Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Sam Wolf

• 1. Roleplay-Namen:

Sam Wolf
    [GSA] Dr. Sam Wolf

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist: Philipp

2. Steam-ID:

Meine SteamID: STEAM_0:0:433151117

2b. Steam-Name

Mein Steam Name ist aktuell: Philipp400

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit November letzten Jahres aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag, falls nichts dazwischen kommt für mehrere stunden auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit stand: 26.02.22 12:18 Uhr

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Seit geräumiger zeit besteht bei mir die Interesse der Alpha-1 beizutreten. Dies hat mehrere gründe wie zum Beispiel das ich es Ausprobieren will, Ich gesehen habe im RP wie die Alpha-1 agiert/ fungiert und Ich es einfach auch mag Personenschutz zu geben und dabei etwas zu viben. Auch habe ich als KR* oder in anderen Situationen gemerkt das es mir Wirklich gefällt. Ich denke das ich es gut machen würde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Motiviert diesen Job auszuüben und bin mir sehr sicher, das er mir Gefallen wird. Zudem weiß ich unteranderem wie man in bestimmten Situationen reagiert und das HM schützt, da ich einige Spielzeit als KR habe und Ich denke das Ich durch meinen Job als Feldsanitäter in Kampfgeschehen einige Erfahrungen gesammelt habe. All das damit ich dann das HM* und andere Optimal beschützen kann / könnte.

7. RP-Story (verpflichtend)

Mein RP-Charakter heißt: Agony.

Agony war eigentlich ein ganz normaler MTFler, dieser machte immer alles was man von ihm verlangte ohne fragen zu stellen und ohne zu zögern. Eines Tages war irgendetwas komisches in der Luft, dies merkte Agony und das Schlimmste traf ein. Mehrere SCP-Zellen öffneten sich und viele Gelbe Rüstungen mit schlangen als symbol stürmten die Foundation. Ein hohes Mitglied des Hohen Management war noch in Gefahr Agony zögerte nicht lange und brachte das Hohe Management in Sicherheit. Er wurde dabei aber schwer verletzt und verlor dann im Bunker das Bewusstsein. Später danach fand er sich in der Medbay wieder und kam wieder zu Beinen. Das Hohe Management bat ihm zu Ihrem Büro er betrat das Büro und kahm als Alpha-1 wieder heraus. Von da an widmete er sein Leben dem Personenschutz den HM's*. Sogar bis heute...

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen oder Banns, wie man im Bild unschwer erkennen kann.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte in meiner Bewerbung überzeugen und sie hat auch gefallen. In diesem sinne wünsche ich allen Lesern/innen einen schönen Tag / Abend / Nacht.

Einmal editiert, zuletzt von Sam Wolf ()

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen.

Melden sie bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [FMS] A1 702 "Agony"

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.