Moin, zu der Zeit als du offline gegangen bist, war ich zufällig MDler. Aus dem Auto fällt man nicht so ohne weiteres, da man dafür "E" drücken muss und ich bezweifle das so etwas bei dir zufällig passiert. Die Person die das Ticket gemacht hat, konnte mir genau beschreiben wie alles abgelaufen ist. Da du bereits mehrmals mit Offlineflucht und anderen Regelbrüchen aufgefallen bist und mir deine Schilderung unglaubwürdig erscheint, werde ich den Bann nicht aufheben. Beschäftige dich mehr mit den Serverregeln und dann passiert so etwas auch nicht mehr.
Somit ist der Antrag abgelehnt.
Beiträge von Phillipm02
-
-
Beförderungsprotokollierung des Medical Centers
Beförderung
Name der beförderten Person: 8817 Nade Taucher
Alter Rang: Rettungsassistent
Neuer Rang: Notfallssanitäter
Von: Dr. med. Daniel Taucher
Grund: Herr Taucher ist stets aktiv, und behandelt seine Patienten immer einwandfrei
Datum 23.09.23Beförderung
Name der beförderten Person: 8122 Miguel Meister
Alter Rang: Rettungssanitäter
Neuer Rang: Rettungsassistent
Von: Dr. med. Rebecca Radiergummi
Grund: Herr Meister ist sehr aktiv, macht sehr gute behandlungen, beförderung ausstehend
Datum 26.09.23
Beförderung
Name der beförderten Person: 1174 Pablo Schmidt
Alter Rang: Rettungsassistent
Neuer Rang: Notfallsanitäter
Grund: Herr Pablo ist ein sehr aktives mitglied des mds, behandelt seine patienten gut, beförderung ausstehend
Datum: 26.09.2023
Beförderung
Name der beförderten Person: Dr. med. Bob Schmidt-Bauzner
Alter Rang: Notarzt
Neuer Rang: Facharzt
Von: Dr. Phillip Engelbrecht
Grund: Herr Dr. Schmidt-Bauzner ist sehr aktiv und kompetent
Datum: 26.09.2023Beförderung
Name der Beförderten Person: Dr. med. Steve Krueger-Smith
Alter Rang: Oberarzt
Neuer Rang: Leitender Oberarzt
Von: Prof. Dr. med. Phillip Engelbrecht
Grund: Herr Krueger-Smith ist einer der aktivsten Mitarbeiter in MD und verdient es damit um so mehr, leitender Oberarzt zu sein.
Name der Beförderten Person : 2765 Galina Schmidt-Bauzner
Grund: aktiv, macht gute arbeit, sehr lange rs gewesen
Datum: 26.09.2023
Beförderung
Name der beförderten Person: Dr. med. Tilo Haschkilo
Alter Rang: Facharzt
Neuer Rang: Oberarzt
Von: Prof. Phillip Engelbrecht
Grund: Aktiv, Kompetent
Name der beförderten Person: Dr. med. Achim Verten
Von: Prof. Phillip Engelbrecht
Grund: Aktiv, Kompetent
Wer: 7076 Kevin Fuchs
Alter Rang: Rettungshelfer
Neuer Rang: Rettungssanitäter
Von: Dr. Krueger-Smith
Grund: Aktives und kompetentes Mitglied des MDs
Datum: 28.09.2023
Beförderung
Wer: 9190 Markus Ackermann
Grund: Aktiv, kompetent, macht gute Behandlungen
Datum: 28.09.2023
Beförderung
Wer: 8332 Mohamed Schmidt-Bauzner
Grund: Aktiv, kompetent, zeigt Seriösität und versucht das MD und deren Patieten medizinisch zu fördern
Datum: 29.09.2023Beförderung
Name der beförderten Person: Dr. med. Luisa Smith
Von: Dr. med. Phillip Engelbrecht
Grund: Kompetent und recht aktiv
Datum: 29.09.2023Beförderung
Name der beförderten Person: 4328 Tim Rosel
Von: Dr. med. Daniel Taucher
Grund: Äußert Kompetent, und hat sich den Rang des RAs sehr verdient
Datum: 30.09.23Beförderung
Wer: 1973 Markus Saulus
Alter Rang: RH
Neuer Rang: RS
Von: Prof. Engelbrecht
Grund: Aktiv, Kompetent, Positiver Eintrag
Datum: 1.10.2023 -
Hallo, der Permanente Bann wurde dir von Luca gegeben, in so fern muss er entscheiden, ob du entbannt wirst oder nicht. Ich hatte dir nur einige Wochen gegeben, die denke ich sogar jetzt abgelaufen sind.
-
1. Kontakt:
Steam: [MG] Phillipm02
Discord: @pravoslavie_ili_smert
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:194126457
3. Ingame-Daten:
Name: Fraktion: Rang: Dr. med. Phillip Engelbrecht MD Chefarzt (12/13) Shōwa Akindo Yakuza Shatei (3/9) Alberto Italia Zivilist - 4. Ziele:
Das Ziel meiner Amtszeit im MD soll vorwiegend die Steigerung der Aktivität sein. Dafür habe ich bereits seit langem einen Vorschlag für Kurse und Weiterbildungen, die von Ärzten und Sanitätern besucht und abgeschlossen werden können. Dazu soll es regelmäßige Aktionen geben und eine engere Zusammenarbeit mit PD und FD bei ihren Aktionen. Außerdem sollen Ausbildungen gefördert werden um die unteren Ränge des MD weiter zu füllen und für Nachschub an jungen werdenden Ärzten zu sorgen, die das MD bereichern und beleben.
5. RP-Geschichte:
Phillip Engelbrecht wurde 1964 in Deutschland geboren. Durch seine Mutter besaß er die amerikanische Staatsbürgerschaft und emigrierte bereits früh in die USA. Hier trat er als Sanitäter in die US-Army ein. 2021 verließ er die Army mit dem Rang des Master Sergeant und der Medal of Honor. Im Dezember 2021 erfolgte die Aufnahme in das Medical Department. Im Juni 2022 promovierte er bei Dr. Schulte und wurde damit offiziell Arzt, außerdem wurde er stellvertretende Ausbildungsleitung. Im Oktober 2022 erhielt er durch den damaligen Ärztlichen Direktor Dr. Frühauf den Rang des Chefarztes. Seit Dezember 2022 ist Dr. Engelbrecht staatlich anerkannter Veterinärmediziner, seit Februar 2023 Leiter der Veterinärabteilung im MD.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich 20:00-22:45 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
-
Hallo, Schulstress ist mit Sicherheit kein Grund um Regelverstöße zu begehen. Ich finde es löblich das du etwas daran änderst, um dein Verhalten zu bessern. Da du dir die Mühe gemacht hast, diesen Antrag zu schreiben und ich dazu hoffe, das weitere Übertretungen ausbleiben, werde ich dich entbannen. Ich würde dich dennoch bitten, dich mit dem Regelwerk weiter vertraut zu machen. Der Entbannungsantrag ist damit akzeptiert.
-
Hallo, wir hatten bereits im TS gesprochen, da es keine weiteren Hinweise auf einen Regelverstoß gibt, habe ich dich wieder entbannt. Der Entbannungsantrag ist damit Angenommen.
-
Kontakt
Discord: Phillipm02#6015
Steam-ID
Ingame-Daten
Name: Fraktion: Rang: Dr. med. Phillip Engelbrecht MD Chefarzt (12/13) 643 Alberto Italia PD Sergeant (5/14) Franz Seemann Zivilist - Ziele
Ich möchte die durch Inaktivität geleerten Arztposten durch Beförderungen füllen und somit ein starkes und aktives Team aus Fachärzten bilden, das stets den Bürgern der Stadt zur Verfügung steht. Ich werde mich dafür einsetzen, jedem Mediziner die Möglichkeit zu geben, aufzusteigen und seine Karriere im MD nach seinen Wünschen voranzutreiben und zu gestalten. Zur Abwechslung sollen außerdem in regelmäßigen Abständen Aktionen durchgeführt werden, in denen die Bevölkerung eingebunden werden kann. Die Sanitäter und Ärzte sollen durchaus Spaß an ihrer Arbeit haben und mit Freude den Dienst antreten, auch Abends. Außerdem plane ich die Einführung von Weiterbildungen, Kurse und Spezialisierungen für Mediziner und die restliche Bevölkerung.
RP-Geschichte
///
Wann ich spiele ich in der Woche
Mo-Fr: 20:00-22:30
Sa/So: 19:30-23:00, manchmal auch schon früher
Persönliche Stellungsnahme
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte damit überzeugen, das ich für den Posten des Ärztlichen Direktors geeignet bin und das ich angenommen werde.
Mit freundlichen Grüßen, Phillip Engelbrecht
-
Hallo,
dein Entbannungsantrag wirkt für mich sehr oberflächlich. Du wurdest bereits mehrmals wegen verschiedenster Regelbrüche verwarnt oder gebannt. Wegen Offlineflucht bereits das sechste Mal. Mit deinen 7 Wochen Spielzeit seit 2021 verwundert es mich, das du bis jetzt das Regelwerk nicht richtig zu kennen scheinst. Das du es jetzt dann doch gelesen hast ist löblich. Dennoch werde ich dich dieses mal nicht entbannen. Ich bitte dich, das du dich weiter mit dem Regelwerk beschäftigst und in zwei Wochen hast du die Chance zu zeigen, das du es kennst. Dein Entbannungsantrag ist damit abgelehnt.
-
Nitroglycerin
-
1. Steam-Name:
[MG] Phillipm02
1b. Roleplay Namen:
Name: Fraktion: Rang: Dr. Phillip Engelbrecht MD Chefarzt (12/13) 643 Alberto Italia PD Corporal (4/14) Franz Seemann Zivilist - 1c. Realer Name:
Mein richtiger Name ist Phillip.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:194126457
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits ca. 30€ gespendet, sowohl für mich, als auch für meinen Bruder.6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Dezember 2021 spiele ich aktiv auf dem Server, mit kleineren Pausen (etwa 1-2 Wochen), aber sonst jeden Abend.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Im Moment spiele ich Wochentags zwischen 20:00 und 22:30 Uhr, am Wochenende etwa 20:00-23:00 Uhr. Diese Zeiten können variieren, ich wäre durchaus bereit auch früher anzufangen und am Wochenende bis 00:00 Uhr zu spielen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Mein Rang ist VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 04w 02d 03h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Jawohl, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Als ich damals das erste Mal den Server betreten habe, hätte ich nicht gedacht, das ich so lange hier bleiben werde. PRP hat im Grunde mein Leben verändert, hat mir oft geholfen, wenn ich mal alleine war. Man hat stehts Leute mit denen man sich unterhalten kann, RP spielen kann und es sind dabei wunderbare und legendäre Situationen entstanden. Die Teammitglieder waren von Anfang an verständnisvoll, kompetent und wissen was sie tun. Der Server zeichnet sich durch gute und verständliche Regeln aus. Sollte ein Spieler sich störend verhalten wird gehandelt, Notfalls auch mit Bans, es wird also zum Glück öfter hart durchgegriffen, damit das RP nicht zerstört wird.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte das Team bei der Bearbeitung von Tickets unterstützen, mithelfen, das der Server ein ordentlicher Raum bleibt und ausserdem dafür sorgen, das die Spieler einen Ansprechpartner bei Problemen und Fragen haben. Für mich wäre es eine große Ehre zu helfen und der Server möglicherweise auf eine Art zu verbessern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin ruhig und bleibe dies auch, wenn es mal drunter und drüber geht. Ich versuche jetzt schon Spielern bei Fragen (z.b. "Wo ist das Arbeitsamt/PD/MD/etc.") zu helfen, bleibe dabei ruhig und freundlich. Ich übersehe selten Fehler und bin mir sicher, das ich es hinkriegen würde, auf dem Server für Ordnung zu sorgen
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch nie Teammitglied auf irgendeinem Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, natürlich auch das nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mit wären weder OOC noch im RP Probleme mit anderen Spielern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Von meiner Seite aus gibt es keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe eine inaktive Verwarnung vom 16.01.2022.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, das ich das Team von mir überzeugen konnte und das ich zu einem Gespräch eingeladen werde. Ich wünsche allen Lesern einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen,
Phillipm02
-
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Name: Fraktion: Rang: Gustav Seemann Crips Weapon Assassinator (8/12) Phillip Engelbrecht MD Oberarzt (10/13) Alberto Italia Zivilist - 4. Ziele:
1. Ich will versuchen den Crips Respekt zu verschaffen und unsere Herrschaft über den Staat auszubauen und zu verbessern.
2. Die Crips sollen zu Reichtum gebracht werden für ein Leben ohne Sorgen und Probleme
3. Wir müssen besonders Abends die Aktivität der Gang, z.b. durch kleinere Aktionen steigern, zum Beispiel gemeinsame Drogenproduktion und Ausflüge.
4. Aktionen sollten möglichst friedlich geführt werden, ohne Tote. Alles muss gut geplant sein.
5. RP-Geschichte:
Gustav ist nach dem frühen Tod seiner Eltern mit seinem Bruder in den Staat gekommen. Hier wuchs er bei seinem Onkel und dessen Freundin auf. Er hat hier einige Jahre als Mechaniker gejobt. Später begann er mit seinem Bruder mit Meth zu experimentieren. So hat er schnell mit den Crips Kontakt aufgenommen und wurde nach 3 Methlieferungen schließlich aufgenommen. Er stieg dort schnell auf und ist jetzt dort wo er schon immer sein wollte: In einer starken Gang, einer Familie die er nie hatte.
Mo-Sa: 18.00-23.30 UhrSo: je nach Tag fang ich zwischen 15.00 und 18.00 an.
Grüße, Gustav Seemann
-
Du wurdest vor 3 Tagen von mir ausgebildet. Glaubst du nicht, das es noch etwas zu früh ist? An deiner Stelle würde ich erst abwarten und Erfahrung sammeln.
-
Kontakt:
Steam-ID:
Ingame-Daten:
Name: Fraktion: Rang: Gustav Seemann Crips Pimp (6/12) Phillip Engelbrecht MD Notarzt (8/13) Phillip Baumann Zivilist - Ziele:
Ich will versuchen die Aktivität im MD zu erhöhen und das MD attraktiver für neue Mitarbeiter zu machen. Ausserdem will ich mithelfen, das Trello aktueller zu machen. Desweiteren sollen Sanitäter und Ärzte, welche korrupt sind oder "trollen" besser kontrolliert und zur Not bestraft werden.
RP-Geschichte:
///
Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Donnerstag: 20.00-23.30 Uhr
Freitag - Sonntag: 18.00-23.30 Uhr
Zeiten können abweichen, mal mehr, mal weniger. Am Wochenende kann man mich auch mal Vormittags antreffen
Persönliche Stellungnahme:
-
1. Kontakt
2. Steam-ID:
76561198348518643
3. Ingame-Daten:
Name: Fraktion: Rang: Gustav Seemann Crips Cracker (5/12) Phillip Engelbrecht MD Auszubildender Arzt (6/13) Phillip Seemann Zivilist - 4. Ziele:
Ich will die Crips wieder zu einer angesehenen und respektierten Gang machen. Ich habe beobachtet, das Crips auf der Straße von Zivilisten ausgeraubt werden. Diese Schande muss aufhören. Des weiteren soll die Ranghierarchie wieder durchgesetzt werden. Ich stehe dafür ein, das mehr Aktionen durchgeführt werden, das bei Überfällen und Geiselnahmen das Geld auf alle Teilnehmer aufgeteilt wird. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, als jeder Crip kostenlos Waffen bekommen hat, jeder genug Geld hatte und jeder ein gutes Auto fuhr. Es beschämt mich, das mich Wannabees um Geld anflehen oder fragen, ob sie sich eine Waffen ausleihen können. Ausserdem schläft die Gang langsam ein. Ich sehe immer wieder Leute in der Hood rumsitzen und irgendwelchen Quatsch machen. Das muss aufhören. Wir brauchen mehr Möglichkeiten Geld zu erwirtschaften und dieses gut einzusetzen, jeder sollte die Möglichkeiten haben 24/7 gut ausgerüstet und stets bereit zu sein, die Gang zu verteidigen und unsere Gegner zu besiegen. Ausserdem muss unser Ziel sein, jedes neue Mitglied gut aufzunehmen, ihm alles beizubringen und damit die Geschichte der Crips weiter zu führen und zu verbessern.
5. RP-Geschichte:
///
Montag - Donnerstag: 18.00-23.30 Uhr
Freitag - Sonntag: unterschiedlich, meistens Abends, bin aber öfter auch Vormittags aktiv
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, über Feedback freue ich mich immer.
Mit freundlichen Grüßen
Gustav Seemann
-
Schade, danke schön
-
Moin, ich wollte mal fragen ob es Regel- und RP-technisch möglich wäre eine Art Autohaus mit An- und Verkauf zu betreiben. Ich habe gesehen, das man Autos verkaufen kann, also mit F4 bzw. kaufen mit F2. Wäre sowas auf dem Server erwünscht oder eher nicht?
Mfg Phillipm02
-
-
1. Beschreibung:
Wenn ich F4 drücke, stürzt jedes Mal mein Spiel ab. Damals habe ich lösen können, als ich Garrys Mod auf 64 Bit gestellt habe. Der Bug besteht jetzt seit heute morgen wieder. Hab bereits das Spiel neuinstalliert, alle Mods entfernt, einige Spiele deinstalliert, es will nicht klappen.
2. Auslöser:
F4 drücken
3. Datum:
17.04.2022
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
/