Beide hatten eine Blacklist wegen Modding
Blacklist wurde aufgrund nicht Vorhandenen Beweisen entfernt / ebenso wurden die beiden entbannt.
Beide hatten eine Blacklist wegen Modding
Blacklist wurde aufgrund nicht Vorhandenen Beweisen entfernt / ebenso wurden die beiden entbannt.
Der Sicherheitsdienst ist mit der Überwachung und Verwahrung der D-Klassen sowie der Sicherheit der Light Containment Zone [LCZ] beauftragt. Sei Einsatz- und Einzugsgebiet umfasst den D-Trakt und dessen Umgebung sowie die LCZ. Er kümmert sich um die im D-Trakt befindlichen D-Klassen, verhindert Revolten und Ausbrüche und verwahrt diese, da sie von den Wissenschaftlern für SCP-Tests genutzt werden. Für die bestmögliche Sicherheit im D-Trakt ist ein respektvoller Umgang mit jeglichem Personal sowie den D-Klassen unumgänglich. Der Sicherheitsdienst entlastet mit seiner Anstrengung das restliche Sicherheitspersonal der Foundation, z.B. indem er Ausbrüche vereitelt oder in der LCZ patrouilliert.
Das aktuelle Regelwerk des Sicherheitsdienstes kann man jederzeit hier finden.
Jegliche Dokumente in ihrer aktuellen Form kann man auf der Website finden.
| Chief | Sicherheitschef | Leitung |
| V-Chief | Stellv. Sicherheitschef | Stellvertretende Leitung |
| S-OW | Secruity-Overwatch | Leitungsebene |
| W-CMD | Watch-Commander | Führungsebene |
| W-CPT | Watch-Captain | Führungsebene |
| W-L | Watch-Lieutenant | Führungsebene |
| SSGT | Security Staff Sergeant | Dienstgruppenleiter |
| SGT | Security Sergeant | Dienstgruppenleiter |
| SDT | Security Deputy | Dienstgruppenleiter |
| SPO | Security Principal Officer | Dienstgruppenleiter |
| SSO | Senior Security Officer | Dienstgruppenleiter |
| SO | Security Officer | Sicherheitsbeamte |
| SI | Security Intern | Sicherheitsbeamte |
| SSG | Senior Security Guard | Sicherheitsbeamte |
| SG | Security Guard | Sicherheitsbeamte |
| ASG | Assistant Security Guard | Sicherheitsbeamte |
| SR | Security Recruit | Sicherheitsbeamte |
| Chief | Thor Hammer | ThorHammer |
| V-Chief | Vin Knopf |
Jim Diesel |
| S-OW | Justin Stone | BinJustin |
| S-OW | Dimitrios Papadopoulos | Gilgamesh |
| S-OW | Dr. Josef Weber | LordYaY |
| W-CMD | Max Strange | ReaktionTV |
| W-CMD | Frunde Brown | Hallofrunde |
| W-CMD | Serco Ballermann | Serco |
| W-CMD | // | // |
Mit freundlichen Grüßen
[Chief] Thor Hammer [V-Chief] Vin Knopf
Aktuell gibt es keine Phase
Du kannst Hier nachlesen ob momentan eine Bewerbungsphase offen ist.
| Fraktion: | Serpents-Hand | Sicherheitsdienst | Mediziner [Ehem.] | GOC [Ehem.] |
| Rang: | Rekrut | SSGT | Leitender Arzt | Officer |
| Name: | Joseph Meinstyn | Josef Meinstein | Dr Joseph Meinstein | "Juko" |
STEAM_0:0:523983475.
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zu denn Ziffer-Agenten.
Ich spiele seit November 2021 aktiv auf dem Server.
Ich besaß eine Spielzeit von 10w 9d 15h. aktuell sind es 2w 6d 18h.
-Das Korruptionsbüro.
Während ich meine Zeit auf dem Server verbringen durfte, sammelte ich viel Interesse am Job der Ziffer-Agenten. Ich durfte Sie aus verschiedenen sichten erleben, und zusehen wie Sie untertauchen und sich tarnten als andere. dies und das Konzept der Ziffer-Agenten fasziniert mich sehr. außer finde ich es sehr interessant wie Sie korruptes Personal aufdecken und bestrafen. Mit jeden mal in denen ich diese Situationen erleben durfte, wuchs meine Begeisterung und Interesse im Job der Ziffer-Agenten. ich wollte immer schon ein Mitglied des Korruptionsbüro sein. und mit dieser Bewerbung möchte ich dies verwirklichen.
-Das Infiltrieren und Aufdecken von Korrupten Personal.
Da es sein kann das der nette Techniker von neben an ein Ziffer-Agent ist oder der unachtsame Privat einer sein könnte, fand ich immer schon sehr spannend und das Konzept des "Tarnen" fand ich um so spannender!
-Für die Foundation!
Ich möchte sehr gerne für die Foundation arbeiten und dabei aktiv helfen Korruptes Personal aufzudecken und dementsprechend zu sanktionieren oder exekutieren.
Ich durfte die SCP-Foundation in jeglichen sichten erblicken. sei es als MTFler die Gänge der HCZ/EZ, oder auch als CTler die LCZ/HCZ - als E6'er und als KR lernte ich wie man das Hohe Management korrekt beschützt. Ich trage allgemein viel erfahren und Kompetenzen mit mir. Ich besitze das nötige Wissen für das HM das auch das RP dann dementsprechend Sauber und ordentlich geführt werden kann.
-Erfahrung im Hohen Management
Ich durfte als SD schon oft das HM RP erleben und mir hat es immer sehr spaß gemacht es zu erleben oder es selber zu verwirklichen. Ich habe als SD das exekutieren das amnestieren von Personal oft erlebt und selber durchgeführt.
Diesen Teil lasse ich aus.
Die Ziffer-Agenten, bestehend aus 13 Mitgliedern, bilden zusammen das OIE-Protokol (Observation, Infiltration und Exekution) Die Zifferagenten sind dem 05-Rat unterstellt und kann nur von diesem befohlen werden. Genauso wie die Mitglieder des 05-Rats fallen die Namen der Ziffer-Agenten unter Geheimhaltungsprotokoll Alpha und werden somit nur mit den Nummern von 0-12 bezeichnet. Die Ziffer-Agenten agieren als Bekämpfer der Korruption und Eindringlinge innerhalb der Foundation sowie leisten Sie auch Personenschutz für den 05-Rat wofür ihnen unterschiedlichste Waffen und Werkzeuge zur Verfügung stehen.
Ich besitze keine Wunschnummer.
Ich bedanke mich herzlichst das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt dies weiß ich wirklich zu schätzen. ich weiß ich hatte keine gute Vorgeschichte auf dem Server aber diese Zeiten sind vorbei. ich bin quasi wie neu. Ein sauberer und fairer Spieler. Sollte es Kritik zu meiner Bewerbung geben bin ich offen dafür sie zu hören. Schönen Tag/Abend euch allen noch.
LG Juko
USV ist gerade mal 2 Wochen
Ich wurde entbannt, nachdem ich ein Gespräch mit jemanden aus der TL hatte da der bann sehr übertrieben war.
Vergangenheit sehr kritisch
Ich weiß. ich habe viel unsinn gemacht damals, ich habe mich aber geändert ich kann dir das schlecht beweisen, wie sollte ich auch. aber trotzdem danke für dein Feedback.
1. Steam-Name:
Juko
1b. Roleplay Name:
| Fraktion: | SH | GOC [Ehem.] | SHD | Mediziner [Ehem.] |
| Rang: | Rekrut | Officer | SGT [Ehem SSGT.] | Leitender Arzt |
| Name: | Joseph Meinstyn | "Juko" | Josef Meinstein | Dr Joseph Meinstein |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum SCP Mod
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit anfang 2021 aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag von 16 bis 24 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich besaß eine Spielzeit von 10w 6d 15h. aktuell habe ich 2w 2d 12h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ist finde diesen Server absolut großartig. MG ist mitlerweile mein lieblings Server. derzeitig habe ich sehr viel spaß am Server und würde nur zu gern denn User und der Community bei Problem und beschwerden helfen. Ich finde die Community von MG einfach nur toll und sympatisch.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe sehr große Motivation dazu, da ich der Meinung bin das das ganze mir sehr viel spaß und Freude bereiten wird wird. Eben so möchte ich die User bei Problemen und beschwerden helfen und das Serverteam unterstützen damit jeder in ruhe sein RP führen kann
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund dessen das ich sehr lange auf den Server aktiv Spiele ,habe ich sehr gute Regelkenntnisse .Ich bin sehr aktiv,und werde eben so Tickets annehmen und bearbeiten .Dazu bin ich immer fair und bevorzugen niemanden.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Wegen AFK
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Grund: FearRP+ | NLR-Bruch
Ausführender: [Chief] Sido Abfufu Datum: 23.12.2021 - 00:12 Uhr
Entsperrung am: 26.12.2021 - 00:12 Uhr
> Aktive Sperre!
FearRP+ | NLR-Bruch
Ausführender: Sido Abfufu Datum: 23.12.2021 - 16:49 Uhr
Entsperrung am: 24.12.2021 - 00:12 Uhr
Grund: FearRP | Trolling | RDM | Meta-Gaming
Ausführender: [HI] Lurentos Malkron Datum: 03.03.2022 - 14:48 Uhr
Entsperrung am: 10.03.2022 - 14:48 Uhr
> Aktive Sperre!
FearRP | Trolling | RDM | Meta-Gaming
Ausführender: [HI] Lurentos Malkron Datum: 03.03.2022 - 17:43 Uhr
Entsperrung am: 06.03.2022 - 14:48 Uhr
Grund: Toxicity | Nutzen von Hackerinformationen
Ausführender: Science On Duty Datum: 11.03.2022 - 22:09 Uhr
Entsperrung am: 03.06.2022 - 23:09 Uhr
> Aktive Sperre!
Unterlassenes melden von Hacking
Ausführender: Fox Trace Datum: 11.03.2022 - 22:11 Uhr
Entsperrung am: 18.03.2022 - 22:11 Uhr
> Aktive Sperre!
Toxicity | Nutzen von Hackerinformationen
Ausführender: Cinaya On Duty Datum: 12.03.2022 - 16:33 Uhr
Entsperrung am: 03.06.2022 - 23:09 Uhr
> Aktive Sperre!
Toxicity | Nutzen von Hackerinformationen
Ausführender: Bunny Datum: 19.03.2022 - 19:28 Uhr
Entsperrung am: 08.04.2022 - 23:09 Uhr
> Aktive Sperre!
Unerwünscht | Keine Entbannung
Ausführender: [Z-12] Agent Painful Datum: 07.04.2022 - 16:29 Uhr
Entsperrung am: Niemals
Grund: Serverbeleidigung
Ausführender: Daniel White Datum: 07.04.2022 - 18:05 Uhr
Entsperrung am: 14.04.2022 - 18:05 Uhr
Grund: Serverbeleidigung
Ausführender: Daniel White Datum: 07.04.2022 - 19:23 Uhr
Entsperrung am: 08.04.2022 - 19:23 Uhr
Grund: Meta-Gaming
Ausführender: Bumbo On Duty Datum: 13.04.2022 - 21:13 Uhr
Entsperrung am: 20.04.2022 - 21:13 Uhr
Grund: USV | Meta-Gaming
Ausführender: [SFC] N7 770 "Burek" Datum: 01.06.2022 - 01:24 Uhr
Entsperrung am: 08.06.2022 - 01:24 Uhr
Grund: Job-Abuse | Nicht-Melden von Regelbrüchen
Ausführender: [DOC] Lurentos Malkron Datum: 01.07.2022 - 11:11 Uhr
Entsperrung am: 08.07.2022 - 11:11 Uhr
Grund: Job-Abuse
Ausführender: Lurentos Malkron Datum: 14.07.2022 - 15:10 Uhr
Entsperrung am: 28.07.2022 - 15:10 Uhr
Grund: Unerwuenscht | Keine Entbannung | Bunny
Ausführender: (Console)
Datum: 03.09.2022 - 15:03 Uhr
Entsperrung am: 01.01.1970 - 01:00 Uhr
> Aktive Sperre!
C-Bann
Ausführender: Luis Law Datum: 21.10.2022 - 14:15 Uhr
Entsperrung am: Niemals
Grund: USV
Ausführender: Luna Darko Datum: 20.02.2023 - 04:43 Uhr
Entsperrung am: 23.02.2023 - 04:43 Uhr
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank das ihr meine Bewerbung gelesen habt bin offen für jegliche Kritik
LG. Juko
Guter man. Kennt das Regelwerk gut, ist fair und sympatisch währe für ihn.
Niemand mag das system vor allem alle wo als D klasse spielen, Dadurch werden beabsichtigt regelbrüche begannen was nervt oder man bekommt PM mit der Nachricht "Geh SHD ich gebe dir 10k"
Das System hat schon seinen Grund warum es da ist. Währe dieses System nicht da oder abgeschwächt sein, würde das nur Chaos stiften. Die D-Klassen werden sehr wahrscheinlich dann nicht auf ihren ausbruch gehen sondern gambo in der FD machen oder so lang hochlooten bis sie die besten und stärksten Waffen besitzen. Ich bin selber ein sehr akitver D-Klassen spieler und sage auch das dieses System "nerven kann" aber es hat schon seinen Grund warum es da ist. Mann sollte schlussendlich auch an die anderen Spieler denken die z.b nicht D-Klasse sind. Diese würden sich eher nicht freuen dauerhaft umgeschossen zu werden. Von daher bin ich gegen diesen Vorschlag.
| Fraktion: | GOC [Ehem.] | SH [Ehem.] | Mediziner [Ehem.] | Sicherheitsdienst [Ehem.] |
| Name: | "Juko" | Jukov Asiimov | Dr Joseph Meinstein | Josef Meinstein |
| Rang: | Officer | Rekrut | Leitender Arzt | SPO [Ehem. SSGT] |
Nico.
Juko
17
Ich spiele seit November 2021 aktiv auf dem Server.
Ich spiele jeden Tag von 16 bis 24 Uhr.
Ich besaß eine Spielzeit von 10w 6d 15h. aktuell habe ich 2w 2d 12h.
Ich würde gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da die Serpent's Hand eine sehr interessante GOI für mich ist, welche ein hohes Interesse in mir weckt.
Die Serpent's Hand, ungleich wie andere GOI's eine eher traditionellere Spielweise die mich sehr anspricht. mit welcher ich auch, bereits vertraut bin da ich schon in 2 GOI's wahr. da ich mit der Spielart der SH wie gesagt bereits sehr vertraut schon bin und diese bereits damals mir schon sehr viel spaß und Leidenschaft und Freude ihn mir geweckt hat. Von daher würde ich gerne mein Glück als Assault der Serpent's Hand versuchen und erneut an der Seite der SH kämpfen!
Natürlich ist der Spielstil der SH und die auch damit verbundene Ausrüstung nicht das einzige, was die Serpent's Hand für mich so attraktiv und ansprechend macht.
Zu guter Letzt wollte ich auch sagen das die SH glücklicherweise auch eine sehr spannende Lore besitzt für die ich mich sehr interessiere und mich gut auskenne, aber abseits belege ich nicht nur gerne denn Platz eines Tanks sondern auch denn Platz einer push Einheit, das Konzept des pushen/Angreifens war immer schon auch sehr spannend für mich sei es das Angreifens von Stellungen mit Granaten oder selber Stellungen aufbauen mit z.b mit einem platzierbaren Schild.
Ihr solltet mich nehmen da ich bereits schon sehr erfahren bin was Taktiken angeht die bei Flaggenkämpfen oder bei Raids angewendet werden. ich bin auch vor allem sehr Lernbereit und habe immer ein offenes Ohr was neue Taktiken oder Konzepte angeht. Unteranderem wie ich bereits schon erwähnt habe belege ich nicht nur gerne denn Job einer Heavy Einheit sondern auch einer Push-Einheit, wie bereits schon gesagt war ich schon in 2 GOI's durch diese GOI's habe ich das pvp bei Raids/Flaggenkämpfe gelernt. Ich bin auch sehr erfahren was die aufgaben der Assault's angeht, z.b Stelleungen pushen oder anzugreifen z.b mit Granaten, diese Tätigkeit lernte ich als GOC-Whitesuit kennen da diese auch einen Granatwerfer besitzen und auch die Aufgabe hatten Stellungen zu pushen oder selber Stellungen zu halten. Außerdem bin ich ein sehr aktiver SCP-RP Spieler, ich bin fast jeden Tag anzutreffen auf dem Server, und werde noch um so öfters da sein sollte ich ein Teil der Serpents-Hand werden. Außerdem habe ich ein sehr gutes Verständnis von Pvp generell, denn Umgang mit Granatwerfen lernte ich als GOC-Whitesuit kennen und denn generellen Umgang mit Sturmgewehren als MTF/CT/SHD/D-Klasse, von daher bin ich sehr erfahren was Kampfsituationen und Taktiken angeht.
Ich bewerbe mich hiermit zum Serpents-Hand Assault's
Ich bedanke mir herzlichst das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich weiß ich hatte nicht die beste Vergangenheit auf SCP-RP aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Sollte es Kritik zu meiner Bewerbung geben bin ich offen dafür diese zu hören.
1. Beschreibung:
Türen und Wände sind nicht da und random probs an der Oberfläche
2. Map:
Site85
3. Datum:
23.02.2023
4. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Die Vents auf site-85 sind zu klein und man kann nicht durch
2. Auslöser:
Fehler beim Ventdesing
3. Datum:
24.02.2023
4. Fehlercode:
Nicht vorhanden.
5. Beweismaterial:
| Fraktion: | SH [Ehem.] | GOC [Ehem.] | Mediziner [Ehem.] | Sicherheitsdienst [Ehem.] |
| Rang: | Rekrut | Officer | Leitender Arzt | SSGT |
| Name: | Jukov Asiimov | "Juko" | Dr Joseph Meinstein | Josef Meinstein |
Nico
Juko
17
Ich spiele seit November 2021 aktiv auf dem Server
Ich besaß eine Spielzeit von 10w 6d 15h. aktuell habe ich 1w 6d 12h.
Ich besaß früher in sehr viel mehr Berufen Spielzeit diese wurde aber aufgrund eines Bannes zurückgesetzt.
Ich würde gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da die Serpent's Hand eine sehr interessante GOI für mich ist, welche ein hohes Interesse in mir weckt.
Die Serpent's Hand, ungleich wie andere GOI's eine eher traditionellere Spielweise die mich sehr anspricht. mit welcher ich auch, bereits vertraut bin da ich schon in 2 GOI's wahr. da ich mit der Spielart der SH wie gesagt bereits sehr vertraut schon bin und diese bereits damals mir schon sehr viel spaß und Leidenschaft und Freude ihn mir geweckt hat. Von daher würde ich gerne mein Glück als Assault der Serpent's Hand versuchen und erneut an der Seite der SH kämpfen!
Natürlich ist der Spielstil der SH und die auch damit verbundene Ausrüstung nicht das einzige, was die Serpent's Hand für mich so attraktiv und ansprechend macht.
Zu guter Letzt wollte ich auch sagen das die SH glücklicherweise auch eine sehr spannende Lore besitzt für die ich mich sehr interessiere und mich gut auskenne, aber abseits belege ich nicht nur gerne denn Platz eines Tanks sondern auch denn Platz einer push Einheit, das Konzept des pushen/Angreifens war immer schon auch sehr spannend für mich sei es das Angreifens von Stellungen mit Granaten oder selber Stellungen aufbauen mit z.b mit einem platzierbaren Schild.
Ihr solltet mich nehmen da ich bereits schon sehr erfahren bin was Taktiken angeht die bei Flaggenkämpfen oder bei Raids angewendet werden. ich bin auch vor allem sehr Lernbereit und habe immer ein offenes Ohr was neue Taktiken oder Konzepte angeht. Unteranderem wie ich bereits schon erwähnt habe belege ich nicht nur gerne denn Job einer Heavy Einheit sondern auch einer Push-Einheit, wie bereits schon gesagt war ich schon in 2 GOI's durch diese GOI's habe ich das pvp bei Raids/Flaggenkämpfe gelernt. Ich bin auch sehr erfahren was die aufgaben der Assault's angeht, z.b Stelleungen pushen oder anzugreifen z.b mit Granaten, diese Tätigkeit lernte ich als GOC-Whitesuit kennen da diese auch einen Granatwerfer besitzen und auch die Aufgabe hatten Stellungen zu pushen oder selber Stellungen zu halten. Außerdem bin ich ein sehr aktiver SCP-RP Spieler, ich bin fast jeden Tag anzutreffen auf dem Server, und werde noch um so öfters da sein sollte ich ein Teil der Serpents-Hand werden. Außerdem habe ich ein sehr gutes Verständnis von Pvp generell, denn Umgang mit Granatwerfen lernte ich als GOC-Whitesuit kennen und denn generellen Umgang mit Sturmgewehren als MTF/CT/SHD/D-Klasse, von daher bin ich sehr erfahren was Kampfsituationen und Taktiken angeht.
Ich bedanke mir herzlichst das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich weiß ich hatte nicht die beste Vergangenheit auf SCP-RP aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Sollte es Kritik zu meiner Bewerbung geben bin ich offen dafür diese zu hören.
Taschenlampe im Versorgungsautomaten an der Oberfläche Kaufen können.
Die Taschenlampe Kaufbar im Automaten an der OF machen.
Die Begründung ist folgende. D-Klassen die sich im Untergrund z.b verstecken bis man Zivi werden kann können nichts sehen wenn sie keine Taschenlampe haben. Auch wenn man sich im z.b unten niederlassen will ist dies nicht ohne Taschenlampe möglich. deshalb währe ich dafür das die Taschenlampe in denn Versorgungautomaten an der OF kommt
Inhalte bereits vorhanden.
beschwert
Definition von beschweren:
"Bedeutungen: [1] Äußerung oder Mitteilung über eine unerwünschte Situation oder ein Fehlverhalten. [2] meist Plural: körperliches Unwohlsein."
Definition von Fragen:
"sich mit einer Äußerung an jemanden wenden und dabei eine Antwort, Auskunft, Erklärung o. Ä. erwarten"
Ich habe mich nicht Beschwert. das würde ich auch ungern tuen da ich nicht gern gegen Leute schieße. Ich habe lediglich eine Frage gestellt.
Bitte verdreh nicht immer die Situation.
Es war lediglich wie schon oben gesagt eine Frage keine Beschwerde.
diskutieren wenn man grad mad auf einander ist
Ich hatte nie streit mit dir oder irgendwas negatives gegen dich gesagt/ausgesprochen.
ich hatte dich nur gefragt warum du jeder Bewerbung einen dislike gibst und du gibst direkt eine toxische und verwirrende Antwort ab, und stellst falsche Behaubtungen auf. Also ich persönlich erkenne dein "Ich behandle andere so wie sich mich behandeln" Prinzip hier nicht.
LG
| Fraktion: | SH [Ehem.] | GOC [Ehem.] | Mediziner [Ehem.] | Sicherheitsdienst [Ehem.] |
| Name: | Jukov Asiimov | "Juko" | Dr Joseph Meinstein | Josef Meinstein |
| Rang: | Rekrut | Officer | Leitender Arzt | SSGT |
Nico
Juko
17
Ich spiele seit November 2021 aktiv auf dem Server
Ich besaß eine Spielzeit von 10w 6d 15h. aktuell habe ich 1w 3d 12h.
Ich besaß früher in sehr viel mehr Berufen Spielzeit diese wurde aber aufgrund eines Bannes zurückgesetzt.