Beiträge von Arisu

1. Roleplay Name:

Mein Name im RP lautet Ignacio Cortina

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet wie folgt:

STEAM_0:1:156788524

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Anfang Dezember 2021 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Also an den Werktagen bin ich meistens nachmittags ab 16 Uhr auf dem Server. Freitag abends bin ich meistens länger da

und am Wochenende heißt es immer Open beginning bis Open End bei mir

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesammt spielzeit beträgt 1Woche, 1 Tag, 12 Stunden und 27 Minuten.

Viele werden jetzt evtl sagen, dass ich etwas inaktiv war und ja das stimmt auch. Ich hatte starke gesundheitliche Probleme, die mich auch leider Psychisch sehr belastet haben, weswegen ich auch in dieser Zeit nicht viel gezockt habe.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich bin sehr interessiert an der Ethik Kommission und finde das RP um sie herum sehr spannend

und hoffe darauf die Chance zu bekommen mich zu bweisen. Und generell finde ich den Aufgabenbereich der Ethik ebenfalls sehr spannend und

finde, dass diese Aufgaben auch zu mir passen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum solltet ihr mich annehmen? Ich kann mich durchsetzen, zeige strenge und ziehe mein RP durch und lass mich auch von nichts stören.

Des weiteren bin ich ein Teamplayer und berate mich lieber vorher mit anderen und nehme mir eine zweite Meinung ein,

bevor ich etwas mache, was mir sinnvoll erscheint, aber im endeffekt doch nicht so gut ist. Des weiteren nehme ich mir auch Kritik zu herzen

und versuche es dann besser zu machen, wenn ich dementsprechend Kritik bekomme. Da ich ebenfalls sehr oft als SD spiele, kenne ich die Aufgaben des Management sehr gut und weiß auch, was in Gefahren Situationen zu tun ist und auch sonst meistens mit der Ethik zusammen arbeite, wenn ich mich im RP um die Wissenschaftler kümmere.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja dies habe ich und diese liste ich hier mit einem Screenshot auf und werde auch kurz etwas dazu sagen:

Also der Warn wegen hacking ist gewesen, da ich ein altes custom Crosshair anhatte, was meine Schuld war und auch einfach blöd war.

Der zweite warn wegen UAR|Respektlosigkeit: Ich war der Meinung, dass ein Regelbruch begangen wurde und als ich im Support

dann auch noch vermehrt provoziert wurde, bin ich leider ein wenig mad geworden und hab dann auch ma nen Spruch rausgehauen, der unnötig war.

Der dritte Warn war wegen FearRP, ich hab nicht auf nen Schusscall reagiert, den ich als D-Klasse nicht gehört habe, da es zu laut war

Und der vierte Warn ist wegen Beleidigung gewesen und da war ich Mad und mir ist leider der Geduldsfaden gerissen, da ich den ganzen Tag

RDMt, provoziert und beleidigt wurde.

Der fünfte Warn ist wegen FailRP. Ich bin als 049 Instanz in den unteren Teil des Bunkers gerannt und habe verpeilt, dass ich dies nicht darf. War mein Fehler und war dumm von mir.

Der sechste Warn ist wegen NLR Bruch. Kurz und knapp: Meine Zellentür war noch offen, als ich als 939 gebreacht bin und habe gedacht ich dürfte dann wieder direkt raus.

Der siebte Warn ist ebenfalls wieder wegen Beleidigung. Ein paar andere Mitspieler meinten mich die ganze Zeit zu provozieren, ich habe diese mehrfach darum gebeten, aufzuhören und habe auch schon ein Ticket gemacht, doch mir ist nach einer halben Stunde und permanenten Provokationen dann leider doch der Geduldsfaden gerissen und ich habe dann mal ein paar Sprüche fliegen gelassen, die ich hätte sein lassen sollen anstatt diese zu droppen. Alles im ganzen sind meine ganzen Warns gerechtfertigt und sind auch aus meiner eigenen Dummheit entstanden.

Der Warn wegen Beleidigung ist noch Aktiv, läuft aber demnächst schon aus.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Soweit ich mich erinnern kann wurde ich bis dato erst 2x gebannt und beides mal wegen toxicity, da ich auch an diesen beiden malen

den ganzen Tag über provoziert worden bin und mir irgendwann der geduldsfaden gerissen ist.

8. RP-Story:

Ich denke meine RP-Story die ich mir überlegt habe, würde hier definitiv den Rahmen der Bewerbung sprengen, wenn der Wunsch besteht, dass ich diese trotzdem hier veröffentliche, sagt es mir und dann werde ich sie trotzdem reinschreiben.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich nehme die Nummer 3, da diese auch momentan als einzige frei ist.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass euch diese gefallen hat. Solltet ihr noch Kritik, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, dann immer her damit, denn ich möchte mich auch verbessern.

Warst als SD sehr gut und konntest allgemein die Management Aufgaben trotz scheinbar geringer Erfahrung gut bewältigen, dabei hattest du durchaus die Seriosität eines Ethikers.

Ich würde dir aber empfehlen dich insbesondere bei anderen Fraktionen bekannt zu machen, insbesondere bei den WS, da diese im RP oft mit den Ethikern zusammenarbeiten und die Ethiker sehr wichtig für Tests sind.

Insgesamt hättest du aber die Bewerbung etwas besser schreiben können, den Fraktionsbeitrag und die Lore zu lesen hätte sicherlich geholfen.

Danke für die Kritik. Das Problem gestern wsr einfach nur, dass der D-Trakt permanent meine Aufmerksamkeit brauchte und ich recht wenig Zeit hatte um mich um die Wissenschaftler zu kümmern. Ich werde versuchen mich noch ein wenig mehr mit den Wissenschaftlern auseinander zu setzen, wenn es die Lage zulässt.

1. Roleplay Name:

Mein Name im RP lautet Ignacio Cortina

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet wie folgt:

STEAM_0:1:156788524

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Anfang Dezember 2021 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Also an den Werktagen bin ich meistens nachmittags ab 16 Uhr auf dem Server. Freitag abends bin ich meistens länger da

und am Wochenende heißt es immer Open beginning bis Open End bei mir

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesammt spielzeit beträgt 7 tage und 9 Stunden

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich bin sehr interessiert an der Ethik Kommission und finde das RP um sie herum sehr spannend

und hoffe darauf die Chance zu bekommen mich zu bweisen. Und generell finde ich den Aufgabenbereich der Ethik ebenfalls sehr spannend und

finde, dass diese Aufgaben auch zu mir passen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum solltet ihr mich annehmen? Ich kann mich durchsetzen, zeige strenge und ziehe mein RP durch und lass mich auch von nichts stören.

Des weiteren bin ich ein Teamplayer und berate mich lieber vorher mit anderen und nehme mir eine zweite Meinung ein,

bevor ich etwas mache, was mir sinnvoll erscheint, aber im endeffekt doch nicht so gut ist. Des weiteren nehme ich mir auch Kritik zu herzen

und versuche es dann besser zu machen, wenn ich dementsprechend Kritik bekomme.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja dies habe ich und diese liste ich hier mit einem Screenshot auf und werde auch kurz etwas dazu sagen:

Also der Warn wegen hacking ist gewesen, da ich ein altes custom Crosshair anhatte, was meine Schuld war und auch einfach blöd war.

Der zweite warn wegen UAR|Respektlosigkeit: Ich war der Meinung, dass ein Regelbruch begangen wurde und als ich im Support

dann auch noch vermehrt provoziert wurde, bin ich leider ein wenig mad geworden und hab dann auch ma nen Spruch rausgehauen, der unnötig war.

Der dritte Warn war wegen FearRP, ich hab nicht auf nen Schusscall reagiert, den ich als D-Klasse nicht gehört habe, da es zu laut war

Und der vierte Warn ist wegen Beleidigung gewesen und da war ich Mad und mir ist leider der Geduldsfaden gerissen, da ich den ganzen Tag

RDMt, provoziert und beleidigt wurde.

Es kam gerade leider ein weiterer Warn bei mir hinzu, da ich vergessen habe, dass ich als 049-2 Instanz nicht in den unteren Teil des Bunkers gehen darf. Bin auch selbst schuld an dem Warn und war auch blöd von mir, dass ich es vergessen habe, aber mir ist klar: Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Soweit ich mich erinnern kann wurde ich bis dato erst 2x gebannt und beides mal wegen toxicity, da ich auch an diesen beiden malen

den ganzen Tag über provoziert worden bin und mir irgendwann der geduldsfaden gerissen ist.

8. RP-Story:

Ich denke meine RP-Story die ich mir überlegt habe, würde hier definitiv den Rahmen der Bewerbung sprengen, wenn der Wunsch besteht, dass ich diese trotzdem hier veröffentliche, sagt es mir und dann werde ich sie trotzdem reinschreiben.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Laut meiner Info ist die Nummer des E-08 noch verfügbar und deswegen würde ich diese Nummer nehmen.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass euch diese gefallen hat.

1.Kontaktmöglichkeiten

Also ihr könnt mich ganz einfach via Steam kontaktieren, ich heiße dort: Headfield und habe als Profilbild ein Bild von Pain in Schwarz Weiß.

2.Steam-ID

Meine Steam-ID lautet wie folgt: STEAM_0:1:156788524

3.Ingame-Daten

Nun zu meinen Ingame Chars gibt es nicht viel zu sagen, da ich meistens als D-Klasse mit dem Namen Igancio Cortina spiele oder auch als Containment Assistant Toni Leier unterwegs bin. Des weiteren bin ich auch manchmal ein wenig als Omega Seven sowie als KR Flash unterwegs. Wenn ich SCP's spiele, vertreib ich mir meistens als 173 oder 049 die Zeit, manchmal aber bin ich aber auch als 939 oder als 1048 zu sehen.

4.Meine Ziele

Also meine Ziele als 066 sind ganz einfach: Ich möchte immer mit guter Musik für eine schöne Stimmung in der Foundation sorgen und möchte auch, dass sich jeder in meiner Nähe wohlfühlt mit der Musik usw.

5.Verwarnungen

Nunja ich hab mit meiner noch relativ wenigen Spielzeit leider schon ein wenig was zu schulden kommen lassen, was ich auch selbst schuld war und unnötig von mir war.Ich habe insgesammt 4 Verwarnungen, wovon keine mehr momentan noch aktiv ist.1x Warn wegen Beleidigung1xWarn wegen FearRP1xWarn wegen UAR/Respektlosigkeit (Zur Respektlosigkeit: War einfach komplett abgefuckt während dem Support, weil den ganzen Tag damals schon misst passiert ist und es einige leute mit ihren provokationen ziemlich übertrieben haben, soll aber jetzt auch keine Entschuldigung für mein Fehlverhalten sein.

Der letzte und 4te Warn ist wegen dem Grund "Hacking" Kurz zur Eklärung: Ich hatte einen Bug mit einem Custom Crosshair, welches ich mir damals mal angelegt hatte, und dieses trotzdessem es eigentlich auf dem Server nicht funktionieren sollte, an gewesen ist. @Lebewesen | Avicii und ich hatten deswegen auch das ein oder andere Gespräch und wenn jemand noch etwas genaueres wissen möchte, kann er mich gerne dazu anschreiben oder sonstiges. Es wäre einfach viel zu lange die gesammte Erklärung deswegen jetzt zu schreiben.

6.Wurde ich schon einmal gebannt?

Ja, ich habe einen Bann wegen Toxicity, das war auch an einem Abend gewesen, wo den ganzen tag über schon viel passiert ist und mir ist an dem Abend leider die Wutschnur ein wenig geplatzt. Ich entschuldige mich erneut deswegen.

7.Wann spiele ich in der Woche?

Also ich bin meistens jeden Tag ab dem Nachmittag da, so ungefähr gegen 16 Uhr. Dann spiel ich ein paar stunden bis abends und dann bin ich aber leider wieder so gegen 19 Uhr off, da ich Frühschicht habe während der gesammten Ausbildung und da immer morgens um 04:30 Uhr aufstehen muss. Aber am Wochenende spiele ich meistens von Open beginning bis Open End.

Des weiteren stecke ich momentan in der Prüfungsvorbereitung zur Abschlussprüfung Teil 1, aber ich denke nicht, dass meine Aktivität darunter leiden wird.

8.Schlusswort

Nun ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Für Kritik oder Fragen bin ich natürlich immer offen und bereit alles zu beantworten. Ich hoffe, dass ich als 066 angenommen werde und dass ich vielleicht ein paar leuten durch meine Annahme schöne Momente in der Foundation, oder in der Medbay, bereiten kann. Habt noch nen schönen Abend/Morgen/Mittag oder Tag, egal wann ihr das lest.

Ja gut dann ist es eventuell wirklich Serverseitig, da ich schon alles probiert habe, was ich so machen kann...

Das letzte war eigentlich keine Ja/Nein-Frage.

Wenn du die Map nicht abonniert hast, dann hast du sie runtergeladen und sie ist veraltet.

Unter ...\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\download\maps wirst du die rp_mg_area14_v6.bsp finden und löschen können.

Danach neu verbinden.

Bei mir war die Map im Downloadlist ordner drin, kann der Ordner dann auch das Problem verursacht haben? Ich habe die nämlich jetzt mal dort rausgelöscht

Habe das selbe Problem und habe folgende Schritte schon gemacht:

- Workshop Sachen komplett deabonniert und gelöscht

- SCP Dateien komplett gelöscht

- Factory reset von Garry's mod

- Custom Files allowed in den Einstellungen und trotzdem bekomm ich entweder die Fehlermeldung, dass ich missing Map habe oder ich bekomme die Meldung, Your map [maps/rp_mg_area14_v6.bsp] differs from the server's.

Und meine Maps wurden auch durch den kompletten Factory reset auch schon gelöscht.

Oder könnte es bei mir daran liegen, dass ich die 64 Bit Version verwende?

Alles gut du hast mit diesen Rängen noch keine nötige Aktivitätspflicht aber viel Erfolg ^^

Danke. Bin eigentlich sicher, dass der mindfactory support das schnell abwickelt. Hab die gestern angeschrieben und heute schon ne antwort bekommen, dass die die Reklamation annehmen. Naja hoffentlich funktioniert meine alte 970 noch damit ich vllt doch noch on kommen kann xD

Jo Leute ich muss mich leider für 1-2 Wochen abmelden, da ich meine Grafikkarte (3080) reklamieren musste und diese jetzt erstma einschicken muss. Ich hoffe, dass das ganze nicht so lange dauert.

Charaktäre:

SHD: SG Ignacio Cortina

MTF-E6: PVT Kawersaki

CT: CA Ignacio Cortina

Hoffentlich sieht man sich schnell wieder. Bis bald

Das Schießen durch die Tür sollte eigentlich mit den meisten Waffen eher wenig Schaden verursachen. Bei dem 6 Sekunden Clip würde ich jetzt nicht irgendwas sehen, was für 682 unfair ist.

Über die Regeln das zu verbieten wäre nur eine unnötige Neuerung, welche extrem schwer im Support klärbar wäre, z. b. wenn jemand einen anschießt und währenddessen die Tür geschlossen wird.

Es ist ja allgemein so gedacht dass man teilweise durch Wände schießen kann, wenn man das komplett verbieten würde wäre das nur ein Verlust für das PvP ohne dass man dabei wirklich etwas erhält.

Es geht ja nicht um den Schaden, den ich bekomme oder nicht aber es wird mittlerweile als Recontain methode eingesetzt komplett dauerfeuer durch die Tür zu geben mit insgesammt 6-8 MTFler damit man gestunnt ist und nichts mehr machen kann, da man trotzdem den gleichen Bullet Impact bekommt.

1.Art des Vorschlags

Der Vorschlag soll sich auf eine Änderung der Türen oder auf eine Änderung/Neuerung im Regelwerk beziehen.

2. Beschreibung

Also ganz einfach, es wäre gut, wenn eine Regel hinzugefügt wird, die das durch schießen bei den Türen verbietet, oder das man das Map Technisch so umsetzt, dass man bei einigen Türen nicht mehr einfach so durchschießen kann.

3.Begründung

Meine Begründung ist ganz einfach: Ich habe gestern als SCP 682 gebreacht und wurde vom großteil der MTF komplett durch die Tür abgeschossen sodass ich "gestunned" war und dann haben sie mich halt mit einer Gasgranate abgeschmissen und mich recontained. Das Problem ist halt eben wirklich, dass diese Methode durch Türen zu schießen immer häufiger als recontain Methode eingesetzt wird und es auch eher ein unerwünschtes Spielverhalten für mich ist, da man somit mir oder auch anderen Usern, denen das gleiche passiert, den Spielspaß versaut.

Zur weiteren Erklärung hier ein Clip von dem ganzen gestern:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4.Inhalte

Wie gesagt, es bezieht sich entweder auf die Map oder halt auf eine Neuerung im Regelwerk.

Das war es auch mit meinem Vorschlag. Schönen Tag noch

Zuerst einmal ein kleines Vorwort von mir bevor die Bewerbung richtig losgeht:Servus leute mein Name ist Achim und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (EBE) und bin dort im 2ten Lehrjahr. In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne gmod, LoL, CS:GO und vieles mehr. Außerdem bin ich bei mir im Ort in der Freiwilligen Feuerwehr und zum glück musste das noch niemand mitbekommen, dass ich mitten im RP wegen nem Einsatz weg musste. Das war mal alles zu meiner Person und mein Vorwort an euch. Jetzt starte ich mit der "richtigen" Bewerbung zu SCP-066

1.Kontaktmöglichkeiten

Also ihr könnt mich ganz einfach via Steam kontaktieren, ich heiße dort: Headfield und habe als Profilbild ein Bild von Pain in Schwarz Weiß.

2.Steam-ID

Meine Steam-ID lautet wie folgt: STEAM_0:1:156788524

3.Ingame-Daten

Nun zu meinen Ingame Chars gibt es nicht viel zu sagen, da ich meistens als D-Klasse mit dem Namen Igancio Cortina spiele oder auch als Containment Assistant Toni Leier unterwegs bin. Des weiteren bin ich auch manchmal ein wenig als Omega Seven sowie als KR Flash unterwegs. Wenn ich SCP's spiele, vertreib ich mir meistens als 173 oder 049 die Zeit, manchmal aber bin ich aber auch als 939 oder als 1048 zu sehen.

4.Meine Ziele

Also meine Ziele als 066 sind ganz einfach: Ich möchte immer mit guter Musik für eine schöne Stimmung in der Foundation sorgen und möchte auch, dass sich jeder in meiner Nähe wohlfühlt mit der Musik usw.

5.Verwarnungen

Nunja ich hab mit meiner noch relativ wenigen Spielzeit leider schon ein wenig was zu schulden kommen lassen, was ich auch selbst schuld war und unnötig von mir war.Ich habe insgesammt 3 Verwarnungen, wovon 1 Warn momentan noch aktiv ist.1x Warn wegen Beleidigung1xWarn wegen FearRP1xWarn wegen UAR/Respektlosigkeit (Zur Respektlosigkeit: War einfach komplett abgefuckt während dem Support, weil den ganzen Tag damals schon misst passiert ist und es einige leute mit ihren provokationen ziemlich übertrieben haben, soll aber jetzt auch keine Entschuldigung für mein Fehlverhalten sein.

6.Wurde ich schon einmal gebannt?

Ja, ich habe einen Bann wegen Toxicity, das war auch an einem Abend gewesen, wo den ganzen tag über schon viel passiert ist und mir ist an dem Abend leider die Wutschnur ein wenig geplatzt. Ich entschuldige mich erneut deswegen.

7.Wann spiele ich in der Woche?

Also ich bin meistens jeden Tag ab dem Nachmittag da, so ungefähr gegen 16 Uhr. Dann spiel ich ein paar stunden bis abends und dann bin ich aber leider wieder so gegen 19 Uhr off, da ich Frühschicht habe während der gesammten Ausbildung und da immer morgens um 04:30 Uhr aufstehen muss. Aber am Wochenende spiele ich meistens von Open beginning bis Open End.

8.Schlusswort

Nun ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Für Krtik oder Fragen bin ich natürlich immer offen und bereit alles zu beantworten. Ich hoffe, dass ich als 066 angenommen werde und dass ich vielleicht ein paar leuten durch meine Annahme schöne Momente in der Foundation, oder in der Medbay, bereiten kann. Habt noch nen schönen Abend/Morgen/Mittag oder Tag, egal wann ihr das lest.