Beiträge von Luu

Ich bin immer noch der Meinung, dass jedes Synonym für "Pommdöner" einfach gegen den Verhaltenskodex des Forums verstoßen sollte, damit man es einfach gottlos löschen kann.

Ich kenn es unter "Dönerbox" und ess es nur selten. Wenn ich die Chance habe, dann schon einen ganzen Döner oder direkt zum macus, aber keinen POMMDÖNER Luu

Dönerbox und Pommdöner sind ja auch zwei unterschiedliche dinge im normallfall.

Vor einigen Monaten hätte ich gesagt das ein Fertig-PC vermutlich günstiger gewesen wäre, jedoch sind die Grafikkarten Preise wieder gesunken weswegen selber zusammen bauen immer die bessere Lösung ist. Vor allem je nachdem auf welcher Seite man sich seinen PC zusammen stellt oder auch in einem Laden bezahlt man 100 Euro alleine für Windows 10 Home Edition die man bei MMOGA für nen 20er hinterhergeworfen bekommt. Und das zusammen bauen ansich kostet dann auch nochmal 100-200 Euro und ich bin mir sehr sicher das jeder der augen hat es mittlerweile selber hinbekommt nen PC zusammen zu bauen ist wirklich in dieser Generation keine Kunst mehr.

0/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3/10 für den Beat, der Text ist troll. xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Dakaru schön das du bei Modern Gaming angekommen bist.
    Ich Persönlich fand dich als Person immer sehr nett jedoch würde ich mit dir nicht mehr zusammen Arbeiten wollen.
    Vielleicht klappt es hier besser.

Kann Serien vs Filme verstehen oder Anime-Serien vs Live-Action Serien, aber Anime vs Filme ist irgendwie unpassend von der Formulierung her :)

Sie hats mir nicht geglaubt und wollte es unbedingt herausfinden. Ich werde hier wieder zum Opfer gemacht, nur weil ich Anime XY nicht kenne #standwithkanister

..... >:(

Henta-

Müsste der Vergleich nicht eigentlich zwischen Animes und Serien sein? Weil Animes nunmal halt häufig Serien sind und das mit Filme zu vergleichen ist irgendwie etwas unpassend

hab ich hier.. hen- ah ne lassen wir das. xD

1/10 Deutschrap ist leider gar nicht mein fall.

Externer Inhalt youtu.be

Tut mir leid aber du hast dich am Donnerstag, 23:14 Uhr zum Ziffer-Agenten beworben und hast hier genau die selben "Fehler" (Nur meine Persönliche Meinung) gemacht wie in deiner Ziffer-Agenten Bewerbung. Du solltest dich eventuell auch entscheiden wo du Spielen möchtest und dich nicht einfach nur Bewerben nur weil du dann den O5's unterstellt bist.

Etwas zu Punkt 5.
    Nein, dir sind nicht die Leute wichtig. Dir sind die O5's wichtig. Du bist denen Loyal, Treu, du bist quasi in einer Beziehung mit denen und beschützt diese mit deinem Leben, würdest du sie verraten Explodierst du in süße kleine Fetzen. Gebe den Leuten hier unter den Kommentaren also definitiv recht das du den Punkt nochmal überarbeiten solltest.

Etwas zu Punkt 6.
    Punkt 6 find ich tatsächlich schwierig, von A nach B bringen, einen kühlen Kopf bewahren sind so die ersten Sachen die einem da immer einfallen aber die eigentliche frage ist doch: Welche Recontainmethoden kannst du, kennst du die Scps, kannst du jeden fluchtweg etc. Aber das ist nur meine ansicht.

Etwas zu Punkt 7.
    Ich sags auch hier gerne nochmal: WO ist deine Roleplay-Story in einer Roleplay-Bewerbung!?

Gerne gebe ich da Feedback.

Bewerbung
    Optisch gesehen ist es nicht mein fall, weil es ein Mischmasch aus "Okey, ich möchte etwas Schlichtes machen, aber damit es nicht so langweilig aussieht, knall ich nochmal paar bunte Zeilen zwischen" Das ist natürlich nur wie es für mich rüber kommt.

Etwas zu Punkt 7.

ich wollte auch schon immer ein Mitglied des Hohen Managements werden jedoch fehlt mir für den O5-Rat oder den Kreis der Ethiker die erfahrung sowie dass nötige verhalten

Hier interessiert mich nur eine Kleinigkeit was denkst du denn wie man sich als Ziffer-Agent verhält, wenn du selber von dir aus sagst das du z.B nicht das nötige verhalten an den Tag legst um Hohes Management zu spielen? Zifferagenten sind die Einheit die dem O5-Rat direkt unterstellt sind und auch da musst du ein gewisses verhalten an den Tag legen.

Etwas zu Punkt 9.
    Und da stellt sich mir eigentlich fast die selbe frage wie bei Punkt 7. Du möchtest eine Rolle übernehmen die dem O5-Rat sofort unterstellt ist, so wie ich das erkenne hast du vermutlich schon super viele Roleplay Situationen mit genau diesem verhalten kaputt gemacht. Wenn du angenommen werden solltest, solltest du dir überlegen wie du diese Rolle spielen möchtest, sonst rollt dir vermutlich schneller der Kopf als du schauen kannst.

Etwas zu Punkt 11.
    Aaaaaargh, wo ist deine RP-Story!?
    Ich weiß nicht wie andere dazu stehen aber ich kann dir sagen wie ich dazu stehe, du bewirbst dich auf einen Roleplay Posten als Zifferagent und lässt den absolut wichtigsten Part in deiner Bewerbung einfach aus es existiert einfach nicht. Da solltest du dir halt wirklich auch die Mühe machen und mal kurz 15 Minuten darüber nachdenken: WER ist mein Charakter? WOHER kommt mein Charakter? WAS hat mein Charakter getan? Da erwarte ich Persönlich einfach etwas ausführlicheres als einen "Steckbrief".

Etwas zu Punkt 12.
    Ich weiß nicht woher du diesen Text hast, aber es wäre viel schöner gewesen hättest du ihn umschrieben und auch versucht deine eigenen Worte zu nutzen, oder Worte zu nutzen die viel besser zu dem Ziffer-Agenten Aspekt passen, nicht das dein Text nicht irgendwie stimmt, aber der selbe Text steht halt auch in der Bewerbung von Chungus. Und von all dem abgesehen fehlt mir da irgendwie die Tatsache das sie eigentlich nach dem "OIE-Protokoll" (Observation, Infiltration und Exekution) arbeiten.

Ich hoffe soweit ist alles verständlich. Gute Nacht.

Man muss natürlich immer auf neuere Spieler vertrauen das sie sich die Regeln durchlesen, jedoch aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es gar nicht so leicht ist sich jede Regel genaustens zu merken und sich die einzuprägen. Genau aus diesem Grund gibt es Moderatoren um den Spielern solche Kenntnisse entgegen zu bringen, wenn sowas dann immer noch vorkommt müssen diese Spieler eben damit rechnen das sie irgendwann nicht mehr die Freiheiten haben auf dem Modern Gaming Server zu spielen.

Jobs wie Polizist und auch SEK-Einheiten sind Beliebt weshalb Spieler auch neue Spieler gerne zu diesem Job greifen.
    Würde man das Level erhöhen so würde man eben auch den Leuten die sich eben benehmen und sich an die Regeln halten den Spielspaß rauben in dem man sagt: "Joa, gut jetzt war es Level 10, jetzt ist es auf Level 35" Ist natürlich nur ein grobes Beispiel. Ob diese Spieler auf Level 10 ihr Benehmen präsentieren oder erst auf Level 35 macht vermutlich keinen unterschied. Wer Regeln auf Massive weise Brechen will, der tut das. Egal auf welchem Level oder welchen Job.