Beiträge von DarkAngel40k

Der Punkt mit dem Schießstand: Kann einfach nicht sein. Man riskiert sein Leben (man ist dort KOS), durchsucht 5–6 Kisten und kriegt mit etwas Glück 1 Waffe. Gab genug Fälle, da gab’s nichts, und dann wurdest du halt elendig erschossen, ohne Gegenwehr. Was eine tolle Map.

Es gibt schon Gründe, warum die Site selten ausgewählt wird. Das lustige, Site-85 wäre diese Woche gar nicht dran gewesen, sondern Site-27.

Der Schießstand ist gar nicht KOS und ist es auch auf keiner Map, lediglich die Trainings Hallen

Sehr geehrter Herr Flynn,

das Ziffer-Agenten-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 30.11.2025 um 18:00 auf Teamspeak stattfinden.

Sollten sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus

Mit Freundlichen Grüßen:

[COO] Z-04 "Bishop"

Commander of Operations

Sehr geehrter Herr Nicro,

das Ziffer-Agenten-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 30.11.2025 um 17:45 auf Teamspeak stattfinden.

Sollten sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus

Mit Freundlichen Grüßen:

[COO] Z-04 "Bishop"

Commander of Operations

Sehr geehrter Herr Mind,

das Ziffer-Agenten-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 30.11.2025 um 17:30 auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[COO] Z-04 "Bishop"

Commander of Operations

Sehr geehrter Herr Kör,

das Ziffer-Agenten-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 30.11.2025 um 17:15 auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[COO] Z-04 "Bishop"

Commander of Operations

Sehr geehrter Herr East,

das Ziffer-Agenten-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 30.11.2025 um 17:00 auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[COO] Z-04 "Bishop"

Commander of Operations

Sehr geehrter Herr Stevens,

das Ziffer-Agenten-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 30.11.2025 um 16:45 auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[COO] Z-04 "Bishop"

Commander of Operations