1. Roleplay Name:
| Name: | Einheit: | Rang: |
| N7 598 "Mind" | MTF Nu-7 "Hammer Down" | SSGT - Staff Sergent (8/18) |
| Evoli Eleven | Chaos Insurgency "The Pithed" | Enforcer | ER - Experienced Renegade (8/16) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:162803935
2a. Discord:
.mind
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Beruf des Zifferagenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 12.7.2025 wieder aktiv auf dem Server, jedoch habe ich vor paar Jahren schonmal aktiv auf den Server gespielt
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte dem Ziffer-Agenten beitreten, da mich diese Fraktion schon seit Längerem interessiert. Ich finde die Korruptionsbekämpfung und Geheimhaltung sehr interessant und spannend. Zudem möchte ich als Ziffer-Agent mehr Erfahrung sammeln
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich bereits Erfahrung mitbringe und bereit bin, weitere Erfahrung zu sammeln. Des Weiteren bin ich ein aktiver Spieler und kenne daher die Abläufe. Des Weiteren hatte ich schon die Möglichkeit, einige der Mitglieder der Ziffer-Agenten kennenzulernen, wodurch mir das Teamwork leichter fällt. Außerdem konnte ich in diesem Posten bereits auf anderen Servern tätig sein
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt
11. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten bilden eine Abteilung, die für die innere Sicherheit zuständig ist. Die Ziffer-Agenten haben eine eigene Rangstruktur innerhalb der Foundation und unterstehen nur dem Administrator, wobei die Ziffer-Direktoren in konstanter Beratung mit dem Hohen Management stehen. Mitglieder der Ziffer-Agenten handeln immer nach dem OIE-Protokoll
13. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung
LG. Mind