Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zur Ziffer
1. RP-Name
Marcel Saasvic
2. Steam-ID
STEAM_0:1:196728255
3. Alter
Ich bin 17 Jahre.
4. Bewerbung zum
Ich Bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server
ich spiele seit Januar aktiv auf dem Server.
6. Meine Spielzeit
7. Warum möchte ich der Ziffer beitreten
Ich finde den Job Ziffer-Agent sehr interessant weil das RP Feeling mal was ganz neues ist und ich finde auch das es eine neue Erfahrung wäre korrupte Leute aufzuspüren und auszuschalten (wenn nötig). Außerdem möchte ich den Ziffern aktiv beistehen ich wollte auch schon immer ein Mitglied des Hohen Managements werden jedoch fehlt mir für den O5-Rat oder den Kreis der Ethiker die erfahrung sowie dass nötige verhalten.
8. Warum ihr mich annehemen solltet
Da ich auch bei einer schwierigen, stressigen oder auch lauten umgebung immernoch klar meine entscheidung treffen kann ohne Instinktiv oder Emotional handeln zu müssen finde ich da ich mich, mein Verhalten sowie meine Arbeitsweise zu beliben der forderungen perfekt anpassen kann denke ich dass ich ein Perfekter kandidat für sie währe. Ich bringe vielleicht nicht die meiste Erfahrung im bereich der Ziffer mit jedoch magerts bei mir nicht an Kompetenz Interesse und Lernfähigkeit was mich auch wieder zu einem Leicht schulbaren und Kritikverständigen Agenten ihrer Fraktion macht.Auch was dass RP als Ziffer-Agenten angeht bin ich Komplett flexibel d.h Ich könnte mit einer ähnlichen Moral wie mein RP-Charakter Marcel Saasvic an jegliche Situationen gehen ich kann jedoch auch eine Komplett neue person für dass RP erfinden.
9. Warns
Folgende Warns sind nicht Gelistet:
Support RDM | Alexander Schantel | Ich Hatte ihn aus spaß geschubst im Support und habe Dafür einen warn kassiert
OOC im IC | Yannick Wolf | Ich habe in der Barracke nach meinem Tod über einen Breach geredet und OOC geredet weil ich dachte der Obere teil der Barracke sei OOC
RDM | Christian Esport | -//-
RDM+ | Jacqueline Daniels | Ich hatte nach einem Schusscall bei einer D Klasse nicht Lang genug gewartet und hatte davor schon einen WL eintrag
RDM | Panama | Ich hatte eine D Klasse mit der Zellentür gekillt weil sie aus dieser nicht rausgegangen ist und ich diese Permanent auf und Zu gemacht habe
OOC im IC | Kichiro Naitou | Ich habe als D Klasse einem SHDler gesagt dass einer RDMt und dieser doch zu töten sei
FailRP / Offlineflucht | Luna Darko | Ich bin als CTler die SCP Zellen durchgegangen und da nur 3 Personen auf dem server waren bin ich auch in alle Zellen reingegangen um mir diese mal anzuschauen hatte danach jedoch vergessen die eine Tür bei 096 zuzumachen wodurch es zu einem Breach kam ich war zur zeit des Supports am Rocket League Spielen weshalb auch onch die Offlineflucht zustande kamRDM | Yannick Fuchs | Ich habe eine D Klasse ohne Schusscall bei einer Razzia umgebracht
RDM | Patrick Tankovic | ich hatte durch Crossfire eine D Klasse umgeschassen
RDM | Director Fuchs | Ich habe bei fast jeder Sache d Klasse schusscalls gegeben wodurch ich tgl 50/0 aus dem game Gegangen bin und habe dafür einen Warn bekommen
NLR-Bruch | Sido Abfufu | Ich habe bei einem MassRDMden SHDler NLR gebrochen um so mehr Unlegitime Tötungen zu verhindern
RDM | Dr Manuel Baum | -//-
10. Banns
11. RP-Story
Name: [Z-11] Agent Crying
Größe: 197 cm
Gewicht: 85 KG
Geburtsort/Muttersprache: Deutschland/Deutsch
Information:Crying ist seit ca 2 Jahren angestelleter der FD und einer der Treusten und Beakanntesten Mitglieder der Foundation früher CCMS (Command Chief Master Sergant) der US Air Force früher auch bekannt unter dem Namen [REDACTED]
12. Was sind Zifferagenten
Die Ziffer-Agenten sind dem O5 direkt unterstellt. Sie spüren Korruptes Personal mithilfe von Tarnungen als jedes mögliche Foundationpersonal auf, foltern dieses und terminieren es schlussendlich. Aufgrund dessen werden sie auch als Korruptionsbüro betitelt. Im Falle einer Notsituation oder Ratsitzungen beschützen sie den O5 mit allen ihnen verfügbaren Mitteln.
13. Was ist meine Wunschnummer
Meine Wunschnummer währe die Nummer 11.