Kann sich jemand innerhalb der nächsten 14 Minuten melden, damit sich die Stunde noch erfolgreich reduziert.
Beiträge von Gecko
-
-
OT: Ja, da musst du halt dann mal ein Bild von Daddy machen und posten, dann kannst du halt dein "Random Scheiß", was sowieso sinnlos ist wie deine Existenz, hier rein posten.
-
Wenn ich "Hentai Gay" eingebe, dann kommt leider nur was mit Schwänze :/ -
-
-
Redet am Anfang Farid Bang Junior mit Money Boy "Hasenzahn"?
-
Hab leider nicht passendes unter 'GAY' 'ECHII' 'HENTAI' 'GAYLORD' gefunden, außer das hier was halt keine Zensierung benötigt.
-
-
OT: Hey Leutz, wie ich sehe hab ich das gut hinbekommen. Wenn ich mich zitiert, schaut euch mein Profilbild an. Tschüss.
-
Hallo, ich will Trollen wie @Totobiii schon sagte. Der Rest war zu viel Text, da hab ich keine Lust zu lesen :(
-
@Felix Antoine Gutmann guck mal der @Bear hat genau das passende Foto zu meinem Trolling hier gefunden und zu deiner Reaktion wenn du beim RP immer gerekt wurdest.
Ich kann dich halt nicht leiden, da musst du halt nicht fragen wer ich bin nur weil ich die Person anspreche die einen Thread zur Verabschiedung erstellt hat, die nicht Identifizierbar ist.
Du hast halt Aufmerksamkeit gesucht und da hast du sie, bitteschön.
Nebenbei gefragt, warst du nicht mal Moderator oder so? -
@Felix Antoine Gutmann siehst du wozu du mich geführt hast. Mensch Mensch Mensch, da wird mein Beitrag gelöscht, weil ich dein Aussehen und ein Familienmitglied aufgezählt habe. Mannometer. Du musst mich gut kennen, weil du gerne weinst bei Moderatoren in RP.
-
ACH PERCYYY IST DAAAAS? Weiß immer noch nicht... @Kermit meld dich mal, ist das dein zweiter Account?
Aber ey coole Sache mit Metin 2 P Server. Wirst bestimmt erfolg haben bei den ganzen 20000 anderen oder? Denke du bist auch nicht zu spät dran mit einem P Server für ein Spiel was es seit über 100 Jahren gibt.
-
Ruki Bulbua rechscheibung ud tippfehler. sind, hier egal., weil jckt kenen.
-
Wer bist du Moruk?
@Kermit bist du das? -
Wer bist du?
#crybabiesamhaten
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Natürlich nur für die, die auch die Serie kennen (handelt sich um Pablo Escobar (an die Kinder) ) ) ) ) ) ) ) ) ).
Nicht mein Geschmack, aber passend zur Serie. -
1/10 no.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.