Entbannungsantrag von Hamudi Nowack-Lykow

• 1. Steam-Name:
    Henry

1b. Roleplay Name:

Hamudi Nowack-LykowBloodsRunner
    Shakur StecherPolice-DepartmentPrivate
    Ernst August (Bin mir aber nicht mehr sicher)ZivilistN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:711205403

3. Grund der Verbannung:

Nationalsozialismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe leider insgesamt 28 Verwarnungen davon sind 6 aktiv.

6. Ausführender Admin:

Luca | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Es fing an als mir jemand, (ich nenne ihn mittlerweile nicht mehr meinen Freund) ein Anime-Profilbild ( was sich für mich erst später als Hakenkreuz entpuppte) zuschickte und mir sagte ich solle dies als Profilbild nehmen. Nichts ahnend nahm ich es als Profilbild, da ich in meiner Freizeit recht oft Anime gucke. Mir wurde erst klar, dass ich dort ein Hakenkreuz als Profilbild trug, als ich folgende Nachricht vom Dyno-Bot erhielt. Anschließend entfernte ich das Profilbild selbstverständlicher Weise sofort.

Das Bild kann ich auf Anfrage zur Verfügung stellen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß nicht wirklich wie ich bei einem so düsterem Thema anfangen soll, zunächst entschuldige ich mich vom ganzen Herzen bei jedem, den ich damit in irgendeiner Art und Weise damit geschadet habe und ich entschuldige mich ebenfalls vom ganzen Herzen bei dem PRP-Team. Es tut mir aufrichtig Leid, dass mir ein so schlimmer Fehler passiert ist für den ich mich selbst auch extrem schäme und verspreche, dass so etwas nie wieder passieren wird. Ich habe es mir nach meiner Verbannung zu Herzen genommen, mich nochmal wirklich intensiv mit dem ganzem Zeitalter und Thema auseinander gesetzt, indem ich mir das Buch "Der Junge im Gestreiften Pyjama" (über das ich sogar in der Schule ein Projekt machte) durchlas und den Film "Schindlers Liste" ansah, dadurch kenne ich mich nun meiner Meinung nach etwas mit dem Thema aus und weiß deswegen das unter keinerlei Umständen mit diesem Thema zu spaßen ist. Ich habe mir ebenfalls meinen Ban zum Anlass genommen nochmal selbst kritisch an meiner Person zu arbeiten, da mir persönlich aufgefallen ist, dass ich mich die meiste Zeit auf dem Server nicht wirklich angebracht verhalten haben und mich als Person bereits verändert habe, seid meinem Ban auf PRP und auch kurz vorher spiele ich bereits Regelkonform auf dem SCP-RP Server, ebenfalls konnten mir einige Person in meinem Umfeld ebenfalls berichten, dass ich als Person wesentlich angenehmer geworden bin. Ich konnte vieler meiner Freunde die noch auf PRP spielen beim Spielen beobachten und habe gemerkt, dass mir der Server fehlt und ich wirklich gerne wieder darauf spielen möchte. Ich kann nur wieder sagen, dass dies ein einmaliger Fehler war und ich bis Heute nicht begreifen kann wie mir so etwas entgehen konnte und es nie wieder vorkommen wird. Ich würde mich wirklich freuen eine zweite Chance zu bekommen und diese auch zu nutzen wissen.

LG Henry
    Ich freue mich über jede Kritik und bin immer für Rückfragen offen

• Moin ich möchte mich zu dem Antrag auch mal äußern,

ich habe viel Zeit mit Henry verbracht. Sei es auf Prp, Rust oder ScpRp. Er hat in der ganzen Zeit nicht einmal einen Schlechten Eindruck bei mir gelassen und war immer ein Netter und Höflicher Junge. Er hatte auf dem Server zwar ein etwas trolligeres Verhalten aufgewiesen, doch hat mir vergewissert das er sich im Roleplay ändern will und ich finde das er es auf ScpRP war gemacht hat. Ich finde das er eine zweite Chance verdient hätte.

Ich bin definitiv für eine Entbannung

• Moin,

Henry hat zwar einen nicht zu vernachlässigen Fehler begangen, aber ich finde er hat eine neue Chance verdient. Er ist bereits eine Weile gebannt und er hat nach seinem Bann viel SCP gespielt wo ich viel Gutes von ihm mitbekommen habe und das RP mit ihm hat viel Spaß gemacht.

deswegen
    #dafür

• Nun,

Ich habe keine Ahnung wofür du die ganzen Verwarnungen oder Ähnliches bekommen hast und es ist sicherlich auch nicht erwähnenswert wie verwerflich Nationalsozialismus ist.

Dennoch muss ich zugeben, dass der Entbannungsantrag von Reue zeugt, was ebenso einem gewissen Maß an Verantwortungsbewusstsein entspricht. Daher denke ich das man den Ban durchaus abstufen könnte und/um zu schauen wie du dich in Zukunft auf den PRP Plattformen verhälst. Angefangen bei den Verwarnungen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.