Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Paul Schulte Schweizer Jr.
Dies ist meine Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers
| 1. Kontakt/2. Steam-ID: |
Ich heiße aktuell auf Steam [MG] PRA10SHINY
Steam-ID: STEAM_0:1:562690424
| 3. Ingame-Daten: |
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Zenaku Ryuu | Yakuza | Komon [7/9] |
| 0424 A. Paul Schulte Schweizer Jr. | Medical Center | Auszubildender Arzt [6/13] |
| 577 HA. Reiner Schnellfisch | Police Department | Corporal [4/14] |
| 4. Ziele: |
Ich möchte vor Allem auf Korruption achten, sodass keiner Giftspritzen/Morphium verkauft.
Ich möchte die Trello-Arbeit übernehmen, und somit die Führungsebene entlasten.
Ich habe gemerkt, dass letzter Zeit das MD sehr unterbesetzt ist. Deswegen möchte ich weiterhin viele neue Zivilisten zum Sanitäter ausbilden.
Ich möchte Beschwerden annehmen und diese der Führungsebene weitergeben.
Ich möchte das Operieren übernehmen und diese vorsichtig durchführen
Ich möchte der Sanitätsabteilung als Ansprechpartner dienen und jegliche Beschwerden, Unzufriedenheiten und Vorschläge annehmen und diese der Führungsebene weitergeben.
Ich möchte auf die Behandlungen der Sanitätsabteilung und dafür sorgen, dass diese sorgfältig und vollständig durchgeführt werden.
Ich möchte dafür sorgen, dass es mehr Besprechungen gibt, wo alle Neuigkeiten bekannt gegeben werden, sodass alle auf dem aktuellsten Stand sind.
Ich möchte öfters Sanitäter über die Geschäftsanweisungen und abfragen, und die Auswertungen der Führungsebene weitergeben.
Ich möchte die Führungsebene, wie in den oben genannten Punkten, unterstützen.
| 5. RP-Geschichte: |
Ich heiße Paul Schulte Schweizer Jr. und wurde am 29. August 1996 in München geboren. In der Schule war ich schon immer gut. In 2006 kam ich aufs Gymnasium. Mein Lieblingsfach: Biologie. In der 8. Klasse hatten wir ein neues Fach, und zwar Chemie. Ich habe mich direkt für dieses Fach interessiert. In meiner Freizeit habe ich mich viel mit der Medizin beschäftigt. Ich beendete mein Abitur mit einem 1,6er Schnitt. Direkt fing ich mit meinem Medizin Studium an. Ich mein Medizin Studium mit einem ehemaligem Klassenkamerad Bernd Rotkopf Schweizer Jr.. Das ganze dauerte 12 Semester. Es gab verschiedene Phasen: die Vorklinik, die Klinik sowie das praktische Jahr. Ich musste jedoch währenddessen nach Southside wegziehen. Als ich mein Studium beendete, ließ ich mich vom ehemaligem Ärztlichen Direktor Professor Doktor Jochen Schweizer ausbilden. Ich hatte meine Prüfung mit voller Punktzahl bestanden. Jetzt bin ich ein Auszubildender Arzt und bin überglücklich.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
Ich bin jeden Tag aktiv da, jedoch könnten sich die genauen Zeiten variieren.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat, um meine Bewerbung bis zum Ende durchzulesen. Konstruktive Kritik ist erwünscht!
Paul Schulte Schweizer Jr.