9/10
Beiträge von Cynan
-
-
-
Heyo Stiefel
Also zu Beginn möchte ich sagen dass ich deine Bewerbung an sich echt gut finde.
Gerade dein ausführliches Wissen über die O5s zeugt davon dass du dich wirklich mit der ganzen Sache befasst hast und mit Engagement dich diesem Themenbereich gewidmet hast.
Auch sehr gut finde ich deine RP Story zu den beiden O5s.
Davon was du hier von dir zeigst finde ich zeugt von ausreichender Kompetenz die sich meiner Meinung nach auch im RP wiederspiegelt, und für ein Mitglied des Rates reif genug ist.
Deswegen bin ich bei deiner Bewerbung eindeutig für eine #Annahme.
Mit freundlichen Grüßen
Erik :D
-
Öh muss nh Forum Mod machen. Dann steht da als Label "Zurückgezogen"
-
Hey
Also ich würde dir Empfehlen die Bewerbungsvorlage der Zifferagenten mal anzuschauen weil dir in deiner Bewerbung einige wichtige Punkte fehlen.
Hier der : Link
-
Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Erik Stevens
1. Roleplay Name :
Containment Team [CO] Erik Stevens 6/16 Sehr Aktiv Site Director Erik Stevens / Aktiv falls möglich Sicherheitsdienst [ASG] Erik Stevens 2/15 Gelegentlich Aktiv ( Zusätzlich einige nicht Nennenswerte Nebenjobs)
1b. Realer Name :
Mein Echter Name ist wie im RP : Erik
2. Steam-ID :
Meine Steam ID lautet :
STEAM_0:0:163193434
2b. Steam-Name :
[MG] Cynan
2c. Wie alt bin ich :
Ich bin momentan 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? :
Ich spiele seit Anfang - Mitte Dezember 2021 Aktiv auf dem SCP-RP Server
3b. Wann spiele ich in der Woche :
Von Montags bis Donnerstag spiele ich meist abends von 18Uhr bis 23 Uhr
Von Freitag bis Samstag spiele ich meistens zwischen 17Uhr und 2 Uhr
(Abweichungen sind möglich bei Terminen etc. )
4 + 4b. Gesamte Spielzeit + U-Time :
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden? :
Mein Interesse an der Serpent's Hand wurde bereits in meinen ersten Spielstunden geweckt. Zuerst habe ich mich noch gefragt was diese cool aussehenden Typen so machen, bis ich im Auftrag als Feldagent und manchmal beim CT schon oft Male auf die Serpent's Hand gestoßen bin und immer mehr gefallen an der Fraktion gewonnen habe. Auch durch ein paar Counterraids kommt man ja auch als CTler des öfteren in den direkten Kontakt mit der SH. Um ehrlich zu sein haben auch viele Clips auf YouTube aus der Sicht der SH mich fasziniert. Die Raids/Counterraids und Capture the Flag Momente im RP machen immer einen riesen Spaß. weswegen ich unbedingt eines Tages mal ein tatkräftiges und loyales Mitglied der SH werden möchte und mit ihnen der Foundation den Garaus zu machen. Da mir das Konzept etc. der SH so gut gefällt habe ich mich entschlossen alles dafür zu tun, ein Teil dieser GOI zu werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen? :
Ich sehe mich selber als sehr kooperative und hilfsbereite Person (Und bemühe mich dass andere das auch so sehen :) ). Ich probiere mich immer und überall so gut es geht einzubringen und das beste aus jeder Situation herauszuholen. Eine meiner großen Stärken ist, dass ich sehr gut Befehle ausführe, ohne zu diskutieren und bei Abweichungen auch gut improvisieren kann, sowie sehr schnell beigebrachtes lerne und schnell in der Tat umsetze. Im Bereich Stellungskampf durch Raids sowie das zurückerlangen von SCPs beim Countern konnte ich bereits einiges an PVP-Erfahrung sammeln und möchte nun mal auf der anderen Seite ,gegen die Foundation, stehen, und eines Tages zusammen mit den Kameraden und Kameradinnen der SH, Operationen etc. bestreiten und so gut es geht mitwirken. Durch mein großes Engagement werde ich immer mein bestes geben und Unterstützen wo immer ich auch kann.
7. RP-Story :
Alles begann am 19.11.1991 im Osten Tscheschiens in Zlínský, nahe der slowakischen Grenze, wo der kleine Roman Svarc geboren wurde. Er wurde in Kindesalter von seinen gewalttätigen Eltern verstoßen und wuchs in einem verkommenem Kinderheim auf. Roman war nie gut in Schule zeigte aber früh großes Talent als er mit 7 Jahren einem Kampfsportverein beitrat. Desto mehr Zeit verging, desto stärker wurde der junge Roman. Sein Name war bald bereits in ganz Zlínský bekannt. Sein Ruhm endete jedoch schnell als man den nun 23 Jahre alten Roman wegen Kriminellen Handlungen verhaftete und zu 4 Jahren Haft im sichersten Gefängnis in ganz Tschechien verurteilte. Dies hielt Roman jedoch nicht davon ab seine Kampfkünste weiter auszufeilen. Er trainierte jeden Tag hart im Gefängnis weiter und schwor sich Rache gegenüber dem Staat. 2019 wurde Roman letztendlich auf Bewährung unter höchster Kontrolle aus der Haft entlassen. Romans Hass auf die Tschechische Regierung wuchs und er trat einer Gruppe von Staatsfeinden und Revolutionären, die sich "Násilnický" nannte (was so viel bedeutet wie Gewalt oder Terror), mit denen er Angriffe auf Staat und Regierung ausübte und viel im Bereich Waffen sowie Militärischen Operationen lernte und schnell einer der gefürchtetsten Personen in ganz Tschechien wurde. Durch großartige Leistungen übernahm er nach einigen Jahren dort die Führung der Gruppe und, schwächte den Tschechischen Staat wo er nur konnte mit ausgeklügelten Missionen. Am 12.2.2021 wurde er schließlich bei einer groß angelegten Operation gefasst und konnte nur mit Glück von seinen Kameraden gerettet werden. Er wusste das es Zeit für ihn war Tschechien letztendlich zu verlassen und jemand anderem die die Leitung von Násilnický zu übergeben. Seine Arbeit in Tschechien war getan. Er versteckte sich sich daraufhin einige Zeit inmitten der Slowakei wo er Recht schnell von einer Gruppe Söldnern entdeckt wurde. Sein Name war in halb Europa bekannt deswegen war es für diese neue Gruppe in leichtes ihn aufzuspüren. Sie boten ihm Freiheit und ein besseres Leben. Er solle nicht in den Schatten der Slowakei den Rest seines Lebens verharren. Man brauchte seine herausragenden Fähigkeiten bei einer sehr speziellen Angelegenheit. Roman war skeptisch ließ sich aber von den Argumenten der Söldner überzeugen und entschied sich ihnen zu folgen. Nach dem 6.9.2021 hatte man Roman Svarc nirgends mehr gesehen oder etwas von ihm gehört. Er war buchstäblich vom Erdboden verschwunden. Aus vielen Ländern der Welt hörte man in großen Abständen das Spuren von Roman gefunden worden sein, jedoch vergebens. Der Name Roman Svarc verschwand. Die Person von der man die Spuren fand nannte man in Tschechien nur noch "Český stín" (der Schatten Tschechiens).
8. Für welchen Job bewerbe ich mich? :
Ich bewerbe mich für den Platz des Defenders bei der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? :
Ich habe bislang erst 3 Warns erhalten (Alle Mittlerweile Inaktiv)
1. 30.12.2021 FearRP/NLR Bruch : Soweit ich mich erinnere habe ich als D Klasse während der NLR Zeit etwas durchsucht und daraufhin mit dem gefundenen Spaten einen SHDler angegriffen der die Waffe entsichert hatte.
2. 9.1.2022 NLR Bruch : Bei diesem Warn habe ich die Regel übersehen dass man als Omega wenn man im D Trakt tätig ist,
nicht nach dem Tod diesen direkt wieder betreten darf , und habe mehrmals mit einer D Klasse interagiert die mich immer wieder erschossen hat.
3. 17.4.2022 Fear RP: Habe mich als D Klasse befreit obwohl mir ein (sehr knapper) Schusscall während Code Green gegeben wurde.
Banns habe ich noch keine erhalten
(Gekickt wurde ich bisher nur ein paar Mal wegen AFK)
10. Persönliche Stellungnahme :
Vielen Dank schonmal fürs Lesen meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat jedem Leser und jeder Leserin gefallen und war ausreichend detailliert. Ich würde mich über jegliches Feedback das ihr unter diesem Beitrag da lasst riesig Freuen, da es mir sehr hilft mich immer weiterzubilden und mögliche Fehler oder Probleme zu beseitigen.
Vielleicht sieht man sich ja im RP :3 .
Bis demnächst
Erik :)
-
Kleiderschrank in der CT Barracke
1. Art des Vorschlages :
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um die Änderung des Standortes eines Kleiderschranks.
2. Beschreibung :
Ich schlage vor auf Site 05 in der CT Barracke den dort vorhandenen Kleiderschrank, vom Raum oben wo die Rangordnung, Trello etc. sich befinden, nach unten in den "Ausrüstungsraum" umzustellen an/in eine der dort vorhandenen freien Wände oder Ecken.
3. Begründung :
Meine Begründung für diese Umstellung ist dass bei Breaches etc. (Situationen die den Hazmat velangen) man immer die enge Treppe noch hochlaufen muss um zum Kleiderschrank zu kommen. Beispielsweise bei Area 14 ist der Kleiderschrank wie ich es hier vorschlage auch im "Ausrüstungsraum" mit allen anderen Sachen wie Automaten etc. . Dies würde eine klare Grenze zwischen dem Raum zur Aufrüstung und dem Info Raum schaffen wo normalerweise Ausbildungen stattfinden, wo bei Breaches aufgrund dem Kleiderschrank dann einige CTler immer die Treppe hochlaufen müssen um sich umzuziehen.
Man kann vllt sagen dass diese Änderung unnötig wäre, wobei ich jedoch finde dass die deutliche Eingrenzung der Räume in der CT-Barracke so besser geordnet ist, weil der Kleiderschrank der CT-Barracke im Grunde genommen ja auch nur zum anziehen des Hazmats dient. Deswegen finde ich ihn da wo er momentan steht relativ fehl am Platz.
Mfg.
-
Bewerbung zum Moderator von Erik Stevens
1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam lautet : [MG] Cynan.
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay findet man mich unter dem Namen : "Erik Stevens", "Muppet" oder "Klaus Taler" (als D-Klasse).
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist derselbe wie im RP : Erik .
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet wie folgt : STEAM_0:0:163193434
3. Wie alt bin ich:
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe dem Server bis jetzt 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montags bis Donnerstag spiele ich meist abends von 18Uhr bis 23 Uhr.
Von Freitag bis Samstag spiele ich meistens zwischen 17Uhr und 2 Uhr.
Sonntags bin ich gegen 15-17 Uhr on und bleibe wie unter der Woche bis ca. 23 Uhr online.
(Abweichungen sind möglich bei Terminen, Schule etc.)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan besitze ich den Rang : VIP .
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein einwandfrei funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich finde den Server, seit ich vor ca. einem halben Jahr angefangen habe zu spielen, organisatorisch erstklassig. Das RP auf dem Server ist hervorragend und es macht mir jeden tag aufs neue riesigen Spaß ein Teil dieser Community zu sein. Auch gut finde ich die Leute mit denen man sich gut Unterhalten kann und eine Hilfsbereitschaft im OOC die so gut wie jede erdenkliche Frage beantwortet. Die Freundschaften die man auch über die Zeit sammelt, all dies finde ich am Server einfach super. In den Momenten in denen ich bisher auch auf das Serverteam gestoßen bin wurde ich nie enttäuscht und halte die Mitglieder des Teams für sehr kompetent um solch einen aktiven Server im Zaum zu halten. Durch lustige Events wie beispielsweise zu Ostern wird einem während dem RP nie langweilig.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne ein Teil des Teams werden da ich gerne tatkräftig mithelfen möchte den Server so gut es geht am laufen zu halten und dass Probleme der Spieler immer fair und gerecht gelöst werden können. Gerade neuen Spielern möchte ich den Einstieg ins Roleplay so einfach wie möglich machen, weil ich mich selbst auch noch sehr gut erinnere wie ich mich erstmal an die vielen Regeln etc. gewöhnen musste um wirklich das Konzept und den Spaß am Spiel zu finden. Diese Punkte haben mich letztendlich dazu gestimmt mal zuschauen ob ich geeignet genug bin mich beim Serverteam zu beweisen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich sollte man annehmen weil ich sehr schnell lerne und bereits auch moderative Erfahrung gesammelt habe. Vor längerer Zeit habe ich auf einem MRP Server (leider nicht von MG) als Moderator geholfen und supportet. Da ich mich persönlich als sehr hilfsbereit sehe, und hoffe dass ich nicht der einzige bin der das so sieht, denke ich dass es mal wieder einen Versuch wert ist sich beim Team zu bewähren. Ich trete anderen Spielern stets mit Respekt gegenüber und probiere bei Supportgesprächen die mich betreffen etc. immer die nötige Sachlichkeit zu bewahren. Ich denke dass ich durch einige Spielerfahrung auch die nötige Kompetenz habe und mich falls es Missverständnisse gibt oder ich (was ich nicht hoffe) einen Fehler mache diese so gut es geht auszubessern, um beim nächsten Mal, mit möglicherweise schwierigen Situationen, so gut es geht und besser als vorher zu handeln.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Wie oben gesagt war ich bereits auf einem Military Roleplay Server als Teammitglied aktiv und konnte somit bereits Einblicke in die Aufgaben eines Moderators bekommen. Verlassen habe ich das frühere Serverteam aufgrund einem Konflikt mit einem anderen Teammitglied und habe seitdem erstmal eine Auszeit gebraucht. Dies ist zwar schon etwas her aber ich denke dass ich mich relativ schnell wieder an alles gewöhnen kann, und fühle mich bereit es nochmal zu versuchen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein bisher war ich noch nie im Team der Modern Gaming Server.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind bisher keine Konflikte oder Probleme mit irgendwelchen Nutzern bekannt. Falls jemand das anders sieht wäre ich offen dafür jegliche Unstimmigkeiten zu klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind auch keine Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern bekannt. Wiederum, falls irgendjemand andere Ansicht ist bin ich bereit mich in Ruhe Konflikten zu widmen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Gekickt wurde ich bislang nur wegen zu langem AFK.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe bislang erst 3 Verwarnungen erhalten (Alle Mittlerweile Inaktiv)
1. 30.12.2021 NLR Bruch : Bei diesem Warn habe ich die Regel übersehen dass man als Omega wenn man im D Trakt tätig ist,
nicht (wie beim SHD) nach dem Tod diesen direkt wieder betreten darf, und habe mehrmals mit einer D Klasse interagiert die mich immer wieder erschossen hat.
2. 09.01.2022 FearRP/NLR Bruch : Soweit ich mich erinnere habe ich als D Klasse während der NLR Zeit etwas durchsucht und daraufhin mit dem gefundenen Spaten einen SHDler angegriffen der die Waffe entsichert hatte.
3. 17.04.2022 Fear RP: Habe mich als D Klasse befreit obwohl mir ein (sehr knapper) Schusscall während Code Green gegeben wurde.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Seitdem ich auf dem Server spiele wurde ich noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Zuerst möchte ich mich bei den Leserinnen und Lesern bedanken die meine Bewerbung bis hier hin gelesen habe. Ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über jegliches Feedback und Verbesserungen echt freuen die ihr unter diesem Beitrag da lasst.
Vielleicht sieht man sich demnächst ja im RP. :)
Erik :D
-
Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Erik Stevens
1. Roleplay Name :
Containment Team [CS] Erik Stevens 5/16 Sehr Aktiv Mobile Task Force [PVT] E6 596 "Muppet" 2/18 Teils Aktiv Sicherheitsdienst [ASG] Erik Stevens 2/15 Gelegentlich Aktiv ( Zusätzlich einige nicht Nennenswerte Nebenjobs, Feldagent etc.)
1b. Realer Name :
2. Steam-ID :
Meine Steam ID lautet :
2b. Steam-Name :
[MG] Cynan
2c. Wie alt bin ich :
Mein Interesse an der Serpent's Hand wurde bereits in meinen ersten Spielstunden geweckt. Zuerst habe ich mich noch gefragt was diese cool aussehenden Typen so machen, bis ich im Auftrag als Feldagent und manchmal beim CT schon einige Male auf die Serpent's Hand gestoßen bin und immer mehr gefallen an der Fraktion gewonnen habe. Um ehrlich zu sein haben auch viele Clips auf YouTube aus der Sicht der SH mich fasziniert. Die Raids und Capture the Flag Momente im RP machen immer einen riesen Spaß. weswegen ich unbedingt eines Tages mal ein tatkräftiges und loyales Mitglied der SH werden möchte und mit ihnen der Foundation den Garaus zu machen. Da mir das Konzept etc. der SH so gut gefällt habe ich mich nun entschlossen alles dafür zu tun, ein Teil dieser GOI zu werden.
Ich sehe mich selber als sehr kooperative und hilfsbereite Person (Und bemühe mich dass andere das auch so sehen :) ). Ich probiere mich immer und überall so gut es geht einzubringen und das beste aus jeder Situation herauszuholen. Eine meiner großen Stärken ist, dass ich sehr gut Befehle ausführe, ohne zu diskutieren und bei Abweichungen auch gut improvisieren kann, sowie sehr schnell beigebrachtes lerne und schnell in der Tat umsetze. Im Bereich Raids und Capture the Flag konnte ich in Jobs wie CT und Feldagent bereits einiges an Erfahrung sammeln und möchte nun mal auf der anderen Seite ,gegen die Foundation, stehen, und eines Tages zusammen mit den Kameraden der SH, Operationen etc. bestreiten und so gut es geht mitzuwirken. Durch mein großes Engagement werde ich immer mein bestes geben und Unterstützen wo immer ich auch kann.
7. RP-Story :
Alles begann am 19.11.1991 im Osten Tscheschiens in Zlínský, nahe der slowakischen Grenze, wo der kleine Roman Svarc geboren wurde. Er wurde in Kindesalter von seinen gewalttätigen Eltern verstoßen und wuchs in einem verkommenem Kinderheim auf. Roman war nie gut in Schule zeigte aber früh großes Talent als er mit 7 Jahren einem Kampfsportverein beitrat. Desto mehr Zeit verging, desto stärker wurde der junge Roman. Sein Name war bald bereits in ganz Zlínský bekannt. Sein Ruhm endete jedoch schnell als man den nun 23 Jahre alten Roman wegen Kriminellen Handlungen verhaftete und zu 4 Jahren Haft im sichersten Gefängnis in ganz Tschechien verurteilte. Dies hielt Roman jedoch nicht davon ab seine Kampfkünste weiter auszufeilen. Er trainierte jeden Tag hart im Gefängnis weiter und schwor sich Rache gegenüber dem Staat. 2019 wurde Roman letztendlich auf Bewährung unter höchster Kontrolle aus der Haft entlassen. Romans Hass auf die Tschechische Regierung wuchs und er trat einer Gruppe von Staatsfeinden und Revolutionären, die sich "Násilnický" nannte (was so viel bedeutet wie Gewalt oder Terror), mit denen er Angriffe auf Staat und Regierung ausübte und viel im Bereich Waffen sowie Militärischen Operationen lernte und schnell einer der gefürchtetsten Personen in ganz Tschechien wurde. Durch großartige Leistungen übernahm er nach einigen Jahren dort die Führung der Gruppe und, schwächte den Tschechischen Staat wo er nur konnte mit ausgeklügelten Missionen. Am 12.2.2021 wurde er schließlich bei einer groß angelegten Operation gefasst und konnte nur mit Glück von seinen Kameraden gerettet werden. Er wusste das es Zeit für ihn war Tschechien letztendlich zu verlassen und jemand anderem die die Leitung von Násilnický zu übergeben. Seine Arbeit in Tschechien war getan. Er versteckte sich sich daraufhin einige Zeit inmitten der Slowakei wo er Recht schnell von einer Gruppe Söldnern entdeckt wurde. Sein Name war in halb Europa bekannt deswegen war es für diese neue Gruppe in leichtes ihn aufzuspüren. Sie boten ihm Freiheit und ein besseres Leben. Er solle nicht in den Schatten der Slowakei den Rest seines Lebens verharren. Man brauchte seine herausragenden Fähigkeiten bei einer sehr speziellen Angelegenheit. Roman war skeptisch ließ sich aber von den Argumenten der Söldner überzeugen und entschied sich ihnen zu folgen. Nach dem 6.9.2021 hatte man Roman Svarc nirgends mehr gesehen oder etwas von ihm gehört. Er war buchstäblich vom Erdboden verschwunden. Aus vielen Ländern der Welt hörte man in großen Abständen das Spuren von Roman gefunden worden sein, jedoch vergebens. Der Name Roman Svarc verschwand. Die Person von der man die Spuren fand nannte man in Tschechien nur noch "Český stín" (der Schatten Tschechiens).
Ich bewerbe mich für den Platz des Supporters bei der Serpent's Hand.
Ich habe bislang erst 3 Warns erhalten (Alle Mittlerweile Inaktiv)
1. 30.12.2021 (vor 107 Tagen) FearRP/NLR Bruch : Soweit ich mich erinnere habe ich als D Klasse während der NLR Zeit etwas durchsucht und daraufhin mit dem gefundenen Spaten einen SHDler angegriffen der die Waffe entsichert hatte.
2. 9.1.2022 (vor 97 Tagen) NLR Bruch : Bei diesem Warn habe ich die Regel übersehen dass man als Omega wenn man im D Trakt tätig ist,
nicht nach dem Tod diesen direkt wieder betreten darf , und habe mehrmals mit einer D Klasse interagiert die mich immer wieder erschossen hat.
3. 17.4.2022 Fear RP: Habe mich als D Klasse befreit obwohl mir ein (sehr knapper) Schusscall während Code Green gegeben wurde.
Vielen Dank schonmal fürs Lesen meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat jedem Leser und jeder Leserin gefallen und war ausreichend detailliert. Ich würde mich über jegliches Feedback das ihr unter diesem Beitrag da lasst riesig Freuen, da ich mich immer weiterbilden möchte und probiere bestmöglich Fehler auszugleichen.
Bis demnächst
-
Btw der dritte Warn ist mittlerweile auch inaktiv
-
Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Erik Stevens
1. Roleplay Name :
Containment Team [CG] Erik Stevens 4/16 Sehr Aktiv Mobile Task Force [PVT] E6 596 "Muppet" 2/18 Aktiv Sicherheitsdienst [ASG] Erik Stevens 2/15 Gelegentlich Aktiv ( Zusätzlich einige nicht Nennenswerte Nebenjobs, Feldagent etc.)
1b. Realer Name :
2. Steam-ID :
Meine Steam ID lautet :
2b. Steam-Name :
[MG] Cynan
2c. Wie alt bin ich :
Mein Interesse an der Serpent's Hand wurde bereits in meinen ersten Spielstunden geweckt. Zuerst habe ich mich noch gefragt was diese cool aussehenden Typen so machen, bis ich im Auftrag als Feldagent und manchmal beim CT schon einige Male auf die Serpent's Hand gestoßen bin und immer mehr gefallen an der Fraktion gewonnen habe. Um ehrlich zu sein haben auch viele Clips auf YouTube aus der Sicht der SH mich fasziniert. Die Raids und Capture the Flag Momente im RP machen immer einen riesen Spaß. weswegen ich unbedingt eines Tages mal ein tatkräftiges und loyales Mitglied der SH werden möchte und mit ihnen der Foundation den Garaus zu machen. Da mir das Konzept etc. der SH so gut gefällt habe ich mich nun entschlossen endlich mal den Mut zu fassen und eine Bewerbung zu schreiben um zu schauen ob ich geeignet bin dieser Fraktion beizutreten.
Ich sehe mich selber als sehr kooperative und hilfsbereite Person (Und bemühe mich dass andere das auch so sehen :) ). Ich probiere mich immer und überall so gut es geht einzubringen und das beste aus jeder Situation herauszuholen. Eine meiner großen Stärken ist, dass ich sehr gut Befehle ausführe, ohne zu diskutieren und bei Abweichungen auch gut improvisieren kann. Im Bereich Raids und Capture the Flag konnte ich in Jobs wie CT und Feldagent bereits einiges an Erfahrung sammeln und möchte nun mal auf der anderen Seite ,gegen die Foundation, stehen, und eines Tages zusammen mit den Kameraden der SH, Operationen etc. bestreiten und so gut es geht mitzuwirken. Durch mein großes Engagement werde ich immer mein bestes geben und Unterstützen wo immer ich auch kann.
7. RP-Story :
Ich bewerbe mich für den Platz des Assaults bei der Serpent's Hand
Ich habe bislang erst 3 Warns erhalten (2 Mittlerweile Inaktiv)
1. 30.12.2021 (vor 107 Tagen) FearRP/NLR Bruch : Soweit ich mich erinnere habe ich als D Klasse während der NLR Zeit etwas durchsucht und daraufhin mit dem gefundenen Spaten einen SHDler angegriffen der die Waffe entsichert hatte.
2. 9.1.2022 (vor 97 Tagen) NLR Bruch : Bei diesem Warn habe ich die Regel übersehen dass man als Omega wenn man im D Trakt tätig ist,
Vielen Dank schonmal fürs Lesen meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat jedem Leser und jeder Leserin gefallen und war ausreichend detailliert. Ich würde mich über jegliches Feedback dass ihr unter diesem Beitrag da lasst riesig Freuen, da ich mich immer weiterbilden möchte und probiere bestmöglich Fehler auszugleichen.
Bis demnächst
-
Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Erik Stevens
1. Roleplay Name :
Containment Team [CG] Erik Stevens 4/16 Sehr Aktiv Mobile Task Force [PVT] E6 596 "Muppet" 2/18 Abundzu aktiv Sicherheitsdienst [ASG] Erik Stevens 2/15 Aktiv ( Zusätzlich einige nicht Nennenswerte Nebenjobs, Feldagent etc.)
1b. Realer Name :
2. Steam-ID :
Meine Steam ID lautet :
2b. Steam-Name :
[MG] Cynan
2c. Wie alt bin ich :
Mein Interesse an der Serpent's Hand wurde bereits in meinen ersten Spielstunden geweckt. Zuerst habe ich mich noch gefragt was diese cool aussehenden Typen so machen, bis ich im Auftrag als Feldagent und manchmal beim CT schon einige Male auf die Serpent's Hand gestoßen bin und immer mehr gefallen an der Fraktion gewonnen habe. Die Raids und Capture the Flag Momente im RP machen immer einen riesen Spaß. weswegen ich unbedingt eines Tages mal ein tatkräftiges und loyales Mitglied der SH werden möchte und mit ihnen der Foundation den Garaus zu machen. Da mir das Konzept etc. der SH so gut gefällt habe ich mich nun entschlossen endlich mal den Mut zu fassen und eine Bewerbung zu schreiben um zu schauen ob ich geeignet bin dieser Fraktion beizutreten.
Ich sehe mich selber als sehr kooperative und hilfsbereite Person (Und bemühe mich dass andere das auch so sehen :) ). Ich probiere mich immer und überall so gut es geht einzubringen und das beste aus jeder Situation herauszuholen. Eine meiner großen Stärken ist, dass ich sehr gut Befehle ausführen kann und bei Abweichungen auch gut im improvisieren bin. Im Bereich Raids und Capture the Flag konnte ich in Jobs wie CT und Feldagent bereits einiges an Erfahrung sammeln und möchte nun mal auf der anderen Seite ,gegen die Foundation, stehen, und eines Tages zusammen mit den Kameraden der SH, Operationen etc. bestreiten und so gut es geht mitzuwirken. Durch mein großes Engagement werde ich immer mein bestes geben und Unterstützen wo immer ich auch kann.
7. RP-Story :
Ich bewerbe mich für den Platz des Assaults bei der Serpent's Hand
Ich habe bislang erst 2 Warns erhalten (Mittlerweile Inaktiv)
1. 30.12.2021 (vor 93 Tagen) FearRP/NLR Bruch : Soweit ich mich erinnere habe ich als D Klasse während der NLR Zeit etwas durchsucht und daraufhin
mit dem gefundenen Spaten einen SHDler angegriffen der die Waffe entsichert hatte.
2. 9.1.2022 (vor 83 Tagen) NLR Bruch : Bei diesem Warn habe ich die Regel übersehen dass man als Omega wenn man im D Trakt tätig ist,
Vielen Dank schonmal fürs Lesen meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat jedem Leser und jeder Leserin gefallen und war ausreichend detailliert. Ich würde mich über jegliches Feedback dass ihr unter diesem Beitrag da lasst riesig Freuen, da ich mich immer weiterbilden möchte und probiere bestmöglich Fehler auszugleichen.
(P.S. Vielleicht kennt mich der momentane CMD ja noch von früheren Zeiten mit dem Namen LizardCookie ;) )
Bis demnächst
-
Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Erik Stevens
1. Roleplay Namen :
Containment Team [CG] Erik Stevens 4/16 Sehr Aktiv Mobile Task Force [PVT] E6 596 "Muppet" 2/18 Abundzu aktiv Sicherheitsdienst [ASG] Erik Stevens 2/15 Aktiv ( Zusätzlich einige nicht Nennenswerte Nebenjobs, Feldagent etc.)
2. Steam-ID :
Meine Steam ID lautet :
3. Wie alt bin ich :
Ich bin momentan 16 Jahre alt und werde im Juli 17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich :
Ich bewerbe mich für die White Suits der Global Occult Coalition
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server :
6. Gesamte Spielzeit :
Meine aktuelle Spielzeit auf dem Server beträgt :
00w 05d 18h 47min
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten :
Ich möchte der Global Occult Coalition schon seit einiger Zeit beitreten, habe aber bislang immer knapp die Bewerbungsphasen verpasst.
Seit ich auf dem Server spiele habe ich großes Interesse an der GOC gewonnen und auch in einigen hitzigen Gefechten (wohl auf der Seite der Foundation)
einiges über die GOC gelernt. Besonders als Feldagent hat man ja das ein oder andere mal mit der GOC zu tun und bekommt ihre Operationen an der
Oberfläche, sowie innerhalb der Foundation mit. Anhand dieser Punkte habe ich mir nun vorgenommen mich dafür einzusetzen und mich zu bemühen selbst
ein Teil der GOC zu werden und dort Tatkräftig mitzuwirken.
8. Warum sollten wir dich annehmen? :
Ich persönlich sehe mich als sehr entgegenkommende und kooperative Person, (und bemühe mich das andere das auch so sehen :) ) und möchte auf jeden
Fall eines Tages mit der GOC zusammen Operationen etc. ausführen. Ich habe bereits einige Erfahrung gesammelt in Bereich Raids und Capture the Flag Momenten
im RP. Ich probiere immer das beste aus jeder Situation herauszuholen und dabei die Wünsche von jedem und unterschiedliche Meinungen bei meinem
Handeln so gut es geht zu berücksichtigen. Durch mein großes Interesse an der GOC möchte ich mich selber unbedingt auf die Probe stellen und gucken ob ich
für meine Wunsch Fraktion, die GOC, auch geeignet bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns? :
Ich habe bislang erst 2 Warns erhalten (Mittlerweile Inaktiv)
1. 30.12.2021 (vor 93 Tagen) FearRP/NLR Bruch : Soweit ich mich erinnere habe ich als D Klasse während der NLR Zeit etwas durchsucht und daraufhin
mit dem gefundenen Spaten einen SHDler angegriffen der die Waffe entsichert hatte.
2. 9.1.2022 (vor 83 Tagen) NLR Bruch : Bei diesem Warn habe ich die Regel übersehen dass man als Omega wenn man im D Trakt tätig ist,
(Gekickt wurde ich bisher nur ein paar Mal wegen AFK)10. RP-Story :
Momentan noch nicht verfügbar
11. Schlussworte :
Vorab schonmal vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat jedem Leser gefallen und ist detailliert
genug. Falls ich irgendetwas übersehen habe oder bei Verbesserungswünschen würde ich mich über jedes
Feedback freuen.
Mit Freundlichen Grüßen