Ok danke euch für die Hilfe,
ich hab grade die 1050Ti bestellt.
Ich werde vermutlich im dem zug auch mal den RAM aufrüsten gibts da was zu beachten?
Ok danke euch für die Hilfe,
ich hab grade die 1050Ti bestellt.
Ich werde vermutlich im dem zug auch mal den RAM aufrüsten gibts da was zu beachten?
Servus zusammen,
ich plane mir für meinen Low Budget PC eine Grafikkarte zu holen.
Die wahl steht zwischen einer Zotac GT 1030 zone edition (die nicht unglaublich gut sein soll aber wohl ausreichend für mein build) oder einer Palit GTX 1050 Ti StromX.
Die Zotac könnte ich für ca 50-70€ kriegen und die Palit für 170€.
Das Problem welches ich dazu noch habe ist dass ich keinen zusätzlichen Power connector habe sprich jede GraKa mit Stromanschluss einfach nicht zu betreiben geht.
Help pls.
Dir wurde im Support mindestens 10 Minuten lang von Eugen erklärt, weshalb hier ein FearRP Bruch Vorliegt
Davor hieß es aber erst "Du kannst nicht aus einem PD Auto klettern, egal ob jemand /me macht die Tür auf oder zu macht, das ist FailRP"
Dann hieß es dass es auch Legit war aus dem Auto zu spingen aber weil ich dabei ungeplant sterbe ist das natürlich wieder FearRP und man muss mir die Verwarnung reindrücken. Man hätte auch einfach sagen können "Ok du hast gesagt es war nicht deine absicht dabei zu sterben (was ich auch mehr als 1 mal gesagt habe) und du wurdest ja trotzdem wiederbelebt und die RP situation war dadurch nicht gestört und ging noch einige Zeit weiter".
Sogar einer der PDler hat im Krankenhaus hinterher gesagt "Wie kann der dabei sterben wir sind vielleicht 5 Km/h gefahren???"
Darauf dann 4 Tage gebannt werden obwohl man immer zu seinen fehlern steht finde ich auch nicht richtig.
1. Steam-Name:
John_50k
1b. Roleplay Name:
Gio Scaletta
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht (FearRP)
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
20
6. Ausführender Admin:
Lt. 12 HA. A. Steve Mcgerrett | Magnum_12
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin aus einem Polizeiauto gesprungen welches nicht abgeschlossen war um zu flüchten und bin dabei gestorben.
Ein Spieler der wusste dass meine nächste verwarnung zum Bann führt und ein Problem mit mir hat hat die sache geclippt und ein ticket erstellt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Aufgrund meine aktuellen lage ist es sehr schwer aus dem Kreislauf vom verwarnungslimit auszubrechen.
Ich kam aus einem Bann aufgrund vom verwarnunglimit und seit dem schaffe ich es nicht verwarnungen abzubauen ohne dass irgendwas vorfällt.
Selbst eine kleinigkeit wie aus einem Polizeiwagen zu springen mit der absicht zu flüchten und dabei zu sterben reicht aus um wieder in den Nächsten Bann zu rutschen was schon sehr belastend ist.
Ich würde einfach gerne wieder normal am RP teilnehmen ohne nach ein Paar Stunden wieder gebannt zu werden.
Heute morgen
Wann hast du das letzte mal Bubatz geraucht?
4/10 am speed
Dürfte aber Wahrscheinlich nach nem Restart morgen wieder Gefixt sein.
Das Problem besteht weiterhin..
Danke für die Antwort allerdings sehe ich mich da nicht so ganz drin.
Davon dass es mir nicht gut geht war hier nirgendwo die Rede, ich habe lediglich gesagt dass ich viel Stress habe zur Zeit.
Ein Problem damit die Regeln zu verstehen habe ich tatsächlich auch nicht, tatsächlich liegt das eher an meinem Charakter und daran dass ich oft zu Impulshandlungen neige, wie zb die Situation mit dem Auto einparken.
Um eines ganz klar zu stellen: Mir geht es super, ich bin nicht abhänging von irgendwas anderem als Nikotin und Koffein und ich lasse auch mein Stuff nicht schleifen weil ich Gmod zocke.
1. Steam-Name:John_50K
1b. Roleplay Name:
Gio Scaletta
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:631657677
3. Grund der Verbannung:Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 Aktive und ca 17 Inaktive
6. Ausführender Admin:Pvt. 543 Thomas Richter | Vito Doroti
7. Was habe ich gemacht:Leider habe ich über Silvester einige warns warns gesammelt, was auch meine eigene schuld war. Wir haben irgendwann einen PD Raid gestartet der etwas unschön gelaufen ist und habe für die gesammte situation einen 3 tage ban erhalten, der gestern abend ausgelaufen ist. Seit dem habe ich einige stunden gespielt, was jedoch nicht reicht die aktiven verwarnungen zu reduzieren..
Heute Morgen dann eine 10-80 gehabt mit dem gesammten PD und aus hecktik das Auto statt es hinter dem Haus zu Parken aus gewohnheit schnell über den Npc eingeparkt (was dumm war).
Da ich leider seit Silvester dank des ersten banns keine verwarnung abbauen konnte hat das System gegriffen und ich wurde für 2 Tage gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Seit dem ich auf diesem Server spiele ist er quasi mein 2. Zuhause und lässt mich für die Zeit die ich online bin für einen Moment den ganzen Stress den ich habe vergessen. Ich verbringe zur Zeit sehr viel Zeit dort wodurch auch zwangsläufig fehler passieren. An Silvester ist die Lage etwas eskaliert (ich dachte mir es ist Silvester, vollgas, gib ihm) was mir leid tut und nicht passieren sollte. Heute morgen in der situation war ich auch ziemlich hecktisch und habe dadurch fehler gemacht. Es tut mir leid, ich bitte um eine 2. Chance.