Beiträge von Gatzo

Ich wusste nicht das dies Nato Waffen sind.
    Die Nato Scharfschützen haben das nicht im Regiment Beitrag stehen und ich habe auch noch nie einen Nato Scharfschützen Durchsucht

Die AT308 und die Barett M98 Bravo sind beides Waffen, die für die Nato Scharfschützen verwendet werden.

Habe es jetzt geändert, ich hoffe jetzt ist alles ok

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich Wünsche mir, das Die Spawnwaffen im T-Scharfschützen Regiment Bei den Ebenen: "Idara/OF, Subay, Deneyimli & Muqatil" geändert werden

Muqatil Jetzt:
    Pri: M40A5
    / Sek: Stechkin APS / Nahkampf: -
    Gewünschte Muqatil:
    Pri: AS50 / Sek: Stechkin APS / Nahkampf: -

Deneyimli Jetzt:
    Pri: AX308 / Sek: Stechkin APS / Nahkampf: -
    Gewünschte Deneyimli:
    Pri: AX308  / Sek: MP-443 Grach /  Nahkampf: -

Subay Jetzt:
    Pri: Orsis T-5000
      / Sek: Stechkin APS / Nahkampf: -
    Gewünschte Subay:
    Pri:
    Orsis T-5000  / Sek: Glock 18C / Nahkampf: Kabar

Idara & OF Jetzt:
    Pri: Orsis T-5000 /  Sek: MP-412 Rex / Nahkampf: Machete
    Gewünschte Idara & OF
    Pri: SVD
    /  Sek: MP-412 Rex /  Nahkampf: Machete

3. Begründung:

Ich habe innerhalb meiner Einheit mal gefragt wie sie so zu den Scharfschützen stehen und von denen die ich bis jetzt gefragt habe,
    waren ca. 75% unzufrieden mit u.a. Der Spawnbewaffnung (Ich Eingeschlossen).

Darum Versuche ich hiermit neue Motivation für die Einheit und Frischen Wind rein zu bekommen.

Vorteil: Die Mitglieder der Einheit sind zufrieden und werden zum neu spielen angeregt.

Nachteil: Unbekannt.

4. Inhalte:

Die Möglichkeiten zur Umsetzung dieses Vorschlags sind auf dem Server enthalten.

5. Zusatz

Ob genau die aufgelisteten Waffen übernommen werden darüber kann man auch noch Diskutieren.
    Jedoch wären dies Waffen, die ich und mein Offiziersstab uns für die Einheit als replacement wünsche würde.

Vielen dank für das Lesen meines Vorschlags!
    Mit :heart: lichen grüßen euer:
    [Emir] Raul Sahir Menendez

___________________________________________________________________________________________

Es gibt nicht ohne Grund diese Regel hier im Regelwerk:

Aber wenn man ja nur mit einem aktiven RP job in eine GOI kommt, so balanced sich dies ja doch auch wieder.
    + Gibt es nicht so oft Zivis außer mit dem Vorschlag eingebrachten Zivi spielbaren Job mit 3 Slots, dadurch wird das keine 24/7 aufgabe da wie gesagt nur jede stunde steuern eingetrieben werden können.

Die Flagge wurde kritisiert und wird entfernt da der Server weniger "Gambo" und mehr RP will , da sehe ich zu viel Platz für abuse (nach dem Motto, ja nö bin unzufrieden, kein deal, ich schieß dich jetzt um)

Wenn man einen Nutzen aus diesem Steuergeld bekommt und der Verhandlungsansatz z.B. ist wir geben euch 40% der Einnahmen oder ihr bekommt von uns das gerade erbeutete SCP-662
    Dann denke ich werden verhandlungen nur zu 30 - 40% der fälle auf einen Kampf hinnaus laufen.

hingegen würde ich es mir gut vorstellen können wenn es z.B. die Ci macht, weil es eher ins Bild passt.

Klar kann es die CI machen aber was soll die SH dann machen?
    Ich wollte das es etwas gibt was beide machen können wo beide mit einander zu tun haben und auch die Zivis mal mit ein bedacht werden.

Meiner Meinung nach ein guter Vorschlag der aber zu viel offen lässt und dadurch wieder zu abuse führen kann.

Ich habe ja beschrieben das der Vorschlag noch Ausbau fähig ist und ich dachte wenn Leute mal ein Vorschlag zu diesem eher heiklem Thema sehen, inspiriert das vielleicht selbst mal eine Idee oder sie helfen dabei wie man diesen Vorschlag besser ausbauen könne, so würde ich auch empfehlungen von euch aus dem Team gerne als Unterstützung zu diesen Vorschlag annehmen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier bei um eine Neuerung.
    Eine Alternative für die Flagge

2. Beschreibung:

Die beiden GOI's

Führen nur 1x pro Woche eine Verhandlung wer Steuern macht und wenn die Verhandlung schief gehen wird zwischen diesen beiden GOIs 1x pro Woche eine Kampf Situation Stattfinden können. (Das hab ich jetzt so eingebaut, um die Leute die sich Flagge wünschen würden, etwas zu frieden zu stellen.) Sobald für eine Woche ein Steuereintreiber entschieden wurde können diese zu den Häusern gehen wo Zivis wohnen und pro Stunde dort Geld eintreiben.

Hier kommt nun ein Quest System für Zivis ins spiel, Zivilisten müssen in dieser Stunde 1 - 2 Sachen erledigt haben wodurch diese Theoretische Dollar erhalten. Z.B. 1 - 3 Pizzen oder anderes essen an NPC aus liefern.

Oder ein NPC das dich auf eine Besorgung schickt oder um Hilfe bittet. ("Ich habe meinen Schlüssel verloren. Er könnte womöglich in der Mall liegen, wenn du ihn mir bringst werde ich dich dafür belohnen")

Pro erledigter Quest bekommt ein Zivi 70% Theoretisches Einkommen und 30% normales Einkommen sowie vielleicht 40 - 60 Erfahungspunkte.

Durch diese Jobs bekommt man dann bestimmtes Geld um den derzeitigen Steuer Eintreiber bezahlen zu können.
    Mit diesem Theoretischen Geld kann die GOI dann wiederum zum Bleistift: "Barikaden finazieren, ausrüstung Kaufen, Medik müssen sich damit ihr Equipment Kaufen oder auch andere dinge".

Die GOI kann erkennen wo diese Stunde schon Steuern eingetrieben wurden und wo nicht durch ein Tablet Menü ähnlich wie in der Küche mit dem Koch, nur das dieses in ihrer Basis hängt. Dort werden dann alle der Zeitigen Zivis gelistet und dort ist ein Timer, ist der Timer über 30min - 1h so kann bei dem Zivi Steuern Eingetrieben werden. Wenn der GOI'ler dann bei dem Zivi ist, fragt er nach ob der Zivi zahlen kann. Wenn "ja" dann macht der GOI'ler z.B. "/steuer", wählt den Zivi aus und dann muss der Zivi nach etwa 1 Stunde Pi mal Daumen 1000 Theoretische Dollar durch Quests gesammelt haben.

Wenn ein Zivilist keine Steuern Zahlen kann oder will, so werden diese entweder als D-Klasse ausgeliefert, Verhaftet oder Terminiert.

Man könnte für diese Idee auch dann extra einen spielbaren Zivi Job machen, damit aber nicht jeder Gleich Zivi hüpft, die Kapazität nur auf 3 oder höchstens 4 legen. (D-Klassen die Ausbrechen können immer noch Ausweiß fälschen und Zivi werden)

3. Begründung:

Die GOI hat an der OF nichts zu tun und kann eigentlich nur rum stehen und auf ihren Raid Warten, die Flagge war zur Aufgabe für die GOI geworden bloß war die Flagge dafür nunmal nicht da. Und jetzt wo die Flagge wieder weg kommt wird die GOI wieder nichts zu tun haben
    Mit dieser Idee soll der GOI ähnlich wie beim MTF/CT, die neben Patrouillen auch Bei Tests mitwirken oder Breaches machen, auch einen Standartbefehl geben und nicht die ganze Zeit auch nur rum zu stehen zu gamblen oder zu hoffen das vielleicht ein FA an die OF kommt. + Werden hier bei auch die Zivis mit einbezogen, wo durch diese auch nicht nur gelangweilt an der Oberfläche für 4h rum stehen und nichts anderes zu Tun haben als Geld zu farmen.

Ich finde das aller beste an dieser Idee ist: Die GOI bekommt eine Aufgabe neben Raids, wodurch das RP innerhalb der FD nicht beeinträchtigt wird und die FD nicht mal involviert wird, mit einziger Ausnahme das vielleicht 2 MTF hoch müssen um ausgelieferte D-Klassen dann entgegen zu nehmen.

Hoffentlich ist dies eine gute Alternative für die Flagge, klar ist diese Idee bestimmt noch Ausbaufähig und veränderbar, schließlich wurde sie noch nicht in Steingemeißelt.

Vielen dank fürs Lesen!

Euer Herzallerliebster Gatzo

4. Inhalte:

Dies wird bestimmt kein Zuckerschlecken um zu setzen aber ich denke es ist einen versuch wert und die Inhalte dies umzusetzen sollten auf dem Server enthalten sein.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Moin ich habe mir jetzt noch nicht alles durch gelesen aber bei dem was ich bis jetzt gelesen habe.
    Wurde Diskutiert, Diskutiert und Diskutiert...
    Aber niemand hat eine Idee für eine Alternative gebracht.

Ich hätte da eine Idee was Zivis und GOI RP fördern könnte.
    Und zwar eine Art Steuer System.
    Ich habe mir jetzt nur grob Gedanken dazu gemacht daher ist dieser Gedanke auf jeden fall noch Ausbau fähig.
    Aber ich hatte mir das so vor gestellt:

Die beiden GOI's
    Führen nur 1x pro Woche eine Verhandlung wer Steuern macht und wenn die Verhandlung schief gehen wird zwischen diesen beiden GOIs 1x pro Woche eine Kampf Situation Stattfinden können. (Das hab ich jetzt so eingebaut, um die Leute die sich Flagge wünschen würden, etwas zu frieden zu stellen.) Sobald für eine Woche ein Steuereintreiber entschieden wurde können diese zu den Häusern gehen wo Zivis wohnen und pro Stunde dort Geld eintreiben.

Hier kommt nun ein Quest System für Zivis ins spiel, Zivilisten müssen in dieser Stunde 1 - 2 Sachen erledigt haben wodurch diese Theoretische Dollar erhalten. Z.B. 1 - 3 Pizzen oder anderes essen an NPC aus liefern.
    Oder ein NPC das dich auf eine Besorgung schickt oder um Hilfe bittet. ("Ich habe meinen Schlüssel verloren. Er könnte womöglich in der Mall liegen, wenn du ihn mir bringst werde ich dich dafür belohnen")

Pro erledigter Quest bekommt ein Zivi 70% Theoretisches Einkommen und 30% normales Einkommen sowie vielleicht 40 - 60 Erfahungspunkte.

Durch diese Jobs bekommt man dann bestimmtes Geld um den derzeitigen Steuer Eintreiber bezahlen zu können.
    Die GOI kann erkennen wo diese Stunde schon Steuern eingetrieben wurden und wo nicht durch ein Tablet Menü ähnlich wie in der Küche mit dem Koch, da werden dann alle der Zeitigen Zivis gelistet und dort ist ein Timer, ist der Timer über 1h so kann bei dem Zivi Steuern Eingetrieben werden. Wenn der GOI'ler dann bei dem Zivi ist, fragt er nach ob der Zivi zahlen kann. Wenn "ja" dann macht der GOI'ler z.B. "/steuer" und wählt den Zivi aus und dann muss der Zivi in 1 Stunde Pi mal Daumen 800 Theoretische Dollar durch Quests gesammelt haben.
    Wenn ein Zivilist keine Steuern Zahlen kann oder will, so werden diese entweder als D-Klasse ausgeliefert, Verhaftet oder Terminiert.

Mit dieser Idee soll der GOI ähnlich wie beim MTF/CT, die neben Patrouillen auch Bei Tests mitwirken oder Breaches machen, auch einen Standartbefehl geben und nicht die ganze Zeit auch nur rum zu stehen zu gamblen oder zu hoffen das vielleicht ein FA an die OF kommt. + Werden hier bei auch die Zivis mit einbezogen, wo durch diese auch nicht nur gelangweilt an der Oberfläche für 4h rum stehen und nichts anderes zu Tun haben als Geld zu farmen.

Man könnte für diese Idee auch dann extra einen spielbaren Zivi Job machen, damit aber nicht jeder Gleich Zivi hüpft, die Kapazität nur auf 3 oder höchstens 4 legen. (D-Klassen die Ausbrechen können immer noch Ausweiß fälschen und Zivi werden)

Ich finde das aller beste an dieser Idee ist: Die GOI bekommt eine Aufgabe neben Raids, wodurch das RP innerhalb der FD nicht beeinträchtigt wird und die FD nicht mal involviert wird, mit einziger Ausnahme das vielleicht 2 MTF hoch müssen um ausgelieferte D-Klassen dann entgegen zu nehmen.

Hoffentlich ist dies eine gute Alternative für die Flagge, klar ist diese Idee noch Ausbau und veränderbar, schließlich wurde sie noch nicht in Steingemeißelt fähig und wenn ihr Wollt mache ich hierfür auch gerne noch einen Vorschlag.

Viellen dank fürs Lesen!
    Euer Herzallerliebster Gatzo
    _______________________________________________________________________________________________________________

Ich erkläre meinen Daumen Hoch.

Ich durfte jetzt, seid dem 1. November mit KeLBSCH zusammen arbeiten, Er ist einer der Gründe warum wir jetzt so viele Scharfschützen haben.
    Er versteht sein Handwerk und ist sehr qualifiziert für diesen Rang.

Auch wenn ich mir mit diesem Eintrag jetzt selbst ein Klotz vors Bein lege, für meine eigene Bewerbung,
    muss ich es einfach sagen, KeLBSCH hat es drauf und er wird seine versprechen auf jeden fall durch ziehen!

@KeLBSCH ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und auch Zukünftig auf eine gute zusammen Arbeit!

1. Kontakt:

Steam: [MG] Gatzo

Discord: Kartoffelchen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:538740671

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre Alt.

4. Ingame-Daten:

FRAKTION:Einheit:NAME:RANG:
    TerroristScharfschützeRaul Sahir MenendezV-Emir
    TerrorristPionierRahiil SahidKrieger
    NatoPanzerdivisionPedro VandoschPrivate
    ZivilistZivil

Dr Marvin Oetker-

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid dem 29.09.2024 Aktiv auf dem MG Military RP Server, außerdem spiele ich seid beginn 2022 auf anderen MG Servern wie SCPRP.

6. Gesamte Spielzeit:
    Algemein: 1w 3d 17m
    Und in den Einzelnen Einheiten:

EINHEITU-Time
    Almashaa13h 00m
    Terror Scharfschütze1w 00d 07h 10m
    Terror Pionier1d 03h 05m
    Zivilist06h 50m
    Infanteriedivision06h 13m
    Panzerdivision07h 09m

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte jetzt schon einiges an Erfahrung als Leitung Sammeln, habe auch schon eine Menge für die Scharfschützen gemacht, um ein paar dinge zu nennen:
    "Beim Aufbau geholfen, Aktivität geprüft, Trainings gemacht, die TOs geschrieben oder mich um das Trello gekümmert oder Channel für die T-Scharfschützen im Discord erstellt".
    Mir liegt meine Rolle als Co/Leitung der T-Scharfschützen sehr am Herzen und ich möchte meine Arbeit auch gerne noch intensiver fortsetzen und den Mitgliedern
    dieser wunderbaren Einheit die chance geben ihr Potenzial noch weiter aus zu schöpfen und sie für getane Leistung zu belohnen!

8. Ziele:

Ich möchte dafür sorgen das die Scharfschützen wieder aktiver werden und ich will die leeren Ebenen bei uns füllen!
    Ich will jegliche Provokationen und Toxity im Kaim ersticken und anderen Brüdern ein Vorbild sein.
    Ich möchte außerdem das Gemeinschaftsgefühl in unserer Glaubensfamile stärken und Brüdern die sich noch nicht so gut auskennen unter die Arme greifen.

Mit anderen Worten, ich will weiter machen was ich angefangen habe!

9. RP-Teil:

Raul Sahir Menendez:

- Geboren am 07.01.1996

- Alter 29

- Ein Ex Marine, der für den Kamp lebt, seine Schüsse sind Präzise und Tödlich.
    Er Bekam von der Glaubensgemeinschaft ein Unaus schlagbares Angebot sich ihnen an zu schließen und die Sache für die die Glaubensgruppierung steh,
    hat ihn überzeugt sein Leben für sie zu geben.

- 4 Monate Kampf & leitungs Erfahrung bei den Scharfschützen.

- [V-Emir] der Scharfschützen.

- Kein Fan von der Nato

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze auf Military RP keinerlei Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auf Military RP noch nie Gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist klar das mir zu Anfang ein paar Missgeschicke passiert sind was das entführen Thema entführt werden angeht.
    Ich habe aus diesen Fehlern gelernt und weiß wie ich dies zukünftig verhindern werde und auch schon habe.
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und sollte ich nicht angenommen werden hoffe ich dennoch auf eine
    gute zusammen Arbeit mit meinem neuen Emir
    KeLBSCH!

F.G. Alkahsar Jablour Lamahrs
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Howard Fischer

Ich begründe hier mal meinen Daumen Runter:
    Zu aller erst will ich sagen das ich deine Bewerbung wirklich sehr gut gemacht und sehr detailliert finde, auch deine Gründe scheinen sehr Edel zu sein.
    Jedoch bin ich der Ansicht als Mannschaftler ohne jemals U-Offi+ beim CT gewesen zu sein direkt auf den Offiziers Anwärter gesetzt werden zu wollen, wirkt in meinen Augen eher als Macht Hungrig.
    Mit der Begründung ich will mir das CT ansehen weil alle Lust verlieren, hättest du dich genau so gut auch als HS bewerben können.

Ich hoffe das du meine Ansicht dahinter verstehst und weißt das ich nichts gegen dich Persönlich habe.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Bewerbung zum Hazard Engineer.

1. Roleplay-
    Name:

Franktion:Character Name:RangU-TimeAktivität im Job
    Containment TeamHoward FischerHazard UnitCT 4w 4d 6h | Pio 6d 3hAktiv
    SicherheitsdienstHoward FischerSecurity InternSHD 3w 1d 20h | SHK 5d 18h Semi Aktiv
    WissenschaftlerDr. Pedro VandoschIntermediate Researcher5w 4d 2hSemi Aktiv
    AllgemeinmedizinerKnecht RuprechtAssistent Arzt00d 18h 32mInaktiv
    Mobile Task ForceE6 070 "Potato"Private5d 13h 6m
    Inaktiv
    Service PersonalHoward FischerHausmeister00d 10h 46mInaktiv

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MG] Gatzo

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 21 Jahre Alt

4. Wann spiele ich auf dem Server?:

Überwiegend Nachmittags und Abends, Teilweise auch Nachts wenn ich am darauf folgendem Tag Spät oder gar nicht arbeite.

5. Gesamte CT Spielzeit:

Meine Spielzeit als Containment Teamler beträgt: 4w 4d 6h
    Und bei den Containment Pionieren: 6d 3h
    Und Zusammengerechnet sind es Gesamt: 923 Stunden

6. Warst du schonmal Unteroffizier/Offizier im CT:

Ich war in der Vergangenheit schon 3 mal Unter-Offizier des CT's.
    =
    1. Damals noch vor dem CT Wipe, habe ich mich bis zum Containment Inspector [CI] (heute HU) hoch gearbeitet.
    2. Nach dem CT Wipe, habe ich mich bis auf [HE] als Rick Morgan hochgearbeitet.
    3. Jetzt habe ich mich wieder auf [HU] hoch gearbeitet und bin Heute bekannt als Howard Fischer.

7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?
    Ich möchte [CE]s die Möglichkeit geben sich als Unteroffizier zu beweisen in dem sie ihr TO bei mir machen können, genau so den [HU]s wenn diese sich bewiesen haben ihren verdienten Promote geben.
    Ich möchte euch bei den Einträgen unterstützen.
    Außerdem will ich, meinen Kollegen aus den unteren Rangebenen helfen, ein Ansprechpartner für sie und andere sein und sie beaufsichtigen.
    Respektvoll, Freundlich und Fair allen gegen über zu sein ist für mich, mit das wichtigste und daher wäre ich
    für andere auch ein gutes Vorbild.

8. Warum wärst genau du als HE geeignet?:

Mein Ziel ist es das dass CT glänzt wie eh und je und keiner oder vergessen wird.
    Dafür biete ich euch meine Hilfe an, Ich habe bereits Erfahrung mit höheren Positionen
    da ich schon in der Vergangenheit wie bereits genannt [HE] war, nicht nur dass sondern war ich auch bei den WS [OoR] und beim SHD [W-L].
    Ich bilde gerne Aus auch noch zur Später Stunde, führe Fleißig TO's und würde das als [HE] weiter führen, nur das ich dann auch [HU] TO's führen werde.

Man sieht an Erfahrung mangelt es mir nicht, meine Breaches leite ich stehts Kompetent und sorge für ein Sauberes Recontainment, was Debriefs
    betrifft so bin ich auch kein Neuling und weiß wie ich diese zu führen und mich in diesen zu verhalten habe.

Warum ich mich für den [HE] und nicht trotz meiner Erfahrung zum [HO] Beworben habe?
    Weil ich mich gerne Beweise und gleich ein Offiziers Anwärter zu sein nur weil man sich dafür Beworben hat, ist für mich nichts.
    Außerdem ist es eine gute Möglichkeit für euch zu sehen ob ich wirklich auf diese Position passe oder ob ich nicht vielleicht noch was Lernen könne.

Persönliche Stellungnahme:
    Ich Bedanke mich sehr <3 für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Positive Rückmeldung und bin auch für Kompromisse offen.
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Euer [HU] Howard Fischer

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich möchte das SCP-3199 einen Buff erhält, am besten wäre wenn er wie 939 auch 6K HP erhält und seine Geschwindigkeit um mindestens 5 - 10% erhöht wird.
    Der zeit ist es das SCP mit den 2. wenigsten Leben, es ist irre Langsam und läuft genau so schnell wenn nicht ein Ticken schneller als ein E6 mit M4 in der Hand.
    Es fällt ihm schwer durch Türen durch zu Passen obwohl es nicht gerade Breit gebaut ist.
    Es ist unfähig zu springen. weshalb bei einem Fight nahe einer Wand oder einem Pit sich alle in Sicherheit bringen können.
    Dazu das es nur eine Chance hat zu schlüpfen, nach 6 - 7 Kills liegt die Chance bei gerade mal 60% erfolgreich zu schlüpfen.
    ich bin mit dem ding nun schon ca. 5 mal gebreached und bin noch nie geschlüpft.

939 hat 6K HP und diese sind zu zweit können wenn diese von einem ganzen Trupp gepusht werden mehr töten als 3199 sogar wenn sie solo sind.
    SCP-966 hat zwar auch nur 4k HP diese können sich aber mit jeder Leiche so um die 700+ HP hoch heilen und könnten dabei die 6k erreichen außerdem sind diese auch zu zweit.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Sneak Peak vom letzten Breach den ich mit dem Ding hatte.

3. Begründung:

Vorteil für das SCP wäre das es nicht solleicht abgeschüttelt oder eingeholt werden kann und wenn es gepusht wird nicht so schnell Terminiert wird.

Nachteil klar es wird Spieler leichter töten können, das ist aber auch der sinn der Sache, momentan kann man nicht vernünftig damit breachen.

4. Inhalte:

Inhalte sind auf dem Server erhalten.

5. Persönliche Stellungnahme
    Ich bedanke mich für das Lesen meines Vorschlags und würde mich auf eine Änderung oder einen Kompromiss freuen.
    L.G. Gatzo

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre Alt.

4. Ingame-Daten:

TerroristScharfschützeAlkahsar Jablour LamahrsKrieger
    TerrorristPionierRahiil SahidKämpfer
    ZivilistZivil
    Dr Marvin Oetker-

Ich spiele seid dem 29.09.2024 Aktiv auf dem MG Military RP Server, außerdem spiele ich seid beginn 2022 auf anderen MG Servern wie SCPRP.

6. Gesamte Spielzeit:

EINHEITU-Time
    Almashaa13h 00m 17s
    Terror Scharfschütze03d 09h 05m 30s
    Terror Pionier06h 43m 22s
    Zivilist04h 44m 13s
    Infanteriedivision03h 04m 35s
    Panzerdivision03h 14m 07s

Ich durfte für die letzten 3 Wochen der Emir der T-Scharfschützen sein und habe meine Versprechen auch aus meiner Sicht eingehalten ich habe mich aktiv um die Aufnahme neuer Mitglieder gekümmert und die Scharfschützen bei ihrem werde Gang unterstützt.

Außerdem habe ein Auge auf die Aktivität gehabt und neue TOs für die Scharfschützen erstellt und in Einsätzen Geleitet.

Als Vize-Emir würde ich meinen Aufgaben weiterhin nach gehen und mit meinem neuen Chef & Kollegen "[Emir] Zryachiy Kaban" auf eine Gute Zusammenarbeit hoffen.

8. Ziele:

Mein Ziel mit diesem Rang ist es der Sniper Einheit die Chance zu geben weiter zu wachsen, mich um die Überwachung und Weiterentwicklung des Regiments und deren Member zu kümmern und Leute zum weiter spielen zu Motivieren.

9. RP-Teil:

Alkahsar Jablour Lamahr:

- Geboren am 28.02.2000

- Alter 24

- Einst ein Söldner bis er sich dazu entschied, seinem Leben etwas höherem zu Widmen.

- 3 Wochen Kampf & Leitungs Erfahrung bei den Scharfschützen.

- [Krieger] der Scharfschützen.

- Kein Fan von der Nato

Ich war diese Woche arbeitstechnisch sehr beschäftigt weil ich am Sonntag auf der Tankstelle gearbeitet habe und im Betrieb Montag & Dienstag Doppelschichten machen musste & Mittwoch nach der Arbeit Besuch hatte.

In der Zeit hab ichs nicht geschafft online zu kommen und habe daher nichts von einer Bewerbungsphase gewusst und habe am Donnerstag von einem meiner aktiven U-Offis erfahren das er seinen Rang und Profil verloren hat, als ich der Sache auf den Grund gehen wollte viel mir auf das auch ich meinen Posten verloren habe, obwohl ich der Meinung war das ich meine Versprechen immer eingehalten habe.

Ich denke jeder würde sich in dieser Situation niedergeschlagen fühlen.

Ich würde mich auf eine erneute Chance, als Co-Leitung der Scharfschützen bedanken und würde mich wieder auf eine Gute Zusammenarbeit freuen.

Ich bedanke mich Herzlich für das Lesens meiner Bewerbung und hoffe für den Fall das ich angenommen werde, auf eine gute zusammen Arbeit.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre Alt.

4. Ingame-Daten:

TerroristScharfschützeAlkahsar Jablour LamahrsKrieger
    Austehend---

6. Gesamte Spielzeit:

EINHEITU-Time
    Almashaa13h 00m 17s
    Terror Scharfschütze03d 00h 05m 30s
    Terror Pionier06h 08m 22s
    Zivilist04h 25m 13s
    Infanteriedivision02h 38m 35s
    Panzerdivision03h 14m 07s

Ich durfte für die letzten 3 Wochen der Emir der T-Scharfschützen sein und habe meine Versprechen auch aus meiner Sicht eingehalten ich habe mich aktiv um die Aufnahme neuer Mitglieder gekümmert und die Scharfschützen bei ihrem werde Gang unterstützt.
    Außerdem habe ein Auge auf die Aktivität gehabt und neue TOs für die Scharfschützen erstellt und in Einsätzen Geleitet.
    Als Vize-Emir würde ich meinen Aufgaben weiterhin nach gehen und mit meinem neuen Chef & Kollegen "[Emir] Zryachiy Kaban" auf eine Gute Zusammenarbeit hoffen.

8. Ziele:

Mein Ziel mit diesem Rang ist es der Sniper Einheit die Chance zu geben weiter zu wachsen, mich um die Überwachung und Weiterentwicklung des Regiments und deren Member zu kümmern und Leute zum weiter spielen zu Motivieren.

9. RP-Teil:

Alkahsar Jablour Lamahr:
    - Geboren am 28.02.2000
    - Alter 24

- Einst ein Söldner bis er sich dazu entschied, seinem Leben etwas höherem zu Widmen.
    - 3 Wochen Kampf & Leitungs Erfahrung bei den Scharfschützen.

- [Krieger] der Scharfschützen.

- Kein Fan von der Nato

Ich war diese Woche arbeitstechnisch sehr beschäftigt weil ich am Sonntag auf der Tankstelle gearbeitet habe und im Betrieb Montag & Dienstag Doppelschichten machen musste & Mittwoch nach der Arbeit Besuch hatte.
    In der Zeit hab ichs nicht geschafft online zu kommen und habe daher nichts von einer Bewerbungsphase gewusst und habe erst heute von einem meiner aktiven U-Offis erfahren das er seinen Rang und Profil verloren hat, als ich der Sache auf den Grund gehen wollte viel mir auf das auch ich aus meiner Einheit gedrängt wurde obwohl ich der Meinung war das ich meine Versprechen immer eingehalten habe.
    Ich denke jeder würde sich in dieser Situation niedergeschlagen fühlen.
    Ich würde mich auf eine erneute Chance, als Co-Leitung der Scharfschützen bedanken und würde mich wieder auf eine Gute Zusammenarbeit freuen.

Ich bedanke mich Herzlich für das Lesens meiner Bewerbung und hoffe für den Fall das ich angenommen werde, auf eine gute zusammen Arbeit.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre Alt.

4. Ingame-Daten:

TerroristScharfschützeAlkahsar Jablour LamahrsKämpfer
    Austehend---

6. Gesamte Spielzeit:

EINHEITU-Time
    Almashaa12h 54m 30s
    Terror Scharfschütze13h 45m 29s
    Terror Pionier00h 46m 22s
    Zivilist04h 25m 13s
    Infanteriedivision01h 36m 35s
    Panzerdivision00h 45m 07s

Nun ich bin jemand der gerne anderen hilft und der zeit ist mir aufgefallen das viele neue spieler ihr Sniper TO nicht machen können da die Terror-Scharfschützenleitung nur selten da ist. Wie ich gehört habe, hat ein Leitungsmitglied abgegeben und die andere Leitung ist sehr häufig abgemeldet, heißt der Zeit werden die Sniper Ausbildungen so wie die Beförderungen der Sniper nur von Scheich und Alfatih durchgeführt.
    Wenn ich Emir oder V-Emir wäre, würde ich mich dafür einsetzen das wieder mehr Sniper TOs durch geführt werden und Scharfschützen die ihr können bewiesen haben auch ihren verdienten Promote bekommen, das heißt jetzt aber nicht, das jeder X beliebige von mir befördert wird, sondern nur wenn sie ihren Promote auch verdient haben.

Außerdem kann ich sehr gut mit Verantwortung umgehen und habe nach mittags auch oft gut viel Zeit um auf dem Server zu spielen.

Und mit etwas Start Hilfe bin ich überzeugt davon das ich eine gute (CO)Leitung für die Scharfschützen Einheit wäre.

8. Ziele:

Mein Ziel mit diesem Rang ist es der Sniper Einheit die Chance zu geben weiter zu wachsen und Leute zum weiter spielen zu Motivieren.

9. RP-Teil:

Alkahsar Jablour Lamahr:
    - Geboren am 28.02.2000
    - Alter 24

- [Kämpfer] der Scharfschützen.

- Kein Fan von der Nato

Ich habe von unserem Scheich gehört, als ich bei ihm mein Scharfschützen TO machte, das der Emir abgegeben hat und unser V-Emir auf Grund seiner Arbeit verhindert ist aktiv auf dem Server zu spielen und daher leider oft abgemeldet ist.

Da wurde mir vom Scheich gesagt wenn du aktiv bist kannst du dich auch gerne für den Posten bewerben.
    Zu dem Zeitpunkt wollte ich noch nicht auf eine Führende/Leitende Position und ich bin auch jetzt noch etwas nervös aber ich würde mich der Herausforderung gerne stellen, denn in den letzten 5 Tagen habe ich sehr oft mitbekommen wie Kämpfer der Almashaa mich oder andere gefragt haben ob diese ihr Sniper TO machen können oder wen sie dafür fragen müssen.

Klar könne Zaeim+ auch TOs führen aber diese haben auch anderweitig viel zu tun und auch nur selten Zeit ein TO zu führen + Sind die Meisten der obersten Führung Teammitglieder die sich um den Server kümmern müssen.

Da ich mir nun nicht sicher bin ob der der Zeitige V-Emir auf Emir auf rutscht, Bewerbe ich mich für den Posten der dem entsprechend Frei wird/ist.

Ich habe versucht mir vorhin VIP Life Time zu kaufen, habe mir extra eine 100€ PSC gekauft und jetzt jedes mal wenn ich versuche zur PSC Autorisierung zu kommen sagt

Der Zugriff auf customer.cc.at.paysafecard.com wurde verweigert

Du bist nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.