| Steam-Name |
| Roleplay Name |
| Paule Wagner | Zivilist | [N/A] |
| Steam-ID |
STEAM_0:1:627454668
| Grund der Verbannung |
USV/MassenRDM/Respektlosigkeit
| Wie lange bin ich gebannt |
Permanent
| Anzahl an Verwarnungen |
0 Aktive 40 Inaktive
4 Banns
| Ausführender Admin |
Phillip Engelbrecht | Phillipm02 | luca1197 (verlängerung)
| Was habe ich gemacht |
Ich habe mir eine Pumpgun gekauft bin mit dieser durch die Gegend gelaufen und habe jeden den ich sah umgeschossen als ich im MD angekommen bin habe ich gesehen wie ein Arzt jemanden behandelt und bin dann dort rein gelaufen und habe die beiden Personen umgeschossen dann habe ich angefangen zu verbluten dann wollte mir eine Mdlerin helfen die ich dann auch nach der Bandage erschoss als ich dann weiter gelaufen bin wurde ich hoch in den Support gezogen und er fragte mich was das soll darauf hin habe ich eine Werbung geschrieben in der stand dafür bist du Tod und habe darauf hin auf den Mod Geschossen er war im Godmode darauf hin bin ich weg gelaufen und vom Dach gesprungen dann wurde ich gebannt
| Warum möchte ich entbannt werden |
An erster stelle entschuldige ich mich bei den betroffenen Personen für diese Aktion An den Mod natürlich auch weil das was ich im Support abgezogen habe war nicht in Ordnung ich möchte mal wieder auf den Server spielen und schauen was sich so getan hat und wieder Aktiver auf dem Server spielen ich würde mich auf eine Verkürzung/Entbannung freuen