Der Beste Server aller zeiten kommt wieder

• Tja,nachdem Karo abgeworben wurde bin ich jetzt auch weg :O
    ne spaß das hier ist am 17.12.2016 geschehen wo ich ( Leon Fuchs)
    im ts war und ganz normal mit den jungs rp gespielt habe.
    doch dann passierte das..... im ts ging diese nachricht rum : Mr.BlackWolf": Wer in unsere Community Will kommt auf diese TS IP: 149.56.251.45:10720
    natürlich sind wir sofort draufgejoint und Detektiv Fuchs hat sich ans werk gemacht.
    viel spaß bei dieser unterhaltung und dem Ehrenlosen verhalten die die an den tag legen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kollege wurde gebannt, ganz böse unterwegs hier. :o)
    "<23:17:12> "Gree" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Fick deine Mudda und vergrabe dich unter deinem Vater)"

• Naja ich fasse mal zusammen was passiert ist xD einer der krassen Admins (Mr.Blackwolf) meinte er will Mg komplett ddosen weil er ein krasser Hacker ist und er will mcnuggets mit einem Baseballschläger kaputt schlagen. Witzig wurde es als ein User namens "Sphero" auf den ts gejoint ist und dieser sich als "Hero" vorgestellt hat er sagte "Ich bin Leiter von 25 gmod communitys und Leiter von Nato-gaming "( http://nato-gaming.de/ ) er meinte er kennt Anonymus (laut seiner Aussage eine einzige Person) und er ist mit "ihm" im Teamviewer und wird das Mg Forum hacken. Hero sagte auch das er aktuell die Modern-Roleplay Files downloaded und diese im Internet teuer verkauft. Er behauptet auch der Bruder von Bibanator zu sein und er wird diesem sagen, dass er das hier pushen soll so, dass Mg downgeht.
    Da das krasse Hacker-trio so krass ist und deren Server der Beste in Deutschland ist, ist es demnach sehr schwer an einen Rang zu kommen .... Nicht
    modern-gaming.net/attachment/1378/
    Somit konnte ich machen was ich wollte . Als 2 der 3 Hacker offline mussten habe ich mal ihren Ts "Verschönert" zusammen mit @N1ghti

Einmal editiert, zuletzt von Eugen ()

• Ich Versteh bis heute nicht Warum ich gebannt wurde....

<16:04:19> You are banned permanently. Reason: "Kleines Kiddy lass es versuch dich bei anderen anzuficken MfF Jay