Entbannungsantrag von Gio Scaletta

• 1. Steam-Name:

John_50k

1b. Roleplay Name:

Gio Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:631657677

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (FearRP)

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

20

6. Ausführender Admin:

Lt. 12 HA. A. Steve Mcgerrett | Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin aus einem Polizeiauto gesprungen welches nicht abgeschlossen war um zu flüchten und bin dabei gestorben.

Ein Spieler der wusste dass meine nächste verwarnung zum Bann führt und ein Problem mit mir hat hat die sache geclippt und ein ticket erstellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Aufgrund meine aktuellen lage ist es sehr schwer aus dem Kreislauf vom verwarnungslimit auszubrechen.

Ich kam aus einem Bann aufgrund vom verwarnunglimit und seit dem schaffe ich es nicht verwarnungen abzubauen ohne dass irgendwas vorfällt.

Selbst eine kleinigkeit wie aus einem Polizeiwagen zu springen mit der absicht zu flüchten und dabei zu sterben reicht aus um wieder in den Nächsten Bann zu rutschen was schon sehr belastend ist.

Ich würde einfach gerne wieder normal am RP teilnehmen ohne nach ein Paar Stunden wieder gebannt zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag,

Ich muss mich leider dagegen äußern da du heute von mir trotz 5 Aktiven Verwarnung deine letzte Chance bekommen hattest, und jetzt den nächsten verstoß begangen hast und dadurch gebannt wurdest.

• Hallo,

Dir wurde im Support mindestens 10 Minuten lang von Eugen erklärt, weshalb hier ein FearRP Bruch Vorliegt. Im Gesamten Zeitraum war ich dabei, und dabei wurde ebenso die Aussage von @Nexxo bestätigt, das du schon eine Chance erhalten hast, Desweiteren wurde Auch Geäußert das du eine Sanktion erhälst beim Nächsten Fehltritt.

Jeder User darf die Situation Clippen, Hauptsächlich aber, war ich die 01 der Hauptpunkt in dem Ganzen Geschehen, da die Eigentliche Person nicht mehr viel mit der Situation zutun hatte. Finde es somit meiner Ansicht nach Falsch, einen User vorzuwerfen er hätte was gegen dich, nur weil er (ich nehme an er war es) ein Ticket gegen dich gemacht hat.

Bin Gegen eine Entbannung.

• Dir wurde im Support mindestens 10 Minuten lang von Eugen erklärt, weshalb hier ein FearRP Bruch Vorliegt

Davor hieß es aber erst "Du kannst nicht aus einem PD Auto klettern, egal ob jemand /me macht die Tür auf oder zu macht, das ist FailRP"

Dann hieß es dass es auch Legit war aus dem Auto zu spingen aber weil ich dabei ungeplant sterbe ist das natürlich wieder FearRP und man muss mir die Verwarnung reindrücken. Man hätte auch einfach sagen können "Ok du hast gesagt es war nicht deine absicht dabei zu sterben (was ich auch mehr als 1 mal gesagt habe) und du wurdest ja trotzdem wiederbelebt und die RP situation war dadurch nicht gestört und ging noch einige Zeit weiter".

Sogar einer der PDler hat im Krankenhaus hinterher gesagt "Wie kann der dabei sterben wir sind vielleicht 5 Km/h gefahren???"

Darauf dann 4 Tage gebannt werden obwohl man immer zu seinen fehlern steht finde ich auch nicht richtig.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.