1. Steam-Name:
Good Girl Blaq
1b. Roleplay Name:
Arda Blaq oder auch Marabunta.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:599273570
3. Grund der Verbannung:
MassRDM. | Garaz, Balu, KuGeLHD & BinJustin
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 1 aktive Verwarnung.
6. Ausführender Admin:
Teamleitung.
7. Was habe ich gemacht:
Es ist schon ein Weile her, aber ich vermute das ich bei einem Breach extra Leute getötet habe oder ähnliches.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich denke ich habe nun genug reue und Besserungen gezeigt, ich habe geduldig die 3 Monate abgewartet und habe nur 1 mal Balu bezüglich des Banns nochmal eine frage gestellt, weil die NVT TL mich drum gebeten hatte mich frühzeitig entbannen zu lassen. Das ich mich gebessert habe ist glaube ich auch für manche zu sehen die auf NvT spielen. Ich habe es geschafft Moderator zu werden, CO-Leitung einer Einheit zu werden, Coole Events vorzuschlagen und viel wichtiger, Vertrauen von der TL auf NvT zu bekommen was leider bei SCP RP gescheitert ist. Natürlich bin ich kein ungeschriebenes Blatt aber jeder macht mal Fehler, nicht? Das wichtigste ist das man aus ihnen lernt was ich getan habe. Bei bedarf kann man sich gerne auch an die NvT TL wenden und mit ihnen ein Gespräch suchen. Aber mir fällt nichts mehr ein, alles was ich schreiben möchte kommt mir so vor als hätte ich das schonmal gesagt. Durch ein Gespräch das ich mit Balu geführt habe ist hoffentlich Klarheit entstanden. Sollten weitere Fragen aufkommen kann man mir diese gerne Privat stellen. In dem Sinne einen wunderschönen Tag.
PS: Der Antrag ist fast der selbe wie beim letzten Antrag da sich nichts geändert hat, es wurden nur 2 Sätze zum 8ten Punkt hinzugefügt.