Bewerbung zum O5 von Tillso

• Guten Nachmittag,

Ich heiße [SPC] 002 "Frisk"

meine Steamid ist : STEAM_0:0:119759637

bin 14 Jahre alt und bewerbe mich hiermit auf einem posten im O5 rat,

ich spiele seit 6wochen wieder aktiv auf dem server und bin normalerweiße von 16 bis 19:30 auf dem server, ofters sogarfrüher.

ich habe eine gesamte spielzeit von 02w 0d 09h 14m 47s

Sie sollten mich annehmen da ich mich sehr gut mit der lore der Foundation auskenne und gut in Leitenden Positionen bin.

Zudem finde ich die O5s sehr interresant und bin mit deren Aufgaben vertraut.

Ich besitze keine aktive verwarnung wurde allerdings vor langer zeit zweimal gebannt:

Ausgelaufen

Luna Darko

RDM | RDT | Trolling | Offlineflucht

29.06.2022 / 09:20

13.07.2022 / 09:20

Ausgelaufen

[CS] Lukas Resk

RDM | FailRP | FearRP | Supportverweigerung | Respektlosigkeit | Supportflucht

05.06.2021 / 12:22

03.07.2021 / 12:22

ich habe mich allerdings gebessert und schäme mich für diese banns.

Ich habe vor der umstellung auf Bewerbung für den Side Director als dieser gespielt und habe damit bereits erfahrung.

Der Side Director, wie der name schon sagt ist nur für eine Site zuständig und verwaltet diese er sorgt dafür das alles gut funktioniert und motiviert das Personal.

Der O5 rat allerdings besteht aus 13 Personen die alle die SCP Foundation leiten und die mächtigsten Personen der Welt sind.

Ich habe keine Wunschnummer als O5.

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

MFG

Till

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „O5 Bewerbung von Tillso“ zu „Bewerbung zum O5 von Tillso“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.