Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Tillson

• 1. Roleplay-Name:

– D-Klasse: Mark Dämmer

– CT: [HU] Karl Dämmer

1b. Realer Name:

Till

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:119759637

2b. Steam-Name:

[MG] Tillso

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder aktiv seit Anfang dieses Jahres auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin grundsätzlich täglich online, aber die Zeiten können je nach Alltag leicht variieren.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 03 Wochen, 1 Tage, 20 Stunden

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/ia0MRtU

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich will Teil der Alpha-1 werden, weil ich strukturierte, taktische Einsätze bevorzuge und mich gerne diszipliniert in ein Team einbringe. Ich kenne mich mit RP gut aus, weiß, wie Alpha-1 aufzutreten hat, und bin kein Typ für Chaosspielerei oder Regelbiegerei. Ich will professionell spielen und Verantwortung übernehmen, statt nur Action zu suchen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin erfahren im RP, gehe respektvoll mit Mitspielern um und verhalte mich auch unter Druck ruhig. Ich weiß, wie man sich als Alpha-1-Mitglied verhält – zurückhaltend, effizient und regelkonform. Ich halte mich an Befehle, aber bin auch in der Lage, selbstständig zu handeln, wenn nötig. Ich biete Verlässlichkeit, keine leeren Versprechen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

– 1 inaktiver Warn wegen E-RP

– 2 Banns:

1. RDM, RDT, Trolling, Offlineflucht

2. RDM, FailRP, FearRP, Supportverweigerung, Respektlosigkeit, Supportflucht

Beide liegen bereits zurück. Ich habe mein Verhalten reflektiert und entsprechend angepasst.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin kein Selbstdarsteller, sondern ein ruhiger Spieler, der ernsthaft RP betreiben will. Ich bin teamfähig, lernbereit und ziehe keinen persönlichen Nutzen aus Rollen, sondern nutze sie im Sinne des Servers. Ich würde mich freuen, Alpha-1 zu unterstützen und meine Zeit sinnvoll ins RP einzubringen.

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha 1“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Tillson“ geändert.
  • Die Bewerbungsphase für die MTF Alpha-1 ist bereits geschlossen. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die MTF Alpha-1 geöffnet ist, erhältst du hier:

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.