Entbannungsantrag von Haldor Toretto

• Hallo Teammitglieder, und guten Abend

Das Hier ist mein Entbannungsantrag Auf Mrp :smile:

1. Steam-Name:

Trxnks-Drilla-Roleplay

1b. Roleplay Name:
    Haldor Toretto

2,STEAM ID:

STEAM_0:1:46135310

3,Grund der Verbannung
    Zu viele aktive Warns.

4. wie lange bin ich gebannt/
    6Tage

5. Ausführender Admin
    Nico Bangers/ Hakase

6.was habe ich gemacht
    Ich war SEK-Sniper und habe gesehen wie ein Gangster jemanden schlagen verfolgt und ich habe meine Sniper rausgeholt und geschossen und ihn dann Getroffen weil ich dachte er obdachlose wäre schon Low ich würde mich für dieses verhalten entschuldigen und nächstes mal besser aufpassen.

7.Warum will ich Entbannt werden,
    Ich möchte wieder auf Mrp spielen und werde auch in nächster zeit mehr Farmen und meine Warns abarbeiten damit ich nicht mehr direkt gebannt werde, wie gesagt ich möchte mich für dieses Verhalten entschuldigen

8. Schlusswort,
    Ich wünsche euch noch ein angenehmes wochenende und Viel erfolg
    -Haldor Toretto :smile:

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Haldor Toretto“ geändert.
  • Hallo Haldor,

ich bin ehrlich mit dir, anfangs war ich gewillt deinen Entbannungsantrag anzunehmen, aber dadurch das mir jetzt bewusst ist, dass du Trxnks [MG] bist, werde ich ihn lediglich verkürzen. Wieso? Weil du dich nicht nur auf dem Server wie ein Wilder benimmst, sondern auch im Forum, was man schön in deinem letzten Antrag sehen konnte. Du hattest mir nicht einmal im Ansatz Respekt gezollt. Auch im Supportgespräch selber zeigtest du dich wirklich unkooperativ und hast spöttisch gesagt, ich solle dich dann einfach verwarnen. Du erwähnst, du willst dir deine Verwarnungen abbauen, liest dir aber nicht die Regeln durch und kriegst Verwarnungen. Deine Argumentation du dachtest der Obdachlose sei in Lebensgefahr hat auch nicht wirklich Halt, da du mit dem automatisierten Fahndungssystem siehst, wenn jemand lebensgefährlich verletzt wurde; entweder steht da, er hat Körperverletzung begangen oder versuchten Mord. So oder so war dein Verhalten nicht regelkonform und du hast viel zu hastig gehandelt. Abschließend sei noch gesagt, dass du dir mehr Mühe geben könntest, beim erstellen eines Antrags. Deiner ist nicht einmal symmetrisch formatiert. Du hast nun das Wochenende Zeit, dir die Regeln durchzulesen und einzuprägen, genügend Zeit bleibt dir ja. Ich verkürze hiermit deinen Bann auf 2 Tage, was heißt du kannst Sonntag Abend wieder spielen. Nutze die Zeit weise, ansonsten ist nächste Woche wieder ein Antrag hier im Forum.

Noch einen angenehmen Abend.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.