Hallo Liebe User und liebes MRP Team
das ist mein Entbannungsantrag Viel Spaß
beim Lesen!
1.Steam Name:
Mein Aktueller Steam Name lautet Trxnks [MG]
1b.Roleplay Name:
im Roleplay heiße ich Haldor Pasta Toretto
2.Steam.ID:
STEAM_0:1:46135310
3.Grund der Verbannung:
ich wurde als erstes für Bug Abuse gebannt
danach wurde ich nochmal wegen Rassismus Verlängert
4.Wie lange bin ich Gebannt:
Ursprünglich 4 Wochen wurde dann verlängert auf 8 Wochen das heißt ich bin Jetzte noch 6 Wochen Gebannt und 2 Tage
5.Anzahl an Verwarnungen:
ich hatte glaube ich 2 aktive und über 40 inaktive
6.Ausführender Admin:
David Hill DavHenny
7.Was habe ich gemacht:
Bug-Abuse:
kommen wir erstmal zum Bug-Abuse ich habe ein 3d2dtext No Collide gemacht und fest gemacht ich habe gedacht es wäre lustig wenn ich Autos damit zum fliegen bringe also habe ich das Schild genommen und habe es unter ein Auto geschoben. Ich habe danach das Schild nach oben gezogen so das, dass Auto fliegt. Nachdem ich es weiter oben hatte habe ich es dann richtig hoch geworfen so das, dass Auto auch einen schaden bekommen hat danach hat ein Kollege auch sein Auto ausgeparkt und habe genau das selbe gemacht bloß ohne dem hoch werfen. ich habe es dann wieder runtergelassen und hab aufgehört und bin erstmal wieder weg gegangen. Danach wurde ich von David In support Geholt und habe meine gerechte strafe dafür bekommen.
Rassismus:
ich habe als SEK-Einheit einem Spieler per Pm die n-bombe geschrieben und wurde dafür dann auch gerecht verlängert.
8.warum möchte ich Entbannt werden:
ich wurde letzter zeit schon öfter wegen dem Bug-Abuse gebannt. aber mir reichts selber langsam das ich deswegen immer gebannt werde. es tut mir echt leid an die Spieler das ich von denen das Auto zerstört habe es tut mir allgemein leid. Ich mache den Bug-Abuse halt immer wieder weil es mit spaß macht aber ich habe jetzte echt drüber nachgedacht und gemerkt wie dumm es immer ist dafür gebannt zu werden. Ich werde mich versuchen dafür zu bessern und das verspreche ich euch.
ich wünsche euch noch allen einen schönen abend
-Trxnks
Beiträge von Trxnks [MG]
-
-
Hallo Liebe User und Teammitglieder
Das ist mein entbannungsantrag
Viel Spaß beim Lesen
1.Steam Name
Trxnks [MG]
1b.Roleplay Name
Haldor Pasta Toretto
2.Steam Id
3.Grund der verbannung
Bug-Abuse
4.wie lange bin ich gebannt
Ursprünglich 4wochen
Jetzte solltens nur noch 3 wochen sein
5.anzahl an Verwarnungen
2oder1 aktiven über 40 inaktive
6.Ausführender Admin
David Hill | DavHenny
7.Was habe ich gemacht
ich habe das gemacht wofür ich letzter zeit häufiger auffalle und zwar habe ich ein 3d2dtext genommen und ihn no collide gesetzt und gefreezed so das man nicht mehr durchlaufen kann. Ich und meine freunde hielten das für witzig also habe ich es gemacht habe denn text unter das auto geschoben und es dann hochgezogen. Somit ist das auto dann geflogen und dann habe ich es sogar einmal den text weggeworfen und dann ist es runter gefallen und es ist kaputt gegangen danach wurde ich halt geholt und habe auch meine gerechte strafe bekommen.
8.warum möchte ich entbannt werden
Zunächst wollte ich mich entschuldigen bei der person der ich es getan habe. Ich weiß selber das es verboten ist das wurde mir auch schon mehrere male erzählt aber ich mache es trotzdem immer wieder weil ich dadran spaß habe aber irgendwann reichts auch damit. Zunächst würde ich sagen das ich es einseh auch abgelehnt zu werden weil ich in der letzten zeit dafür häufiger aufgefallen bin.
-Haldor
-
Hallo Max, ich finde das du echt sehr nett bist und du auch dein spielverhalten gut geändert hast und nicht mehr so krass negativ aufällst. früher als mod fande ich dich auch schon gut. also ich währe für eine annahme
-
-
es heißt Sven und nicht Swen
-
ich glaub diese auszeiten tuhen dir gut. und wenn du der meinug bist das die admins fehler machen dann geh zu nem sadmin oder zu der teamleitung und sag der das
-
1.Steam Name:
Trxnks[MG]
1b.Roleplay Name:
Haldor Kotomine
2.Steam ID:STEAM_0:1:46135310
3.Grund der Verbannung:
ich Wurde gebannt wegen Bug Abuse
4.Wie lange bin ich gebannt:
ich war für ganze 3Wochen gebannt jetzte sind es 2wochen und 3 tage
5.Anzahl An Verwarnungen:
ich hatte 3 aktive Warns und über 30 gesamt
6. Ausführender Admin:
ich Wurde von Harrison White gebannt | Harrison
7.Was habe ich gemacht:
ich habe mich morgens um 10 auf der Straße mit einem 3dText in den Himmel geschleudert und habe es als boost benutzt so das ich schneller war als andere spieler und so einen Vorteil hatte gegenüber anderen spieler die mir dabei zugesehen haben.Ich möchte mich hiermit bei den spielern den ich geschadet habe ENTSCHULDIGEN das ich dies getan habe und will mich allgemein dafür entschuldigen. Ich wurde schonmal deswegen gebannt und wusste auch bis zu diesem zeitpunkt das dies VERBOTEN ist aber ich habe gedacht weil mich sowieso keiner sieht (admins) mache ich es einfach und es war ziemlich dumm und habe damit auch meine strafe bekommen.
8.Warum möchte ich entbannt werden:
nun ja wie in punkt 7 schon erwähnt entschuldige ich mich bei den spielern denen ich geschadet habe und auch allgemein. Ich habe nachdegacht dadrüber was das für ein dummer Fehler war.Und Spätestens jetzte habe ich kapiert das ich das nicht mehr machen soll sonst gibt es nur mehr strafen. Ich möchte gerne entbannt werden weil ich sehr viel spaß habe auf diesem Server zu spielen. ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde/verkürzt wenn es nicht dazu kommt dann ist es wohl so.
Ich Hoffe ihr hattet spaß beim Lesen wünsche euch noch einen schönen tag
-Trxnks -
Ich gebe Ture recht du bist echt ein netter Spieler Stewie bist auch noch nicht richtig besonders negativ aufgefallen, du bist auch sehr hilfsbereit das ich ziemlich nice von dir finde. Außerdem bist du letzter zeit ziemlich aktiv. Bin für eine Annahme
-
Hgw Zu 24 Wochen Niklas
-
1.Benutzer
Es Handelt sich hier um Marsquell Butters
1b.Steam Id
STEAM_0:0:151453969
2.Verstoß:
Marsquell Butters hat RDD begangen. Nachdem er hitman war ein hit auf mich hatte, und ich dadrauf ihn umgebracht habe hat er erstmal in den chat BISMELA geschrieben paar minuten später kam der Demote Wegen "BISMELA"
3.Deine Verstöße:
/
4.Datum
20.11.2022
5.Andere Verstöße:
/
6.Betreffende Person:
Haldor Schnitzel (ich)
7.Beweise:
https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSx3N0YsNDg0NDYzNjks -
Steam Name:
CrackChungus
1b. Roleplay Name:
Haldor Toretto
2. Steam-ID:STEAM_0:1:46135310
3.Datum des Verlusts:
am 14.11.2022 13:08
4.Was ist Passiert:
es war ein server crash bzw. Auto disconnect.
5.Verloren:
4 Drogenpflanzen auf level 1 für die ich aber 10k ausgegeben habe. Siehe clip
6.Rückerstattung:
ich würde gerne 10k für die 4 pflanzen die ich für 2,5k erworben habe
7.Beweismaterial:
https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSx3eGosNDg0NDYzNjks Wie man in diesem clip sieht ist oben rechts der Auto Disconnect und das heutige datum das es wirklich heute passiert ist.(habe auch noch Fotos als beweis wenn das nicht ausreicht)
8.Zeugen:
Luxasps
9.Server:
Modern Roleplay -
Entbannungsantrag von Dilara Bits Toretto
Viel spaß beim Lesen!
1.Steam Name:
Caliou
1.b Roleplay Name
Dilara Bits Toretto
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:461353103. Grund der Verbannung:
MassenRDM
4. wie Lange bin ich gebannt:
6 Wochen jetzte nur noch 1woche und 2 tage
5. Anzahl der Verwarnungen:
ich bin mir nicht sicher aber es sollten 5-6 gewesen sein (aktive)
6.Ausführender Admin:
Rayen Hill Rayen
7. was habe ich gemacht: ich habe auf southside als Sek Leute MassenRDMT. Was ich bis Heute sehr Bereue am anfang war es mit garnicht richtig bewusst was ich getan habe aber nach meinen paar Wochen jetzte die ich abgessen habe, habe ich echt darüber nach gedacht auch wenn ihr es mit nicht glaubt. UND ICH MÖCHTE MICH HIER ERNST ENTSCHULDIGEN DAS ICH GEMASSENRDMT HABE!
8.Warum möchte ich Entbannt werden: Wie gesagt bereue ich dies sehr und will mich nochmal dafür entschuldigen!!!!! ich habe Rayen Hill auch geschrieben das ich einen perma haben will und ich möchte dir danken dass du dies nicht gemacht hast auch wenn ich es unbedingt wollte und es war echt sehr dumm das ich noch den Perma haben wollte. Dafür Entschuldige ich mich auch nochmal vom ganzem Herzen! Ich möchte jetzte mal zum eigentlichen kommen! ich möchte gerne entbannt werden weil ich wieder mit meinen Freunden spielen kann und wieder spiel spaß finden kann MRP war eigentlich immer für mich sehr cool aber wo ich keinen spaß mehr hatte habe ich MassenRDMT und bereue dies schon sehr also ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannen könnt oder verkürzen könntet ich wäre echt sehr dankbar ich versuche mich auch wieder zu bessern bisher hats auch geklappt ich habe nicht mehr so viele warns wie damals ich habe mich echt versucht zu bessern! UND ICH VERSPRECHE EUCH ICH WERDE NIE WIEDER MASSENRDMEN!!
Ich Bedanke mich viel mals für das Lesen an alle
hoffentlich verzeiht ihr mir ich wünsche euch noch einen schönen Abend
-L.G Dilarawollte sagen der entbannungsantrag sah anders aus vorallem bei 7. und 8. hoffentlich kann man es gut lesen!
-
Hallo Liebes MRP Team
dies ist mein Entbannungsantrag
Viel Spaß Beim Lesen !
1.Steam Name:
Trxnks der kofferraum [MG]
1.b Roleplay Name:
Nacht Toretto
2.Steam ID:
STEAM 0:1:46125310
3.Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt?
Ich habe einen bann von 4 Tagen Bekommen
5.Anzahl Der Verwarnungen:
ich hatte zu diesem Zeitpunkt 6 aktive Warns meine gesamten weiß ich grade nicht mehr.
6. Ausführender Admin:
Damon Monkey| Precise
7.Was Habe ich Gemacht?
Ich war Auf NewExton SEK-Einheit und 3 andere obdachlose haben auf Cops mit schuhen geworfen und dann bin ich dem einen hinterher gerannt wodrauf ich gesagt habe " wenn du weiter schuhe wirft schieße ich" woraufhin er mich getroffen hat und ich ihn dann Umgeknallt habe und dann im Support gesagt wurde das, dass so RDM ist und hab dafür eine Verwarnung bekommen .
Und für diese Situation möchte ich mich nochmal Entschuldigen!
8. Warum möchte ich Entbannt werden?
Wie gesagt für diese Situation möchte ich mich nochmal Entschuldigen!
ich möchte auch auf MRP wieder spielen weil mir es sehr viel spaß, es macht immer mit meinen Freunden auf diesem Server Spaß zu Haben auf MRP und außerdem sehe ich diesen Fehler ein und werde nächstes mal es besser tuhen . Außerdem ist mir MRP ans Herz gewachsen also würde ich mich Freuen wenn der Entbannungsantrag angenommen wird oder verkürzt wird und das wars auch schon.
Danke fürs Lesen!
-NACHT TORETTO -
Hallo Liebes MRP Team
Das ist mein Entbannungsantrag
1.Steam NAME:
Trxnks der kofferaum [MG]
1.B. Roleplay Name:
Nacht Toretto
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:46125310
3.Grund Der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4.Wie Lange bin ich Gebannt:
Ich habe für zwei tage einen Ban bekommen
5.Anzahl der Verwarnungen:
5 Aktive meine inaktiven weiß ich nicht genau
6. Ausführender Admin:
Johann Slowtalker| @FlexFire | Johann
7.Was habe ich gemacht:
Ich war auf Southside im Support weil ich rdmt wurde dann stande dort mein McLaren P1 auf der Straße weil ich NLR hatte und dann hatte ein Polizist es zur abschleppung makiert und es wurde abgeschleppt genau in der Sekunde kommte ich aus dem Support und mein freund Igor Toretto hat mich daraufhin zur Abschlepp Plattform gefahren und mein Auto wurde in der Sekunde schon abgeschleppt dann habe ich ihn gesehen und zu ihm gesagt
"ey du ... gib mir mein Auto" aber er hatte es nicht woraufhin ich gesagt habe "Aussteigen oder es Knallt" und er weiter fahren wollte und ich ihn daraufhin getötet habe was somit rdm war.
8.Warum möchte ich Entbannt werden?
MRP ist dezeit einer der servern wo ich eigentlich meinen ganzen Tag verbinge es ist mir sehr ans Herz gewachsen dort mit meinen Freunden zu spielen und spaß zu haben! Es tut mir sehr Leid was ich dort getan habe ich wusste auch leider nicht in welcher Sekunde es genau Abgeschleppt wurde aber auf jeden fall tut mir das Leid auch für den Mechaniker ich werde diesen Fehler In Zukunft nicht mehr machen!
Das Wars mit Meinem Entbannungsantrag
Danke fürs Lesen <3
LG -Nacht Toretto -
1. Steam-Name:
trxnks der kofferraum [MG]
1.B Roleplay Name:
Haldor Toretto
2. Steam-ID:STEAM_0:1:46135310
3. Grund der Verbannung:
TrollRDM|
4. Wie Lange bin ich gebannt:
Für 5 Tage habe ich einen Ban bekommen
5.Anzahl der Verwarnungen:
3 Aktive und 17 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Sarah Koromine| Yoru
7. Was habe Ich gemacht:
Ich war auf NewExton vor der mall und Yasin bangers hat gegen einen Polizist gekämpft und Yasin Bangers ist daraufhin gestorben worauf ich seine KAC-PDW aufgehoben habe und dann kam auch schon der Polizist und wollte mich in Handschellen nehmen und hats auch fast geschafft aber daraufhin die KAC-PDW rausgenommen und ihn darauf getötet. Was mir in so einem fall sehr Leid tut
8.Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich Finde das war ein ziemlich dumm von mir das ich ihn daraufhin getötet habe es tut mir auch sehr Leid an den Polizist. Ich würde ausßerdem wieder auf MRP spielen weil mir MRP sehr viel spaß macht derzeit. Außerdem sehe ich meinen Fehler ein. Auch wenn ich schon so viele Warns habe verliere ich trotzdem nicht denn spaß an MRP und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir verzeihen könnt. Ich bin auch derzeit sehr hart am arbeiten meine Warns abzubauen und würde dies gerne weiterführen.
DAS WARS MIT MEINEM ENTBANNUNGSANTRAG
und Danke fürs Lesen
-Haldor Toretto -
Hallo Teammitglieder, und guten Tag
Das Hier ist mein Entbannungsantrag Auf Mrp

1. Steam-Name:
Dir Selbst
1b. Roleplay Name:
Taymour Toretto
2,STEAM ID:
3,Grund der Verbannung
Zu viele aktive Warns.
4. wie lange bin ich gebannt
4 Tage
5. Ausführender Admin
Dennis Senior | @ nicht gefunden
6.was habe ich gemacht.
Ich war Obdachlosenkönig und habe einen neuen Spieler (sekler) angepinkelt und er hat mir daraufhin gesagt das er Schießen will und wollte mich festnehmen und ist weggerannt ins pd ich kamme danach ins pd und habe ihn abgestochen was daraufhin RDM war ich möchte für dieses verhalten entschuldigen in derzeit wo inaktiv war auf mrp habe ich viel FiveM rp gespielt eig auch mein main rp und dort ist alles anders und ich nehme diese sachen was morddrohung und so an geht anders auf als andere die nur MRP spielen (soll kein front sein).
7.warum möchte ich Entbannt werden.
ich hoffe man merkt das ich einfach wieder spielen möchte an meinem entbannungsantrag der nur kurz nach dem ban gekommen ist.
MRP wächst mir immer mehr ans herz außer die vergangenheits sachen aber das ist egal ich würde halt einfach gerne mit meinen Freunden wieder spielen,(ich setzte kurz einen Meinungspunkt hin zum allgemeinen rp)
8.Was halte ich derzeit vom RP (zusatz)
Ich finde MRP fördert sich immer mehr auch derzeit was die community angeht es verändert sich so viel an der. es gibt viele Leute hier die einfach garkeinen Humor haben oder garnicht an einem spiel verstehen oder nicht verstehen was DarkRP bedeutet. Und jz was zum Team die ganzen Neuen Teamler mit einer woche spielzeit oder so sollten sich erstmal bisschen mehr in denn server arbeiten und mehr kontakt allgemein zum Team aufbauen ich finde MRP könnte wieder auf denn alten zustand kommen ENDE. (immernoch meine Meinung)
9.Schlusswort
Ich wünsche euch noch angenehme Feiertage und Viel Erfolg
-Taymour Toretto -
Da standt nirgendswo was mit kos oder privat
-
Hallo Teammitglieder, und guten Abend

1. Steam-Name:
Trxnks-Drilla-Roleplay
1b. Roleplay Name:
Haldor Toretto
2,STEAM ID:
3,Grund der Verbannung
Zu viele aktive Warns.
4. wie lange bin ich gebannt/
jetzte noch 2tage oder so
5. Ausführender Admin
Horst Tomato | Veith Hart
6.was habe ich gemacht
wir waren auf Bangclaw am Spawn und ich habe eine Base gesehen vom Sicherheitsmann deswegen springe ich dort rein und renne nach oben er schlägt mit dem Schlagstock und macht mir schaden worauf ich ihn töte mit der MP9 was dadrauf TrollRDM war ich möchte für dieses Verhalten entschuldigen und mich bessern
7.Warum will ich Entbannt werden,
Ich möchte wieder auf Mrp spielen und werde auch in nächster zeit mehr Farmen und meine Warns abarbeiten damit ich nicht mehr direkt gebannt werde, wie gesagt ich möchte mich für dieses Verhalten entschuldigen
8. Schlusswort,
Ich wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende und Viel Erfolg
-Haldor Toretto
-
Hallo Teammitglieder, und guten Abend
1. Steam-Name:
Trxnks-Drilla-Roleplay
1b. Roleplay Name:
Haldor Toretto
2,STEAM ID:STEAM_0:1:46135310
3,Grund der Verbannung
Zu viele aktive Warns.
4. wie lange bin ich gebannt/
6Tage
5. Ausführender Admin
Nico Bangers/ Hakase
6.was habe ich gemacht
Ich war SEK-Sniper und habe gesehen wie ein Gangster jemanden schlagen verfolgt und ich habe meine Sniper rausgeholt und geschossen und ihn dann Getroffen weil ich dachte er obdachlose wäre schon Low ich würde mich für dieses verhalten entschuldigen und nächstes mal besser aufpassen.
7.Warum will ich Entbannt werden,
Ich möchte wieder auf Mrp spielen und werde auch in nächster zeit mehr Farmen und meine Warns abarbeiten damit ich nicht mehr direkt gebannt werde, wie gesagt ich möchte mich für dieses Verhalten entschuldigen
8. Schlusswort,
Ich wünsche euch noch ein angenehmes wochenende und Viel erfolg
-Haldor Toretto
-
Hakase dann misch dich nicht in so einen dreck ein wenn du die diskusion anfangen willst