Sehr geehrter Herr El Hausen,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.
Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Z-04 "Bishop"
Operation Command der Ziffer-Agenten.
Sehr geehrter Herr El Hausen,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.
Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Z-04 "Bishop"
Operation Command der Ziffer-Agenten.
Moin Ingo,
um dir die möglichkeit zu geben dich ggf. vor dem Gespräch zu Punkten zu äußern die innerhalb der Ziffern angesprochen wurden teile ich dir diese Punkte hier einmal mit.
- Du wurdest aus mehreren Fraktionen bereits wegen Fehlverhalten geworfen
- Du hast bereits einige male Unteroffiziers Posten abgegeben nur um dann schnell wieder Unteroffizier zu werden
- Mangelnde Seriosität
- Nicht einhalten von internen Regeln
Moin Codey,
um dir die möglichkeit zu geben dich ggf. vor dem Gespräch zu Punkten zu äußern die innerhalb der Ziffern angesprochen wurden teile ich dir diese Punkte hier einmal mit.
- Fühlst du dich in stande dich gegenüber anderem teils hochrangigem Foundation Personal durchzusetzen ?
- Zusätzlich wurde eine relativ geringe Erfahrung als Mitglied des Managments angesprochen
Moin Koch,
Speziell in Bezug auf dein Auftreten als Wissenschaftler bezogen gab es folgende Nachfragen/Kritikpunkte:
- Siehst du dich in Stande als Ziffer Agent weniger Trolliges verhalten an den Tag zu legen ?
- Fühlst du dich fähig dich gegenüber anderem teils hochrangigen Foundation Personal durchzusetzen ?
Moin Morningstar,
Was speziell deinen Wissenschaftler Char angeht gab es zwei Nachfragen/Kritikpunkte:
- Ansätze von Toxicity bzw. einem abgehobenen Auftreten
- Trolling
Guten Abend,
die Ziffer-Agenten haben derzeit 3x Plätze frei, die nun zur Bewerbung freistehen. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 27.03.2026, um 23:59.
- Gez. das Korruptions-Büro
Moin Schogune ,
ich finde es erstmal Lobenswert, das du auch darum bittest nochmal eine Erklärung zu haben was bei Foltern aus dem Ramen fällt, du kannst dich gerne deswegen noch einmal bei mir Melden.
Allerdings hast du sowohl beim Grund der Verbannung als auch bei "Was habe ich gemacht" ausgelassen, dass du fest vorhattest dem Wissenschaftler ein Geschlechtsorgan ab zuschneiden was erst von mir und BinJustin verhindert und verboten werden musste.
In diesem Kontext sehe ich einen drei Tage Ban als sehr gemäßigte Strafe. Deshalb ist der Entbannungsantrag Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Stellwerk,
hiermit teile ich ihnen im Namen der Leitung des Containment Team mit das ihre Bewerbung im Rang eines POC angenommen wurde.
Jonathan Kingsley
Overseer of Containment
Sehr geehrter Herr Hitzkopf,
hiermit teile ich ihnen im Namen der Leitung des Containment Team mit das ihre Bewerbung im Rang eines HE angenommen wurde.
Jonathan Kingsley
Overseer of Containment
Sehr geehrter Herr Cherry,
hiermit teile ich ihnen im Namen der Leitung des Containment Team mit das ihre Bewerbung im Rang eines HP angenommen wurde.
Jonathan Kingsley
Overseer of Containment
Sehr geehrter Herr Bierbach,
hiermit teile ich ihnen im Namen der Leitung des Containment Team mit das ihre Bewerbung im Rang eines IOC angenommen wurde.
Jonathan Kingsley
Overseer of Containment
Sehr geehrter Herr Zipper,
hiermit teile ich ihnen im Namen der Leitung des Containment Team mit das ihre Bewerbung im Rang eines IOC angenommen wurde.
Jonathan Kingsley
Overseer of Containment
Sehr geehrter Herr Grantelbart,
hiermit teile ich ihnen im Namen der Leitung des Containment Team mit das ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
Sollten sie weitere Fragen haben melden sie sich bitte bei einem OOC oder höher.
Jonathan Kingsley
Overseer of Containment
Sehr geehrter Herr Charlemagne,
hiermit teile ich ihnen im Namen der Leitung des Containment Team mit das ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
Sollten sie weitere Fragen haben melden sie sich bitte bei einem OOC oder höher.
Jonathan Kingsley
Overseer of Containment
Sehr geehrter Herr Noir,
Jonathan Kingsley
Overseer of Containment
Sehr geehrter Herr Arakawa,
Jonathan Kingsley
Overseer of Containment
Sehr geehrter Herr Saba,
Jonathan Kingsley
Overseer of Containment
Sehr geehrter Herr Fischer,
Jonathan Kingsley
Overseer of Containment
Sehr geehrter Herr Jackson,
Jonathan Kingsley
Overseer of Containment
Sehr geehrter Herr Kawas,
Jonathan Kingsley
Overseer of Containment