Beiträge von Lukas.

Bewerbung zum Komon der Yakuza von Baji Keisuke

1. Kontakt
    [tabmenu]

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566665136

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. RP-Geschichte

///

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    14:30 - 22:00 Uhr14:30 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr14:30 - OEOE- 22:00 UhrOE

7. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich wäre sehr gerne wieder Teil des Familienrats da es mir damals sehr viel Spaß gemacht hat als Komon die Yakuza zu unterstützen.

LG Baji

Moin,

Chopper ist nun schon sehr lange gebannt, und ich bin der Meinung dass er sich auf jeden Fall geändert hat. Immerhin hat er es in der Zwischenzeit geschafft SCP:RP Admin zu werden (inzwischen Rang abgegeben). Ich kenne Chopper schon sehr lange und ich finde dass er auf SCP eine Bereicherung für das Team war. Deswegen denke ich er hat eine Chance verdient wieder auf dem Server spielen zu können.
    #dafür

Moin,

Henry hat zwar einen nicht zu vernachlässigen Fehler begangen, aber ich finde er hat eine neue Chance verdient. Er ist bereits eine Weile gebannt und er hat nach seinem Bann viel SCP gespielt wo ich viel Gutes von ihm mitbekommen habe und das RP mit ihm hat viel Spaß gemacht.

deswegen
    #dafür

Bewerbung zum Saito von Baji Keisuke

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

///

eher selten momentan15:00-22:00 Uhr16:30-22:00 Uhr16:30-22:00 Uhr15:00-24:00 Uhr___ - 24:00 Uhr___ - 22:00 UhrOE

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich über Feedback freuen.

LG Baji

Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Baji Keisuke

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

///

eher selten momentan15:00-22:00 Uhr16:30-22:00 Uhr16:30-22:00 Uhr15:00-24:00 Uhr___ - 24:00 Uhr___ - 22:00 UhrOE

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich über Feedback freuen.

LG Baji

Ich begründe meinen Dislike damit, dass du meiner Meinung nach eher wenig Führungskompetenz hast und alleine am ersten Tag bei den Bloods und auch schon als verbündeter ziemlich viel scheiße gemacht hast. Bsp. Random eine unnötige Geiselnahme gemacht und dann alle zum MD rufen weil du Hilfe brauchst. Deswegen finde ich dass du vorallem für einen H.B nicht geeignet bist. #dagegen

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

STEAM_0:1:566665136

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

5. Wann spiele ich

19:30-21:00 Uhr15:00-21:00 Uhr
    15:00-21:00 Uhr

15:00-21:00 Uhr

13:00-00:00 Uhr

11:00-01:00

11:00-21:00

OE

6. Stellungnahme

Es würde mir sehr viel bedeuten ein Teil der Führungsebene zu werden, und als dieses die Bloods zusammen mit allen anderen wieder neu aufbauen zu dürfen. Ich kenne so gut wie alle die aktuell bei den Bloods sind ziemlich gut und hätte extrem Lust als Hood Instructor dabei sein zu dürfen. Alleine der erste Tag (02.07.22) hat mir gezeigt wie viel Spaß es wieder als Blood macht.
    LG Baji/Osman Nowack-Lykow

Hallo

Ich muss leider sagen dass mich deine Ziele nicht überzeugen und nicht zu einem Lieutenant passen. Im RP bist du mir nicht positiv aber auch nicht negativ aufgefallen. Letztendlich bin ich #dagegen

Vielen dank für dein Feedback hast du vielleicht Verbesserungsvorschläge ?

Wie schon gesagt finde ich dass die Ziele nicht passen. Ein second Lieutenant ist nicht dazu da Leuten z.b parken oder Funken beizubringen. Meiner Meinung nach sollte beides selbstverständlich sein wenn man im PD ist. Außerdem gibt es im allgemeinen keine Trainings für die D1. Diese sind bei der D2. Trainings bei der D1 machen auch nicht unbedingt viel Sinn

Ich muss sagen dass du mir damals als 2Cpt nur positiv aufgefallen bist, genauso wie jetzt auch als Lt. Ich bin mir sicher dass du gut geeignet für den Posten bist, da du viel Erfahrung hast und ja auch schonmal 2Cpt warst. Du bist wieder aktiv und denke dass du den Rang verdient hättest.

Deswegen aufjedenfall #dafür

Hier noch die RP-Geschichte meines PD-Chars, die aufgrund der Zeichenbegrenzung von 10000 Zeichen nicht mehr in die Bewerbung gepasst hat:

Steve Proper wurde am 24. Februar 1991 in New Exton, Australien geboren. Er wuchs dort auf und hatte ein gutes Leben. Sein Zwillingsbruder hieß Bob Proper und sein älterer Bruder hieß Bernhard Proper. Bob und Steve gingen auf die gleiche Schule. Bob war in seiner Klasse Klassenbester. Sie lernten für die Klassenarbeiten immer zusammen und spielten im Nachhinein entweder drinnen Brettspiele oder draußen irgendwelche Fangenspiele. Schließlich beendete Bob mit einem 1,5er schnitt und Steve mit einem 1,7er Schnitt das Abitur. Bob ließ sich 2 Jahre später von Tim Weingärtner beim PD ausbilden. Er leistete immer einen guten Dienst, jedoch verdiente er sehr wenig Geld. Somit hat er beschlossen PD Waffen zu verkaufen, um so sein Geld zu verdienen, da er dachte, dass es sowieso niemand merken würde. Da lag er jedoch falsch. Bob wurde sofort gekündigt und musste dafür 20 Monate in Haft. Bernhard war währenddessen ein Mediziner. Steve wollte jedoch auch Polizist werden. Somit probierte er seinen Glück und ließ sich von Paul Schulte ausbilden. Glücklicherweise bestand er die Prüfung und auch die praktische Ausbildung und war nun Private im Police Department. Er erhielt die Dienstnummer 001. Er leistete immer ein guten Dienst und fuhr regelmäßig mit seinem neuen Freund Harald Rotkopf Streife. Er war mit seinem Gehalt zufrieden und wollte nicht wie sein Bruder Waffen verkaufen. Eines Tages mussten sich alle Privates und Private First Class' in der PD-Garage aufstellen. Sie wurden über die Geschäftsanweisungen abgefragt. Steve konnte sich jedoch gut schlagen, weshalb er auch zum Private First Class befördert wurde. Er war überglücklich und hatte ein Ziel vor den Augen: Er wollte ein Arbeitsplatz im S.W.A.T finden. Dafür musste er Corporal werden, weswegen er nun noch motivierter war die Streife anzutreten und dem PD bei Stürmungen zu helfen. Eines Tages wurde er von der 089 Peggy Carter angefunkt und musste sich im Dienststellleitungsbüro (DLB) einfinden. Ihm wurde mitgeteilt, dass er anscheinend im Dienst ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hatte. Steve war sehr ängstlich, wusste jedoch nicht, was sie meinte, da er noch nie ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hatte. Am Ende war es doch nur ein kleiner Spaß von ihr und er wurde zum Corporal befördert. Steve konnte es nicht fassen und war sehr glücklich. Nun fehlt nur noch die Bewerbung, um eines Tages beim S.W.A.T arbeiten zu können und so sein Ziel zu verwirklichen...

:)

1. Kontakt
    [tabmenu]

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

[tabmenu]

////////15:00-22:00 Uhr
    (4h)
    15:00-22:00 Uhr
    (4h)
    15:00-22:00 Uhr
    (4h)
    13:00-01:00 Uhr
    (6h)
    11:00-01:00
    (6h)
    11:00-22:00
    (4h)
    OE

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Die Yakuza ist für mich ein wichtiger Teil des Servers, weswegen ich gerne Teil des Familienrats wäre, um die Yakuza zu stärken und ihre Präsenz beizubehalten.

LG Baji

1. Steam-Name:

[MG] Rekzzo

1b. Roleplay Name:

Bernd Rotkopf Jr.
    (Bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich ihn doch noch geändert habe)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 6 Tage 17h, Insgesamt denke ich waren es 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir nicht sicher, denke 0-2 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Rudolf Star | HappyRudolf

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in den SEK Job gegangen, und habe nachdem mich ein paar Leute, nachdem sie mich ziemlich genervt haben abgeschossen und getötet. Jedoch hatte ich keinen Schusscall, was halt ziemlich dumm von mir war. Somit MassRDM

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler ein, und bereue meine Tat. Ein paar Freunde von mir haben gestern angefangen etwas auf dem Server zu spielen, weswegen ich auch Lust habe mit ihnen zusammen auf dem Server spielen zu können . Sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Deshalb hoffe ich natürlich sehr auf eine Verkürzung des Banns, oder sogar eine Entbannung.

1. Kontakt/2. Steam-ID
    [tabmenu]

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

Ich wurde in Kyoto, einer Stadt in Japan, geboren und bin in einem Waisenhaus aufgewachsen. Eines Tages bekam ich einen Brief von meinem Vater, von dem ich nichtmal wusste dass er noch lebt.
    In diesem stand etwas über eine Mafia namens
    Yakuza. Er schrieb, ich solle eines Tages nach New exton ziehen, und dort ein Teil der Yakuza werden und seinen Posten annehmen, da er bald sterben würde. Mein Vater, Baji Keisuke, nachdem ich benannt wurde, war ein Saito bei der Yakuza , der dem damaligen Oyabun Hisoka Kimino und ebenfalls Riku Kanji diente. Er starb bereits im Alter von 30 Jahren. So wie im Brief geschrieben reiste ich im Alter von 20 Jahren nach New Exton und begab mich auf die Suche nach meinem Weg den Yakuzas beizutreten...

6. Wann spiele ich in der Woche?

Tage

Spiele ich

Spiele ich nicht

Montag

/X Den ganzen Tag
    Dienstag

X (ca. 17:45-21:00 Uhr)X (ca. x- 14:00 Uhr) , (ca. 16:45-17:30)
    Mittwoch

X (ca. 15:30-21.00 Uhr)X (ca. x- 14:00 Uhr)

Donnerstag

X (ca. 17:00-21:00 Uhr)X (ca. x- 16:00 Uhr)

Freitag

X (ca. 14:30-00:00 Uhr)X (ca. x- 13:00 Uhr)

SamstagX (ca. 11:00-00:00 Uhr)X
    SonntagX (ca. 11:00-00:00 Uhr)X

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, und ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich bin der Meinung dass ich bei der Yakuza mehr Erfahrungen gesammelt habe, als bei jeder anderen Fraktion, da ich selbst schonmal Koibun und Saito war. Die Yakuza ist für mich ein wichtiger Teil des Servers, weswegen ich gerne Teil des Familienrats wäre, um die Yakuza zu stärken und ihre Präsenz beizubehalten. :heart:

LG
    Baji

Hey Yuu,
    Ich kenne dich jetzt schon recht lange und hab schon vieles was du gemacht hast miterlebt. Jedoch muss ich sagen dass du meiner Meinung nach nie die nötige Kompetenz für den Familienrat hattest. Außerdem denke ich, dass der 5. Punkt nicht so ganz stimmt. Ich sehe dich nur sehr sehr selten, und dann auch nicht sonderlich lange. Du bist damals so gut wie immer während den Aktionen vom Server gegangen, ohne irgendwie bescheid zu sagen. Deswegen bin ich gegen eine Annahme.

Inwiefern habe ich dich denn bitte gebaitet? Weil ich während einer Verkehrskontrolle in ein anderes Auto gestiegen bin und weggefahren bin? cop baiting ist nur wenn du polizisten provozierst um sie zu töten etc. Wo hab ich dich den irgendwie provoziert und wo hab ich irgendwie absichtlich eine 10-80 gemacht um euch aubzufucken? Ich bin in das Auto gestiegen, um durch die Flucht zu verhindern dass ich euch 10k zahlen muss und meinen Führerschein verliere

1. Steam-Name:

[MG] Rekzzo

1b. Roleplay Name

Savino G. ScalettaScaletta(1/8)
    5136 Bernd Rotkopf Jr.MD(6/13) Ab.-a
    001 Steve ProperPD(4/14) Cpl

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail RP | Fear RP
    (Eigentlich noch Cop-Baiting, jedoch wurde schon geklärt, dass es kein Cop Baiting war.)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 2 Wochen
    jetzt noch 2 tage 19h

5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktive: 26

aktive: 0

6. Ausführender Admin:

Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin während ich festgenommen und mit dem Auto ins PD gebracht wurde 2 mal aus dem Auto ausgestiegen. Somit habe ich mein Leben nicht wirklich geschützt, auch wenn ich es am Ende bewusst so gemacht habe, dass ich nicht gestorben bin. Außerdem habe ich etwas (ich weiß leider nicht mehr genau was es war) ooc in ic gesagt, was so nicht legitim war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server, da es mir immer extrem viel Spaß macht zusammen mit anderen Leuten lustige Sachen zu machen. Ich hab bereits viele neue Leute durch den Server kennengelernt, und möchte gerne weiterhin auf dem Server spielen können. Ich sehe meine Fehler ein, und bereue es gemacht zu haben. Ich vermisse es jetzt schon auf dem Server spielen zu können. Sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Deshalb hoffe ich natürlich sehr auf eine Verkürzung des Banns, oder sogar eine Entbannung.

Vielen Dank fürs Lesen
    LG Baji

Bewerbung zum Oberarzt von Bernd Rotkopf Schweizer Jr

1. Kontakt/2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRangInfo
    Baji KeisukeYakuza(5/9) KoibunEin treues Mitglied der Yakuza
    001 Steve ProperPolice Department(3/14) Private first classEin einfacher PDler der große Ziele hat
    5136 Bernd Rotkopf Schweizer JrMedical Center(2/13) RettungshelferEin besonderer Arzt der lange seine Medizinischen Fähigkeiten und Kenntnisse als Zivilist nutzte um anderen zu helfen.

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Bernd Rotkopf Schweizer Jr. studierte zusammen mit seinem ehemaligen Klassenkamerad Paul Schulte Schweizer Jr. die Medizin. Während dieser nach dem Studium bereits Arzt wurde, nutzte Bernd Rotkopf Schweizer Jr. lange seine Medizinischen Fähigkeiten und Kenntnisse als Zivilist und half somit vielen Leuten in der Stadt. Irgendwann jedoch ließ er sich von seinem alten Kollegen, der inzwischen schon ein Auszubildender Arzt war, ausbilden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Tage

Spiele ich

Spiele ich nicht

Montag

X (ca. 19:00-21:00 Uhr)X (ca. x- 14:00 Uhr) , (ca. 17:00 -19:00 Uhr)
    Dienstag

X (ca. 17:45-21:00 Uhr)X (ca. x- 14:00 Uhr) , (ca. 16:45-17:30)
    Mittwoch

X (ca. 15:30-21.00 Uhr)X (ca. x- 14:00 Uhr)

Donnerstag

X (ca. 17:00-21:00 Uhr)X (ca. x- 16:00 Uhr)

Freitag

X (ca. 14:30-00:00 Uhr)X (ca. x- 13:00 Uhr)

SamstagX (ca. 11:00-00:00 Uhr)X
    SonntagX (ca. 11:00-00:00 Uhr)X

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schonmal bei jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat, und würde mich über ein kleines Feedback freuen.