Beiträge von PRA10

Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Paul Schulte Schweizer Jr.

Dies ist meine Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers

1. Kontakt/2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Zenaku RyuuYakuzaKomon [7/9]
    0424 A. Paul Schulte Schweizer Jr.Medical CenterAuszubildender Arzt [6/13]
    577 HA. Reiner SchnellfischPolice DepartmentCorporal [4/14]

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Ich heiße Paul Schulte Schweizer Jr. und wurde am 29. August 1996 in München geboren. In der Schule war ich schon immer gut. In 2006 kam ich aufs Gymnasium. Mein Lieblingsfach: Biologie. In der 8. Klasse hatten wir ein neues Fach, und zwar Chemie. Ich habe mich direkt für dieses Fach interessiert. In meiner Freizeit habe ich mich viel mit der Medizin beschäftigt. Ich beendete mein Abitur mit einem 1,6er Schnitt. Direkt fing ich mit meinem Medizin Studium an. Ich mein Medizin Studium mit einem ehemaligem Klassenkamerad Bernd Rotkopf Schweizer Jr.. Das ganze dauerte 12 Semester. Es gab verschiedene Phasen: die Vorklinik, die Klinik sowie das praktische Jahr. Ich musste jedoch währenddessen nach Southside wegziehen. Als ich mein Studium beendete, ließ ich mich vom ehemaligem Ärztlichen Direktor Professor Doktor Jochen Schweizer ausbilden. Ich hatte meine Prüfung mit voller Punktzahl bestanden. Jetzt bin ich ein Auszubildender Arzt und bin überglücklich.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag aktiv da, jedoch könnten sich die genauen Zeiten variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat, um meine Bewerbung bis zum Ende durchzulesen. Konstruktive Kritik ist erwünscht!

Paul Schulte Schweizer Jr.

Hallo Luki,

Ich verstehe nicht, dass man an deinem Bloods-Char Kritik haben sollte. Du bist seit dem 6.12.2021 aktiv auf deinem Bloods-Char (ausgenommen vom bann) und hast schon viele Aktionen geleitet und Mitglieder aufgenommen. Meiner Meinung nach bist du sehr kompetent, hast Führungsqualitäten, nett und hilfsbereit. Daher denke ich, dass du der Perfekte für diesen Posten wärst. Daher bin ich ganz klar #dafür!

Bewerbung zum Komon der Yakuza von Zenaku Ryuu

Dies ist meine Bewerbung zum Komon der Yakuza

1. Kontakt/2. Steam-ID:

Daten: Informationen:
    Discord PRA10#5162
    Steam: [MG] PRA10SHINY STEAM_0:1:562690424

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion: Rang:
    Zenaku Ryuu Yakuza Saito (6/9)
    577 A. Paul Schulte Police Department Corporal (4/14)
    Robert Robertus von Robertmann Zivilist NA (NA/NA)

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Ich bin in Kawasaki, in der Nähe von Yokohama aufgewachsen. Ich hatte ein normales Leben, bis ich zu den Drogen kam. Ich habe sehr viel Meth hergestellt und habe dies für hohe Summen verkauft. Mit diesem Geld konnte ich mir mein Porsche 918 Spyder leisten. Eines Tages kam das PD vor meine Tür, da sie meine illegalen Handeln mitbekommen hatten. Deshalb bin ich von meinem Haus geflohen, bis ich eine Person fand, die mich zu einer Stadt brachte, wo es eine japanische Mafia mit dem Namen ,,Yakuza'' gab. Diese Stadt hieß Dunwood. Seitdem bin ich in der Yakuza Familie und diente dem ehemaligem Oyabun Hisoka Kimino. Heutzutage diene ich als Saito dem neuen Oyabun Riku Kanji.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00 Uhr bis 22:00 Uhr17:00 Uhr bis 22:00 Uhr16:00 Uhr bis 22:00 Uhr20:00 Uhr bis 22:00 Uhr16:00 Uhr bis 00:00 Uhr14:00 Uhr bis 00:00 Uhr14:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Da ich schon seit einer längeren Zeit den Rang des Saitos trage, denke ich, dass ich die Aufgaben des Komons gut meistern würde. Ich werde weiterhin der Yakuza treu bleiben.

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen hat. Ich würde mich über jegliches Feedback freuen.

Zenaku Ryuu :smile:

Bewerbung zum Moderator von Zenaku Ryuu

Dies ist meine Bewerbung zum Moderator:

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] PRA10SHINY.

1b. Roleplay Name:

Zenaku RyuuYakuzaRang: Saito [6/9]
    577 A. Paul SchultePolice DepartmentRang: Corporal [4/14]
    RobStreunerRang: NA [NA/NA]

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Pranav.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562690424.

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe den Server bereits mit 20€ unterstützt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 04.11.2021 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

21 Uhr bis 22 Uhr17 Uhr bis 22 Uhr17 Uhr bis 22 Uhr21 Uhr bis 22 Uhr19 Uhr bis 23:30 Uhr16 Uhr bis 23:30 Uhr16 Uhr bis 22 Uhr

Die Zeiten könnten sich variieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang des Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe insgesamt eine Spielzeit von 2 Wochen und 2 Tage.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kann aus den Erfahrungen, die ich vom Server schon gesammelt habe sagen, dass ich den Server sehr gut finde, da er eine sehr nette Community und ein sehr gutes Serverteam hat, das einem immer direkt hilft. Außerdem finde ich die verschiedenen Fraktionen und Jobs gut gelungen, da man viel Auswahl hat. Dadurch hat man auch nie Langeweile. Das Serverteam macht seinen Job gut, da sie einem bei Problemen sehr professionell und hilfsbereit helfen. Was mir auch sehr gefällt, ist der Mapwechsel, welcher Abwechslung in das Spielerlebnis bringt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte anderen Spielern helfen, da es mir auch viel Spaß macht. Außerdem möchte dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden und keiner unfair behandelt wird, sodass sie den Spielspaß verlieren. Ich möchte auch dem Serverteam die Arbeit ein bisschen abnehmen, sodass sie nicht alles machen müssen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr hilfsbereit und geduldig. Seit November bin ich auch ein sehr aktiver Spieler. Außerdem habe ich bereits ein bisschen Erfahrung in der Discord-Moderation.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits ein Moderator auf einem kleinerem Discord-Server, aber noch nicht auf einem großen Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, außer AFK-Kicks sind mir keine bewusst.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich keine aktiven Verwarnungen, jedoch habe ich 5 abgelaufene Verwarnungen.

1. Trolling 20.11.2021

2. RDT 26.12.20213. Command-Abuse 04.01.2022

4. FailRP 20.01.2022

5. FailRP 29.01.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde im November für 10 Tage, wegen Supportlüge/Offlineflucht gebannt. Zu dem Zeitpunkt war ich aber noch sehr neu auf dem Server, und habe daraus sehr viel über das Regelwerk gelernt und es tut mir immer noch sehr Leid.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesem Server als Moderator unterstützen dürfte. Daher hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat. Ich würde mich über jegliches Feedback freuen. Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. :smile:

Bewerbung zum Saito der Yakuza von Zenaku Ryuu

Dies ist meine Bewerbung zum Saito der Yakuza Familie!

1. Kontakt/2. Steam ID:

DatenInfos
    Discord : PRA10#5162
    Steam : [MG] PRA10SHINYSTEAM_0:1:562690424

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Zenaku RyuuYakuza Shingiin (4/9)
    577 Paul SchultePolice DepartmentPrivate (2/14)
    0424 Robert MustermannMedical CenterRettungshelfer (2/13)

4. Ziele:

Ich möchte als Saito der Yakuza dafür sorgen, dass die Yakuza ein seriöses Verhalten in der Familie zeigt. Außerdem möchte ich, dass die Yakuza mehr Respekt innerhalb und auch außerhalb der Familie zeigt. Ich möchte auch gerne neue kompetente und respektvolle Mitglieder in die Familie aufnehmen und dadurch die Familie vergrößern. Ich würde auch gerne Aktionen wie Geiselnahmen, Bankräube etc. starten. Ich wäre gerne auch ein Ansprechpartner für die Neulinge und die unteren Familienmitglieder oder auch um Unklarheiten zu klären.

5. RP-Geschichte:

Ich (Zenaku Ryuu) bin in Kawasaki, in der Nähe von Yokohama aufgewachsen. Ich hatte ein normales Leben, bis ich zu den Drogen kam. Ich habe sehr viel Meth hergestellt und habe dies für hohe Summen verkauft. Mit diesem Geld konnte ich mir mein Porsche 918 Spyder leisten. Eines Tages kam das PD vor meiner Tür, da sie meine illegalen Handeln mitbekommen hatten. Deshalb bin ich von meinem Haus geflohen, bis ich eine Person fand, der mich zu einer Stadt brachte, wo es eine japanische Mafia mit dem Namen ,,Yakuza'' gab. Diese Stadt hieß Dunwood. Seitdem bin ich in der Yakuza Familie und habe viele neue Freunde/Brüder gefunden.

20:30 Uhr bis 22 Uhr17 Uhr bis 22 Uhr19 Uhr bis 22 Uhr19 Uhr bis 22 Uhr16 Uhr bis 23:30 Uhr14 Uhr bis 23:30 Uhr
    (evtl. Zwischendurch ein paar Pausen)
    14 Uhr bis 22 Uhr

(evtl. Zwischendurch ein paar Pausen)

Ich werde mein Bestes geben und der Yakuza immer treu bleiben!

Vielen Dank fürs Lesen! Ich würde mich über Feedback freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Zenaku Ryuu