Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Marcel Saasvic

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zur Ziffer

1. RP-Name

Marcel Saasvic

2. Steam-ID

STEAM_0:1:196728255

3. Alter

Ich bin 17 Jahre.

4. Bewerbung zum

Ich Bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server

ich spiele seit Januar aktiv auf dem Server.

6. Meine Spielzeit

https://prnt.sc/q5SXmTf_jSKN

7. Warum möchte ich der Ziffer beitreten

Ich finde den Job Ziffer-Agent sehr interessant weil das RP Feeling mal was ganz neues ist und ich finde auch das es eine neue Erfahrung wäre korrupte Leute aufzuspüren und auszuschalten (wenn nötig). Außerdem möchte ich den Ziffern aktiv beistehen ich wollte auch schon immer ein Mitglied des Hohen Managements werden jedoch fehlt mir für den O5-Rat oder den Kreis der Ethiker die erfahrung sowie dass nötige verhalten.

8. Warum ihr mich annehemen solltet

Da ich auch bei einer schwierigen, stressigen oder auch lauten umgebung immernoch klar meine entscheidung treffen kann ohne Instinktiv oder Emotional handeln zu müssen finde ich da ich mich, mein Verhalten sowie meine Arbeitsweise zu beliben der forderungen perfekt anpassen kann denke ich dass ich ein Perfekter kandidat für sie währe. Ich bringe vielleicht nicht die meiste Erfahrung im bereich der Ziffer mit jedoch magerts bei mir nicht an Kompetenz Interesse und Lernfähigkeit was mich auch wieder zu einem Leicht schulbaren und Kritikverständigen Agenten ihrer Fraktion macht.Auch was dass RP als Ziffer-Agenten angeht bin ich Komplett flexibel d.h Ich könnte mit einer ähnlichen Moral wie mein RP-Charakter Marcel Saasvic an jegliche Situationen gehen ich kann jedoch auch eine Komplett neue person für dass RP erfinden.

9. Warns

https://prnt.sc/Ngi_eEI8R8Zl

Folgende Warns sind nicht Gelistet:

Support RDM | Alexander Schantel | Ich Hatte ihn aus spaß geschubst im Support und habe Dafür einen warn kassiert

OOC im IC | Yannick Wolf | Ich habe in der Barracke nach meinem Tod über einen Breach geredet und OOC geredet weil ich dachte der Obere teil der Barracke sei OOC

RDM | Christian Esport | -//-

RDM+ | Jacqueline Daniels | Ich hatte nach einem Schusscall bei einer D Klasse nicht Lang genug gewartet und hatte davor schon einen WL eintrag

RDM | Panama | Ich hatte eine D Klasse mit der Zellentür gekillt weil sie aus dieser nicht rausgegangen ist und ich diese Permanent auf und Zu gemacht habe

OOC im IC | Kichiro Naitou | Ich habe als D Klasse einem SHDler gesagt dass einer RDMt und dieser doch zu töten sei

FailRP / Offlineflucht | Luna Darko | Ich bin als CTler die SCP Zellen durchgegangen und da nur 3 Personen auf dem server waren bin ich auch in alle Zellen reingegangen um mir diese mal anzuschauen hatte danach jedoch vergessen die eine Tür bei 096 zuzumachen wodurch es zu einem Breach kam ich war zur zeit des Supports am Rocket League Spielen weshalb auch onch die Offlineflucht zustande kamRDM | Yannick Fuchs | Ich habe eine D Klasse ohne Schusscall bei einer Razzia umgebracht

RDM | Patrick Tankovic | ich hatte durch Crossfire eine D Klasse umgeschassen

RDM | Director Fuchs | Ich habe bei fast jeder Sache d Klasse schusscalls gegeben wodurch ich tgl 50/0 aus dem game Gegangen bin und habe dafür einen Warn bekommen

NLR-Bruch | Sido Abfufu | Ich habe bei einem MassRDMden SHDler NLR gebrochen um so mehr Unlegitime Tötungen zu verhindern

RDM | Dr Manuel Baum | -//-

10. Banns

https://prnt.sc/26p2be4

11. RP-Story

Name: [Z-11] Agent Crying

Größe: 197 cm

Gewicht: 85 KG

Geburtsort/Muttersprache: Deutschland/Deutsch

Information:Crying ist seit ca 2 Jahren angestelleter der FD und einer der Treusten und Beakanntesten Mitglieder der Foundation früher CCMS (Command Chief Master Sergant) der US Air Force früher auch bekannt unter dem Namen [REDACTED]

12. Was sind Zifferagenten

Die Ziffer-Agenten sind dem O5 direkt unterstellt. Sie spüren Korruptes Personal mithilfe von Tarnungen als jedes mögliche Foundationpersonal auf, foltern dieses und terminieren es schlussendlich. Aufgrund dessen werden sie auch als Korruptionsbüro betitelt. Im Falle einer Notsituation oder Ratsitzungen beschützen sie den O5 mit allen ihnen verfügbaren Mitteln.

13. Was ist meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer währe die Nummer 11.

14. Schlusswort

Vielen Dank fürs durchlesen dieser Bewerbung, ich hoffe ich konnte zu meiner Annahme überzeugen.

MfG Saasvic

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Marcel Saasvic“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Marcel Saasvic“ geändert.
  • Gerne gebe ich da Feedback.

Bewerbung
    Optisch gesehen ist es nicht mein fall, weil es ein Mischmasch aus "Okey, ich möchte etwas Schlichtes machen, aber damit es nicht so langweilig aussieht, knall ich nochmal paar bunte Zeilen zwischen" Das ist natürlich nur wie es für mich rüber kommt.

Etwas zu Punkt 7.

ich wollte auch schon immer ein Mitglied des Hohen Managements werden jedoch fehlt mir für den O5-Rat oder den Kreis der Ethiker die erfahrung sowie dass nötige verhalten

Hier interessiert mich nur eine Kleinigkeit was denkst du denn wie man sich als Ziffer-Agent verhält, wenn du selber von dir aus sagst das du z.B nicht das nötige verhalten an den Tag legst um Hohes Management zu spielen? Zifferagenten sind die Einheit die dem O5-Rat direkt unterstellt sind und auch da musst du ein gewisses verhalten an den Tag legen.

Etwas zu Punkt 9.
    Und da stellt sich mir eigentlich fast die selbe frage wie bei Punkt 7. Du möchtest eine Rolle übernehmen die dem O5-Rat sofort unterstellt ist, so wie ich das erkenne hast du vermutlich schon super viele Roleplay Situationen mit genau diesem verhalten kaputt gemacht. Wenn du angenommen werden solltest, solltest du dir überlegen wie du diese Rolle spielen möchtest, sonst rollt dir vermutlich schneller der Kopf als du schauen kannst.

Etwas zu Punkt 11.
    Aaaaaargh, wo ist deine RP-Story!?
    Ich weiß nicht wie andere dazu stehen aber ich kann dir sagen wie ich dazu stehe, du bewirbst dich auf einen Roleplay Posten als Zifferagent und lässt den absolut wichtigsten Part in deiner Bewerbung einfach aus es existiert einfach nicht. Da solltest du dir halt wirklich auch die Mühe machen und mal kurz 15 Minuten darüber nachdenken: WER ist mein Charakter? WOHER kommt mein Charakter? WAS hat mein Charakter getan? Da erwarte ich Persönlich einfach etwas ausführlicheres als einen "Steckbrief".

Etwas zu Punkt 12.
    Ich weiß nicht woher du diesen Text hast, aber es wäre viel schöner gewesen hättest du ihn umschrieben und auch versucht deine eigenen Worte zu nutzen, oder Worte zu nutzen die viel besser zu dem Ziffer-Agenten Aspekt passen, nicht das dein Text nicht irgendwie stimmt, aber der selbe Text steht halt auch in der Bewerbung von Chungus. Und von all dem abgesehen fehlt mir da irgendwie die Tatsache das sie eigentlich nach dem "OIE-Protokoll" (Observation, Infiltration und Exekution) arbeiten.

Ich hoffe soweit ist alles verständlich. Gute Nacht.

• Sehr geehrter Herr Saasvic,

aufgrund Ihrer Bewerbung freue ich mich, Sie hiermit am Samstag den 05.03.2022 um 15:00 Uhr in ein persönliches Bewerbungsgespräch einzuladen.

Finden Sie sich dazu zur genannten Zeit im Teamspeak ein und Pingen sie mich sobald sie zum Gespräch bereit sind.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

MfG

Z-00 "Agent Silent"

Fraktionsvorsitzender des Korruptionsbüros.

• Sehr geehrter Herr Saasvic,

nach eingehender Beratung sind wir auf Grund ihres derzeitigen Auftretens zu dem Entschluss gekommen ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten sie die tiefergehenden Gründe interessieren, können sie sich gerne bei uns melden.

Mit Freundlichen Grüßen

Z-00 "Agent Silent", Z-01 "Agent Void", Z-06 "Agent Eleos", Z-07 "Agent Plague", Z-10 "Agent Numb"