Gerne gebe ich da Feedback.
Bewerbung
Optisch gesehen ist es nicht mein fall, weil es ein Mischmasch aus "Okey, ich möchte etwas Schlichtes machen, aber damit es nicht so langweilig aussieht, knall ich nochmal paar bunte Zeilen zwischen" Das ist natürlich nur wie es für mich rüber kommt.
Etwas zu Punkt 7.
ich wollte auch schon immer ein Mitglied des Hohen Managements werden jedoch fehlt mir für den O5-Rat oder den Kreis der Ethiker die erfahrung sowie dass nötige verhalten
Hier interessiert mich nur eine Kleinigkeit was denkst du denn wie man sich als Ziffer-Agent verhält, wenn du selber von dir aus sagst das du z.B nicht das nötige verhalten an den Tag legst um Hohes Management zu spielen? Zifferagenten sind die Einheit die dem O5-Rat direkt unterstellt sind und auch da musst du ein gewisses verhalten an den Tag legen.
Etwas zu Punkt 9.
Und da stellt sich mir eigentlich fast die selbe frage wie bei Punkt 7. Du möchtest eine Rolle übernehmen die dem O5-Rat sofort unterstellt ist, so wie ich das erkenne hast du vermutlich schon super viele Roleplay Situationen mit genau diesem verhalten kaputt gemacht. Wenn du angenommen werden solltest, solltest du dir überlegen wie du diese Rolle spielen möchtest, sonst rollt dir vermutlich schneller der Kopf als du schauen kannst.
Etwas zu Punkt 11.
Aaaaaargh, wo ist deine RP-Story!?
Ich weiß nicht wie andere dazu stehen aber ich kann dir sagen wie ich dazu stehe, du bewirbst dich auf einen Roleplay Posten als Zifferagent und lässt den absolut wichtigsten Part in deiner Bewerbung einfach aus es existiert einfach nicht. Da solltest du dir halt wirklich auch die Mühe machen und mal kurz 15 Minuten darüber nachdenken: WER ist mein Charakter? WOHER kommt mein Charakter? WAS hat mein Charakter getan? Da erwarte ich Persönlich einfach etwas ausführlicheres als einen "Steckbrief".
Etwas zu Punkt 12.
Ich weiß nicht woher du diesen Text hast, aber es wäre viel schöner gewesen hättest du ihn umschrieben und auch versucht deine eigenen Worte zu nutzen, oder Worte zu nutzen die viel besser zu dem Ziffer-Agenten Aspekt passen, nicht das dein Text nicht irgendwie stimmt, aber der selbe Text steht halt auch in der Bewerbung von Chungus. Und von all dem abgesehen fehlt mir da irgendwie die Tatsache das sie eigentlich nach dem "OIE-Protokoll" (Observation, Infiltration und Exekution) arbeiten.
Ich hoffe soweit ist alles verständlich. Gute Nacht.