1. Benutzer:
[2LT] D5 834 Balu
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:604322053
2. Verstoß:
Ich war hausmeister und im bunker - ich habe den bunker dann frühzeitig geschlossen (das MTF und Balu haben dies nicht gesehen) - der wissenschaftler ist dann rumgerannt und hat immer mich beschuldigt - Balu hat dann ohne es nachzuprüfen mich sofort gefesselt und mund geknebelt. Aufgrund des RPs habe ich dann via /akt mitgeteilt das ich ja mit der ethik sprechen will was Balu jedoch nicht interessierte und er es ignorierte also habe ich mehrfach versucht mich zu befreien. Balu meinte dann kurz darauf (nachdem ich mich das 1. mal befreien wollte) das ich jetzt durchs MTF exekutiert werde - er hatte immernoch keine beweise das ich den bunker zu machte und nur eine einzige aussage vom wissenschaftler. In meinen Augen klares FailRP von Balu daher er nicht auf das RP eingeangen ist. DIe Exekution ist ebenso nicht konform daher "Die Exekution muss dem vorangegangenen Fehlverhalten entsprechend angemessen sein" und nur weil ich mich befreie und wehre weil er mir kein recht auf reden gibt und nicht aufs RP eingeht und OHNE ABSPRACHE Des Managments (obwohl dieses anwesend war) exekutiert zeigt einfach wie egal ihm das RP ist und er nur auf den Kill aus ist - somit killgeil
3. Deine Verstöße:
ggf FearRP
4. Datum:
11.06.2023
5. Andere Verstöße:
Kill-Geil , geht nicht auf RP ein, will kein RP führen
6. Betreffende Personen:
Balu - er war mad und hat mich dann dadurch exekutiert
7. Beweise:
Daher das video zu groß hierfür ist zeige ich es dem bearbeitendem mitglied gerne via discord