Bewerbung zum Saito der Yakuza von Zenaku Ryuu

•                                                 Bewerbung zum Saito der Yakuza von Zenaku Ryuu

Dies ist meine Bewerbung zum Saito der Yakuza Familie!

1. Kontakt/2. Steam ID:

DatenInfos
    Discord : PRA10#5162
    Steam : [MG] PRA10SHINYSTEAM_0:1:562690424

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Zenaku RyuuYakuza Shingiin (4/9)
    577 Paul SchultePolice DepartmentPrivate (2/14)
    0424 Robert MustermannMedical CenterRettungshelfer (2/13)

4. Ziele:

Ich möchte als Saito der Yakuza dafür sorgen, dass die Yakuza ein seriöses Verhalten in der Familie zeigt. Außerdem möchte ich, dass die Yakuza mehr Respekt innerhalb und auch außerhalb der Familie zeigt. Ich möchte auch gerne neue kompetente und respektvolle Mitglieder in die Familie aufnehmen und dadurch die Familie vergrößern. Ich würde auch gerne Aktionen wie Geiselnahmen, Bankräube etc. starten. Ich wäre gerne auch ein Ansprechpartner für die Neulinge und die unteren Familienmitglieder oder auch um Unklarheiten zu klären.

5. RP-Geschichte:

Ich (Zenaku Ryuu) bin in Kawasaki, in der Nähe von Yokohama aufgewachsen. Ich hatte ein normales Leben, bis ich zu den Drogen kam. Ich habe sehr viel Meth hergestellt und habe dies für hohe Summen verkauft. Mit diesem Geld konnte ich mir mein Porsche 918 Spyder leisten. Eines Tages kam das PD vor meiner Tür, da sie meine illegalen Handeln mitbekommen hatten. Deshalb bin ich von meinem Haus geflohen, bis ich eine Person fand, der mich zu einer Stadt brachte, wo es eine japanische Mafia mit dem Namen ,,Yakuza'' gab. Diese Stadt hieß Dunwood. Seitdem bin ich in der Yakuza Familie und habe viele neue Freunde/Brüder gefunden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:30 Uhr bis 22 Uhr17 Uhr bis 22 Uhr19 Uhr bis 22 Uhr19 Uhr bis 22 Uhr16 Uhr bis 23:30 Uhr14 Uhr bis 23:30 Uhr
    (evtl. Zwischendurch ein paar Pausen)
    14 Uhr bis 22 Uhr

(evtl. Zwischendurch ein paar Pausen)

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich werde mein Bestes geben und der Yakuza immer treu bleiben!

Vielen Dank fürs Lesen! Ich würde mich über Feedback freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Zenaku Ryuu

2 Mal editiert, zuletzt von PRA10 ()

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.