Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Ben Benzo

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Blitz“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Ben Benzo“ geändert.
  • Moin Benzo,

Weis nicht warum du so gedisliked wirst, vielleicht wissen die Leute mehr als ich.

Deine Bewerbung ist zwar ein bisschen spärlich. Jedoch wenn ich dich im CT antreffe, bist du aktiv,kompetent und überhaupt nicht abgehoben.

Ich könnte mir persönlich vorstellen, dich bei der SH anzutreffen.

MfG, Bright

• Danke für die Worte. Die Meisten Leute die das Disliken kennen mich eh nicht deswegen mache ich mir da kein Kopf. Ich wette über 75% der Leute könnten ihren Dislike nicht mal erklären. Momentan ist es eh sehr schwer mit der Gruppenbildung hier und dem Stress zwischen CT und MTF. Die meisten die das Gedisliked haben sind ja auch zmb. MTF mains.

• Die Aussage ist äußerst dreist und vermittelt einen vollkommen irreführenden Eindruck. Tatsächlich sind alle Personen, die einen Dislike gegeben haben, aktive oder bis vor Kurzem aktive Spieler auf SCP:RP gewesen und haben somit ausreichend Gelegenheit gehabt, sich eine Meinung über dich zu bilden. Ich finde es schade, dass du in deinem Kommentar alle Disliker pauschal verurteilst und ihnen somit das Recht absprichst, eine eigene Meinung über dich zu haben. Vielmehr scheint es, dass du dich hier lediglich bemühst, dich selbst in ein besseres Licht zu rücken, indem du andere als "böse" darstellst. Dies ist jedoch ein unfairer und unreflektierter Standpunkt deinerseits, der der Sache nicht gerecht wird.

Wie dem auch sein, du wolltest ja Feedback, demnach gebe ich dir dies gerne.

Jedes Mal als ich dich im Roleplay antreffen durfte, hast du einen äußerst respektlosen Eindruck auf mich hinterlassen. Du hast neue CTler schlecht behandelt und ihnen bei Fehlverhalten nicht einmal die Möglichkeit gegeben, sich dazu zu äußern, während du bei deinem Vorgesetzten dies jedes Mal gefordert hast, solltest du mal Fehlverhalten aufgezeigt haben.

Sollte es zu Meinungsverschiedenheiten kommen, scheinst du gerne die Schuld auf andere abzuwälzen und Diskussionen zu meiden. Selbst wenn du dir die Argumente deiner Mitspieler anhörst, scheinst du schnell beleidigt zu sein und verlässt das Gespräch, sobald dir etwas nicht passt. Die Situationen sollten dir hier ja bekannt sein.

Besonders bezeichnend für dein Verhalten scheinen auch die Kommentare auf deiner Pinnwand zu sein. Anstatt eigene Fehler einzugestehen, suchst du gerne nach den Schuldigen bei anderen. So hast du beispielsweise die Frage erhalten, warum du sämtliche Bewerbungen anderer Spieler dislikest. Deine Antwort darauf spricht Bände:

• Das ist alles sehr weit her geholt. Ich werde jetzt nicht auf jeden Punkt einzeln eingehen da ich nicht einsehe für ein Spiel oder für eine Rechfertigung eine Halbe stunde meines Lebens zu verschwenden. Jeder der mich besser kennt und Täglich mit mir Kooperiert weiß ,das einige deiner aussagen nicht ganz richtig sind . Ich persönlich gehe mit leuten um genau so wie sie mit mir umgehen. Und ich gehe wie du schon gesagt hast diskusionen gerne aus dem Weg, da ich es nicht als Sinvoll empfinde mit leuten zu diskutieren wenn man grad mad auf einander ist oder sich einfach gegenseitig außeinander nehmen möchte. Außerdem habe ich nicht so viel Langeweile das ich jede Streitikkeit aus diskutieren muss.

Endfazit: Es gibt immer Situationen in der ich oder andere Personen etwas falsch machen. Das diese aussage von mir etwas dreißt war sehe ich ein. Aber es ist nunmal ein Fakt das einige dieser Leute die meine Bewerbung gedisliked haben MTFler sind die etwas gegen mich haben. Villeicht hätte diese aussage anders Formulieren sollen.

• diskutieren wenn man grad mad auf einander ist

Ich hatte nie streit mit dir oder irgendwas negatives gegen dich gesagt/ausgesprochen.

ich hatte dich nur gefragt warum du jeder Bewerbung einen dislike gibst und du gibst direkt eine toxische und verwirrende Antwort ab, und stellst falsche Behaubtungen auf. Also ich persönlich erkenne dein "Ich behandle andere so wie sich mich behandeln" Prinzip hier nicht.

LG

• Das ist wieder eine sache die man nicht Diskutieren muss. Du hast dich beschwert das ich "Jede" bewerbung dislike obwohl es nur 2 waren. Du hast dort versucht unnötig eine Diskosion anzufangen und so etwas muss ich mir nicht geben.

Ich persönlich gehe mit leuten um genau so wie sie mit mir umgehen.

Ich kenne dich zwar noch nicht so lange aber ich konnte mir schon eine eigene Meinung über dich Bilden.
    Wie meruhna es bereits geschrieben hat, das du Neulinge beim CT schlecht behandelst weil sie wahrscheinlich nicht so viel wissen wie du als UO, finde ich geht absolut nicht. Auch ich habe dies mehrmals mitbekommen und war fassungslos.
    i mean was machst du wenn du mal UO bei der SH sein willst??? die Neulinge dann auch schlecht reden?
    Ich meine das alleine ist schon ein Grund dich nicht in diese Fraktion aufzunehmen

Meint ihr die Situation mit Luli ?

Einmal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ardwolfi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• beschwert

Definition von beschweren:

"Bedeutungen: [1] Äußerung oder Mitteilung über eine unerwünschte Situation oder ein Fehlverhalten. [2] meist Plural: körperliches Unwohlsein."

Definition von Fragen:

"sich mit einer Äußerung an jemanden wenden und dabei eine Antwort, Auskunft, Erklärung o. Ä. erwarten"

Ich habe mich nicht Beschwert. das würde ich auch ungern tuen da ich nicht gern gegen Leute schieße. Ich habe lediglich eine Frage gestellt.

Bitte verdreh nicht immer die Situation.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.