Probleme mit Spielabstürzen

• Mein Gmod Crasht random seit 1 Monat , hat bisher super funktioniert jetzt crasht es jede 2 tage einmal mind.

Ich habe Steam und Gmod 2 mal neuinstalliert habe es mit etlichen "fixes" aus dem Internet probiert , und habe alles Addons deinstalliert was leider nichts gebracht hat.

Es wäre sehr nett wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Gmod Crash“ zu „Probleme mit Spielabstürzen“ geändert.
  • Hast du vielleicht einen Crashreport dazu? Und aus Interesse, was für "fixes" hast du bereits ausprobiert?

Nun der crash report kam immer im crash ordner , jetzt kommt er in dem normalen außen ordner von Gmod (https://prnt.sc/8wl0PvajiXWP ).

Zudem standen davor in den Crash reports immer Sachen wie : "Lua panick" , jetzt stehen nur noch komische Zeichen in der Crash Datei : ( https://prnt.sc/tw3_PXF6k27z ).

Und zu den Fixes : Ich habe viele Console Commands probiert z.b: mat_queue_mode -1 oder vgui_allowhtml 0.

Und ich habe viele Startoptionen Commands benutzt, und die Option " Run as an Administrator" mal genutzt .

Und Die Version " X86-64 chromium" eine Zeit lang genutzt ( seit 2 Wochen die Normale weil es nichts gebracht hat ).

Zudem habe ich das spiel mehrere male auf Fehler untersucht.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte helfen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte helfen

Alles leider schon versucht , ohne Erfolg..

• Da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen...

Ich würde dir halt die Chromium x84-64 Version empfehlen, jedoch scheint diese bei dir auch nicht zu funktionieren...
    Hast du die auch beim Start von Garry´s Mod ausgewählt?

• Da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen...

Ich würde dir halt die Chromium x84-64 Version empfehlen, jedoch scheint diese bei dir auch nicht zu funktionieren...
    Hast du die auch beim Start von Garry´s Mod ausgewählt?

Ja habe ich tatsächlich

• Kannst du den gesamten Crashreport mal hochladen?

Außerdem noch: Crasht es random oder gibt es bestimmte Anzeichen?

Wie ist deine Hardware?

Crasht es nur bei bestimmten Servern/Spielmodi oder durchweg überall?

• Magst du einmal deine Speccs verraten?

Vielleicht gibt es hier Hinweise- hast du denn nur Probleme mit Garrys Mod?

Ich habe nur Probleme mit Garrysmod

Kannst du den gesamten Crashreport mal hochladen?

Außerdem noch: Crasht es random oder gibt es bestimmte Anzeichen?

Wie ist deine Hardware?

Crasht es nur bei bestimmten Servern/Spielmodi oder durchweg überall?

Crash report : https://file.io/hf9s04IHPY9R .

Es crasht immer Random es laggt nur davor für 5 sek oder hat einen Standbildschirm für 5 sek und dann crasht es.

Mit meiner Hardware hatte ich nie Probleme ( intel i5 8400 , Rx 590 , 64 bit Windows 10 ).

Ich habe die Crashes bisher nur beim MG Scp server erlebt aber ich spiele nicht sonderlich viel auf anderen Servern.

2 Mal editiert, zuletzt von Light ()

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Spielehilfe nach Archiv verschoben.