frage ist, welche Fraktion wäre derzeit keine Bereicherung? Niemand hat etwas zu tun, es gibt keine Spannung und jeder hängt nur im Gangwar.

Also eine Bereicherung ist zum Beispiel jemand der Routen anfechtet vllt darum verhandelt ABER jemand der Chinesicher Gouverneur werden will und Rp vollzieht welches in eine Trollige richtung geht was einfach mal ein Vorurteil gegenüber deiner Fraktion ist, empfinde ich es nicht als Bereicherung

• Die Frage ist, welche Fraktion wäre derzeit keine Bereicherung? Niemand hat etwas zu tun, es gibt keine Spannung und jeder hängt nur im Gangwar.

Also eine Bereicherung ist zum Beispiel jemand der Routen anfechtet vllt darum verhandelt ABER jemand der Chinesicher Gouverneur werden will und Rp vollzieht welches in eine Trollige richtung geht was einfach mal ein Vorurteil gegenüber deiner Fraktion ist, empfinde ich es nicht als Bereicherung

Falsch, Ich wollte chinesischer Konsul in San Andreas werden / war es und war anfangs sogar sehr seriös und stur dabei, doch niemand ist darauf eingegangen.
    Du nimmst gerade einen kleinen Teil meines Handelns und verwandelst ihn ungerechtfertiges Trolling

Das Problem dort lag dabei, dass Ich 1 Stunde in U-Haft saß, und insgesamt 2-3 Stunden nicht ins Gefängnis kam, bis ich rein kam und Ich einfach keine Lust mehr hatte. Es war einfach unnötig, aber ihr habt alle recht, dass alles kann man mir vorwerfen.

Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Beitrag zusammengefügt

• Das Problem dort lag dabei, dass Ich 1 Stunde in U-Haft saß, und insgesamt 2-3 Stunden nicht ins Gefängnis kam

Ja, da kann ich velstehen das man ilgendwann keinen Bock mehl auf den Klam hat. Ist auch nicht wilklich was von Bedeutung und wal nicht als Glund gegen die Flaktion gemeint.

• Falsch, Ich wollte chinesischer Konsul in San Andreas werden / war es und war anfangs sogar sehr seriös und stur dabei, doch niemand ist darauf eingegangen.
    Du nimmst gerade einen kleinen Teil meines Handelns und verwandelst ihn ungerechtfertiges Trolling

Ok wir gehen davon aus das du und deine Homies das Triaden RP seriös durchzieht, inwiefern willst du als Konsul auftreten beziehungsweise welche Rolle willst du einnehmen/vertreten.

• Falsch, Ich wollte chinesischer Konsul in San Andreas werden / war es und war anfangs sogar sehr seriös und stur dabei, doch niemand ist darauf eingegangen.

Ok wir gehen davon aus das du und deine Homies das Triaden RP seriös durchzieht, inwiefern willst du als Konsul auftreten beziehungsweise welche Rolle willst du einnehmen/vertreten.

Das Auftreten als Konsul ist gescheitert? Ich wollte es tun, aber niemand wird darauf eingehen. Du solltest die Geschichte wirklich lesen

• Ich wollte es tun, aber niemand wird darauf eingehen.

Das ist aber allgemein ein Problem, es passiert öfters das Leute einfach nicht darauf eingehen oder es zumindest versuchen.
    Es scheitert halt bei so außergewöhnlichen Sachen bei manchen an der beschränkten Fantasie, da kannst du nichts wirklich für.

• Dein erstes Erscheinen im DOJ war das du in eine laufende Konversation reingeplatzt bist und dann einfach das Gespräch mit uns begonnen hast, und du dann von den Marshalls nach draußen gebracht wurdest, und du mit Krieg und morden an Familien im RP gedroht hast. Wo das ein seiriöser Start war weiß ich jetzt nicht so recht.

• Grüß dich,

Am Liebsten hätte ich Zivile Kleidung als Kleidungsordnung, aber das Regelwerk sagt nein, daher nehme ich ROT & SCHWARZ als Fraktionsfarben, anders als die üblichen Triaden in blau.

um schonmal kurz vorweg zu fragen, gibt es Pläne innerhalb der Kleiderordnung? Welche Merkmale wollt ihr in Fraktionsfarben betten, sodass ihr klar erkennbar seid? Wollt ihr eure Kleidung an Ränge anpassen, oder gibt es dort anderweitig geplanten Spielraum?

Und um noch einmal von der Kleidung weg zu kehren, viel viele Leute sind an dem Konzept bereits sicher interessiert, bzw. involviert, wie viele Personen im Hintergrund ziehen den Vorschlag aktuell mit dir auf?

LG

• Kleiderordnungen sind die Farben rot & schwarz. Du müsstest mir wirklich die Richtlinien für eine Kleiderordnung sagen, da ich sonst keine machen kann und halt generell Kleiderordnungen immer scheiße finde.
    Personen sind wir ganz sicher 5 und bei Interesse sind wir da bei zusätzlichen 5. Wie im Konzept beschrieben, möchte ich die Rekrutierung hauptsächlich auf das Ingame verlagern.

Dein erstes Erscheinen im DOJ war das du in eine laufende Konversation reingeplatzt bist und dann einfach das Gespräch mit uns begonnen hast, und du dann von den Marshalls nach draußen gebracht wurdest, und du mit Krieg und morden an Familien im RP gedroht hast. Wo das ein seiriöser Start war weiß ich jetzt nicht so recht.

Ich fange wirklich an das Gefühl zu bekommen da gibt es etwas persönliches. Aber egal, stimmt alles zu 70% wie du es beschrieben hast.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Konzeptvorschlag | Chinesische Mafia [Die Triaden]“ zu „Konzeptvorschlag | Triaden“ geändert.
  • Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber das eine Bild in dem Vorschlag geht nicht.

• Also eine Bereicherung ist zum Beispiel jemand der Routen anfechtet vllt darum verhandelt

Ziele:

- Ausbau chinesischen Einflusses in San Andreas

- Vermögensaufbau

- Übernahme des Waffenhandels / Umstrukturierung ->

-> Waffenhandel

- Verkauf von illegalen Gütern

- Anbietung von Auftragskillern

- Mitmischung im Drogenhandel

Manchmal muss man nur lesen

3 Mal editiert, zuletzt von Pizzaakrobat ()