Hallo Teammitglieder, und guten Abend
Das Hier ist mein Entbannungsantrag Auf Mrp ![]()
1. Steam-Name:
Trxnks-Drilla-Roleplay
1b. Roleplay Name:
Haldor Toretto
2,STEAM ID:
Hallo Teammitglieder, und guten Abend
Das Hier ist mein Entbannungsantrag Auf Mrp ![]()
1. Steam-Name:
Trxnks-Drilla-Roleplay
1b. Roleplay Name:
Haldor Toretto
2,STEAM ID:
Hallo Haldor.
Wie du weißt, habe ich nichts gegen dich oder anderen Spielern.
Ich möchte dennoch anmerken, dass du nicht das erste mal gebannt wurdest.
Dieser Warn den du bekommen hast, ist wegen einer sehr offensichtlichen Sache.
Du gehst in ein Haus, was OFFENSICHTLICH besetzt ist, du weißt genau, es herrscht KOS-Inside.
Du wehrst dich, wo er dich schlug, was ein sehr offensichtlicher TrollRDM ist.
Dein Versprechen "Ich lerne die Regeln", hilft hierbei nicht, da dieser TrollRDM nicht auf Regelunwissenheit basiert.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!
LG
Rayen
Da standt nirgendswo was mit kos oder privat
Da standt nirgendswo was mit kos oder privat
Wenn ein Haus besetzt ist, ist automatisch KOS.
Zitat von https://rules-mrp.modern-gaming.net/docs/rules/#1b----_wann-ist-eine-tötung-legitim_Das unbefugte bzw. unerwünschte Betreten des eigenen Privatgrundstücks rechtfertigt eine Tötung.
Hierbei ist eine Tötung nur genehmigt, wenn für den anderen Spieler ersichtlich ist, wo das Grundstück anfängt (z.B. hinter einer besitzten Tür) und, dass es aktiv bewohnt wird.
Hallo Haldor,
um weitere Diskussionen zu vermeiden, hier der Regelausschnitt.
Guten Morgen,
zuerst einmal möchte ich anmerken, dass dein RP-Name zum Zeitpunkt der Verwarnung / des Banns nicht wie oben genannt Haldor Toretto, sondern Kaikashi Toretto war. Deshalb werde ich dich jetzt auch mit Kaikashi ansprechen.
Anzumerken ist aufjedenfall das Kaikashi im Support sehr kooperativ war und auch nicht versucht hat auf irgendeine weise seine Strafe abzuwenden, sondern offen und ehrlich zugegeben hat was er getan hat und was daraufhin geschah.
Das Kaikashi jetzt das gesamte Wochenende nicht auf MRP spielen konnte ist meines Erachtens nach schon eine effektive Strafe, deshalb bin ich bereit deinen Bann aufzuheben.
Allerdings habe ich mir eben nochmal deine Verwarnungen angeschaut und dir muss eins klar sein Kakashi, wenn du nicht sofort und drastisch etwas an deinem Spielverhalten änderst, wirst du mit der nächsten Verwarnung automatisch wieder gebannt, sollte das kurzfristig passieren gehe ich davon aus das der nächste ausführende Admin keine Nachsicht mehr mit dir hat, immerhin hast du genug Verwarnungen gekriegt die, wie der Name schon sagt davor warnen sollen was dir jetzt gerade passiert ist.
Zusammen mit meiner schriftlichen Warnung hier, kann ich nur aus meiner Perspektive sprechen und sagen, deinen eventuellen nächsten Bann werde ich nicht verkürzen / aufheben.
Sieh das hier als eine Art "Letzte Warnung" an.
AKTZEPTIERT