Beiträge von Aslan

Du übertreibst Maßlos du wirfst mir vor das ich zu leuten sage das sie sich umbringen sollen beleidigen ja aber nur dann wenn ich mad war aber noch nie jemanden aufgefordert Selbstmord zu begehen dazu gab es nie beweiße und wird es auch nicht weil das eine dreiste Lüge ist

Du interpretierst meinen Text falsch. Dass du Leuten sagst, sie sollen sich umbringen, hab ich nicht behauptet. Du hast Leuten einen "Call" gegeben, dass sie sich für deine Ausbrüche "opfern" sollen (Bsp.: Turmbau), ansonsten würdest du diese umbringen.

Worauf ich hinaus will, ist folgendes: Dir war schon immer egal, wie du mit anderen umgehst, die nicht deine Kollegen sind - Hauptsache, du hattest deinen Spaß.

Ich habe noch nie jemand runtergemacht der nicht im meinem Freundeskreis war beispiel wäre nett ?

Achso? Wie du als D-Klasse mit anderen umgegangen bist, um selber den größtmöglichen Vorteil zu erzielen, zählst du nicht als runtermachen? Von Beleidigungen bis hin zu Ingame-Todesdrohungen, die definitiv jegliche Grenzen von normalem Spielgeschehen überschreiten, ist für dich nicht aussagekräftig?

Du solltest auf keinen Fall die Möglichkeit haben, jemals wieder einen Fuß auf den Server zu setzen.

Du hast, wo es nur ging, PvP geforced und zahlreichen Leuten durch deine darauffolgende Toxicity den Spaß vedorben oder sogar vom Server "vertrieben".

Spieler, die nicht zu deinem Freundeskreis gehören, hast du dermaßen respektlos behandelt, dass man sich bei dir echt die Frage stellen musste, ob du deine Fehler je einsehen wirst - und ich sage: Hast du nie und wirst du auch nie.

Über deine Bannumgehungen müssen wir gar nicht erst reden.

#Dagegen

woher soll ich das denn wissen

Wie wäre es mit einem Blick auf den Fraktionsbeitrag?

Eine Spielzeit von ca. 2 Wochen und schon 30 Verwarnungen gesammelt?

Nichts desto trotz ist deine Bewerbung meiner Meinung nach lieblos gestaltet worden und Antworten von 1-2 Sätzen zeigt leider die fehlende Mühe für die Bewerbung deinerseits.

Punkt 10 & 11 sind definitiv ausbaufähig.

Ich gebe dir hiermit einen Tipp: Versuch es, dir allgemein jegliche gute Punkte, die für den Server deiner Meinung entsprechen, hinzuzufügen.

Auch mehr Punkte, die dafür sprechen, dich als Teammitglied anzunehmen, würden dieser Bewerbung nicht schaden.

Alles in allem #dagegen.

Wünsche dir dennoch viel Glück.

Dagegen, ganz simple Begründung.

Gestern, 02:57 Uhr verfasst du einen Entbannungsantrag, wo u. a. der Verbannungsgrund ebenfalls Meta-Gaming ist.

Jetzt wirst du erneut verbannt, selber Grund.

Mach dich mal mit dem Regelwerk vertraut.

Dass du ihn gelesen hast (besonders der Meta-Gaming Teil), klingt nämlich widersprüchlich bei zwei Verbannungen innerhalb einer so kurzen Zeit.

Naja, der Moderator weiß schon, was er macht.

Sorry, aber deine Bewerbung ist so dreist kopiert - nicht mal zwei Minuten Recherche reichten aus.

Von deinen Rechtschreibfehlern abzusehen ist deine Bewerbung meiner Meinung nach überhaupt nicht mit Mühe und Zeit gestaltet worden.

Du beantwortest die gegebenen Fragen zu kurz, um ein klares Bild von dir machen zu können.

Dass du auch erst seit kurzem spielst und in einer so geringen Zeitspanne so viele Verwarnungen gesammelt hast, spricht leider auch gegen eine Bewerbung in einem Server, wo du als Moderator die Regeln einhalten und gegebenenfalls auch Regelbrecher sanktionieren solltest.

Kurz gefasst:

Deine Bewerbung ist weder liebe- und mühevoll gestaltet und Fragen über deine Spielzeiten und Fragen, die dich als Person ausmachen bzw. etwas über deine Persönlichkeit aussagen, sind auch mangelhaft beantwortet.

#Dagegen.

Bitte nehm dir meine Kritik zu Herzen.

Sie soll dich weder angreifen noch fertig machen, lediglich ein Feedback soll hier ausschlaggebend sein.

MfG

Das mit den SCP Sachen könnten dann die D-Klassen im RP benutzen, was tatsächlich nicht so toll wäre.

Ein TCF endet eigentlich immer mit einem Knall.

D-Klasse tot = Hat keine Ahnung vom vorherigen Geschehen.

Zudem muss ich Fynn recht geben: D-Klassen wissen weder, was ein SCP ist, noch was die Nummer zu bedeuten hat.

Dagegen.

Den Job des Zivilisten sollte man durch einen Ausbruch aus der Foundation erzielen und nicht durch ein paar Geldbeträge, die Du zur Unterstützung des Servers und ihrer genannten Vorteile erbringst.

Basiert darauf, dass du letzte Woche schon einen Entbannungsantrag gestellt hast und dieser auch angenommen wurde, solltest du vielleicht diese Auszeit nutzen und dich mit dem Regelwerk vertraut machen.

Ist nur meine Meinung, aber naja.

Freundliche Grüße

Wie genau meinst du das?

Wenn bei Code Red Lockdownmaßnahmen eingeleitet werden, poppt doch ein kleines Fenster mit "Die Site steht unter Lockdown!".

Außerdem ertönt ein lauter Ton, den man kaum überhören kann.

Noch hinzuzufügen ist, dass es doch mit fetter Rotschrift im Chat auftaucht.

Achja, nebenbei:

Solange die Lockdownmaßnahmen noch wirksam sind bzw. noch laufen, steht es oben links in der Ecke.

1. Kontakt:

Discord: Unkreativ#5915
    Steam: [MG] Unkreativ

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:237769059

3. Ingame-Daten:

Fraktion Rang Name

CT CA Fritz Von Winkel

AGM O Fritz Von Winkel

SHD SSG Fritz Von Winkel

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, mit SCP-066 regelkonformen und dennoch spaßigen Roleplay zu betreiben.
    Mit regelkonform meine ich, dass mein Verhalten des SCPs dennoch die Regeln standardmäßig vertritt und gleichzeitig Mitspielern eine Freude bereitet.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1x FearRP-Verwarnung vom 18. Dezember 2021 um 23:16 Uhr.
    Umstand war, dass ich auf ein SHD mit einer Waffe losgegangen bin, der mit einer Waffe bereits auf mich gezielt hat und mich bat, die Hände hoch zu nehmen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag unter der Woche ca. 3-4 Stunden, am Wochenende meist länger.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf angemessene Kritik.