Bewerbung zum Moderator von Marco Redder

• 1. Steam-Name:

killerfisch

1b. Roleplay Name:

Marco Redder

1c. Realer Name:

marco

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:530967525

3. Wie alt bin ich:

14 jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderrator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

50 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit ungefähr seit nehr woche glaube ich

6b. Wann spiele ich in der Woche:

montag bis sonntag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 3d 04h 44m 08s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja habe eins

9. Was halte ich von dem Server:

wo ich das erste mal auf dem Server war von ner Empfehlung von eien freund habe ich ihn sofort gemocht weil ich mich mit dem Themar scp sehr lange befasse

da ich Logger ein Jahr was scps angeht mich informiere und deswegen weil der Server einfach viel umfang möglich geiten hat so wie auch gutes rp wo manchmal bar Troller von Leuten rauß kommen hat mag ich den server sehr

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ich möchte mod. werde weil ich den Leuten die richtiges rp machen wollen zu helfen genau so möchte ich aber den server auch helfen die leute die nur trollen und rdm oder so ein schmal die regeln noch mal gut zu erklären und ihnen helfen ein besseres rp möcklich zu machen aber die leute die sich nicht bessern wollen oder nur da sind zu trollen eine lehre zu geben das der Server Serios rp ist und nicht ein 0 acht 15 Server wo jeder trollen kann. ich will aber den Server auch gute forsch läge bringen und ein gute mod. sein

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich bin eine ruhige Person habe viel Verständnis freundlich/fair sein

mein Kritik punkte sind aber leicht vergesslich/dickköpfig manchmal

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ich War mal auf einen Überlebens Server mit pvp mod und habe so grob mitbekommen was Mann machen muss

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein

13. Probleme mit Nutzern:

ich habe keine propleme mit jemanden

14. Probleme mit Teammitgliedern:

ich habe auch keine propleme mit anderen teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

ich würde noch nie gekickt bis jetzt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

aktive 0

warns ansich 5

rdm/fear rp/NLR--bruch/rdm/E-rp

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

bin 14 jahre

4 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Realen Namen entfernt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zum mod von marco redder“ zu „Bewerbung zum Moderator von Marco Redder“ geändert.
  • Lieber Marco

Ich muss sagen das du 5 warns mit grad mal 3 Tagen spielzeit hast, zeigt nicht das du grossartig regelkenntnise hast, die man halt als Teammitglied haben sollte.

Aufgrund desen währe ich gegen eine Annahme

MfG

Babo Branndner

• Lieber Marco,

ich begründe mal meinen Dislike.

Wie mein Kollege schon gesagt hat, ist es sehr Schwer einzuschätzen ob du das Regelwerk überhaupt kannst. Zudem ist 3Tage Spielzeit jetzt nicht so viel, weswegen man auch nicht 100% davon ausgehen kann, ob du überhaupt weißt, wie der Server funktioniert. Ich empfehle dir erstmal mehr Spielzeit zu gewinnen (min 1W) damit du einigermaßen mit dem Server & dem Regelwerk vertraut bist.

Deswegen bin ich gegen deiner Bewerbung

• Von deinen Rechtschreibfehlern abzusehen ist deine Bewerbung meiner Meinung nach überhaupt nicht mit Mühe und Zeit gestaltet worden.

Du beantwortest die gegebenen Fragen zu kurz, um ein klares Bild von dir machen zu können.

Dass du auch erst seit kurzem spielst und in einer so geringen Zeitspanne so viele Verwarnungen gesammelt hast, spricht leider auch gegen eine Bewerbung in einem Server, wo du als Moderator die Regeln einhalten und gegebenenfalls auch Regelbrecher sanktionieren solltest.

Kurz gefasst:

Deine Bewerbung ist weder liebe- und mühevoll gestaltet und Fragen über deine Spielzeiten und Fragen, die dich als Person ausmachen bzw. etwas über deine Persönlichkeit aussagen, sind auch mangelhaft beantwortet.

#Dagegen.

Bitte nehm dir meine Kritik zu Herzen.

Sie soll dich weder angreifen noch fertig machen, lediglich ein Feedback soll hier ausschlaggebend sein.

MfG

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mir ist grad aufgefallen, das du die Anforderung nicht erfüllst, weil man müss nämlich schon mindestens drei Wochen auf dem Server sein.

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mir ist grad aufgefallen, das du die Anforderung nicht erfüllst, weil man müss nämlich schon mindestens drei Wochen auf dem Server sein.

Beitrittsdatum

Die erste Verbindung zum Server sollte mindestens 3 Wochen zurückliegen.

Nur so können wir uns sicher sein, dass ihr aktiv bleibt und euch auskennt.

Abweichungen aufgrund von hoher, nachweisbarer Aktivität sind möglich.

Heißt es sollte muss aber nicht, wenn ich mich nicht irre.

• Heißt es sollte muss aber nicht, wenn ich mich nicht irre.

Da hast du recht, aber wie auch schon erwähnt heisst das, das er noch fast keine Erfahrungen mit SCP:rp auf MG hat, deswegen denke ich macht es keinen sinn. Soll btw ned beleidigend sein und nur als Kritik dienen.

• Heißt es sollte muss aber nicht, wenn ich mich nicht irre.

Da hast du recht, aber wie auch schon erwähnt heisst das, das er noch fast keine Erfahrungen mit SCP:rp auf MG hat, deswegen denke ich macht es keinen sinn. Soll btw ned beleidigend sein und nur als Kritik dienen.

Es kommt ganz darauf an wie viel Vorerfahrung man schon mit so etwas hatte, wenn man sich mit der Lore oder ähnlichem auskennt ist das entsprechend nicht so schwer. Allerdings würde ich ihm trotzdem empfehlen, etwas mehr zu spielen und sich mit dem Serverregelwerk vertraut zu machen.

• Hallo Marco,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Viele Grüße

• Cinaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Cinaya

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.