Hallo.
Ich melde mich von meinem PX Admin Rang ab.
Ich hab mir viele Gedanken gemacht, ob ich das schreiben soll oder nicht. Am Schluss hab ich mich wohl endschieden, sonst hätte ich es ja nicht gepostet ;D
Wieso, oder warum ich genau jetzt gehe ist, weil Sachen passiert sind, wo ich mich wirklich erstaunt habe.
Die Gründe werde ich nicht sagen, sonst würde ich einen auf den Schuh treten.
Dennoch möchte ich mich bedanken für die Zeit.
Ich danke logischer weisse @Totobiii, @Patermon, so wie @Loxar, für die Chance in Team zu kommen.
Ich danke Totobiii, auch wenn ich das Gefühl hatte, das ich jedes Mal auf den Sack ging mit mein Verhalten. Dennoch danke ich ihm für die Zeit auf dem Server.
Ich danke Patermon, für die Zeit in LoL, für die Anime sucht dich wegen ihm endwickelt habe, so wie dass er jedes Mal Zeit hatte für mich.
Loxar, Danke ich ebenfalls für die Lol runden die wir gezockt haben, genauso wie alle Fragen die er mir beantwortet hat, auf dem Server.
Ich danke auch @Qualle, so wie @Darnassi und alle anderen Mods. Ihr habt mir sehrviel beigebracht, als ich zu Mod wurde und die Zeit war echt super mit euch.
Lukas, aka @Yui danke ich am meisten für die Zeit. In den 1 ½ Jahren hatten wir so viel Spass. Wir haben nie gestritten geschweige waren wir je sauer auf einander.
Widerum möchte ich mich noch bedanken das ihr mir den S-Admin Rang anfertraut habt, auch wen es nur für kurze Zeit wahr.
Wen ich jemandem vergessen habe, dan tut es mir Leid.