Entbannungsantrag von Paule Wagner

• Steam-Name

Paule

Roleplay Name

Paule WagnerZivilist[N/A]

Steam-ID

STEAM_0:1:627454668

Grund der Verbannung

USV/MassenRDM/Respektlosigkeit

Wie lange bin ich gebannt

Permanent

Anzahl an Verwarnungen

0 Aktive 40 Inaktive

4 Banns

Ausführender Admin

Phillip Engelbrecht | Phillipm02 | luca1197 (verlängerung)

Was habe ich gemacht

Ich habe mir eine Pumpgun gekauft bin mit dieser durch die Gegend gelaufen und habe jeden den ich sah umgeschossen als ich im MD angekommen bin habe ich gesehen wie ein Arzt jemanden behandelt und bin dann dort rein gelaufen und habe die beiden Personen umgeschossen dann habe ich angefangen zu verbluten dann wollte mir eine Mdlerin helfen die ich dann auch nach der Bandage erschoss als ich dann weiter gelaufen bin wurde ich hoch in den Support gezogen und er fragte mich was das soll darauf hin habe ich eine Werbung geschrieben in der stand dafür bist du Tod und habe darauf hin auf den Mod Geschossen er war im Godmode darauf hin bin ich weg gelaufen und vom Dach gesprungen dann wurde ich gebannt

Warum möchte ich entbannt werden

An erster stelle entschuldige ich mich bei den betroffenen Personen für diese Aktion An den Mod natürlich auch weil das was ich im Support abgezogen habe war nicht in Ordnung ich möchte mal wieder auf den Server spielen und schauen was sich so getan hat und wieder Aktiver auf dem Server spielen ich würde mich auf eine Verkürzung/Entbannung freuen

2 Mal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo, der Permanente Bann wurde dir von Luca gegeben, in so fern muss er entscheiden, ob du entbannt wirst oder nicht. Ich hatte dir nur einige Wochen gegeben, die denke ich sogar jetzt abgelaufen sind.

Der Bann deiner Seite aus ging genau 4 Wochen. Aber trotzdem nutze ich jetzt diese Gelegenheit um mich noch mal bei dir persönlich für mein verhalten an diesem Tag zu entschuldigen da dies nicht angebracht war.

• Grüß dich,

mit dem trolligen Bild am Ende deines Entbannungsantrages kann ich diesen leider nicht ernst nehmen.

Der Ausschluss bleibt entsprechend unverändert.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.