Stellenausschreibung der Terrororganisation

• Bewerbungsphase zum V-Emir der Quat Khasa

Selam,

da mein geehrter V-Emir seinen Rang abgelegt hat, suche ich nach einer Vertretung.

Es kann sich jeder bewerben, der mind. Kämpfer der Quat Khasa ist.

Die Bewerbungsphase endet, sobald ich jemanden gefunden habe, der sich dafür eignet.

Viel Erfolg!

gez.

~Lawliet

LaUwUliet

2 Mal editiert, zuletzt von Zumo ()

• Da die bisherige Einheitsleitung der Mediziner ihre Ränge abgegeben haben, suchen wir nun treue Nachfolger welche die Ämter übernehmen können und wollen. Ich hoffe, dass ein paar von euch Interesse haben.

VoraussetzungIhr müsst zum Bewerben Mitglied der Mediziner sein.
    Gesuchte RängeWir suchen nach einem Emir sowie einem Vize-Emir.

Die Bewerbungsphase bleibt offen, bis passende Kandidaten für die Ränge gefunden wurden.

Wir wünschen frohes Bewerben.

Liebe Grüße,

Daniel Ocean, i.A. Yurshad

EDIT:
    Die Bewerbungsphase wurde auf die gesamte Terror Fraktion erweitert. Es kann sich also jedes Mitglied der Terror zu den Rängen bewerben!

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Edit

• Vize Emir der Terrorscharfschützen gesucht!

Hallo meine Brüder des Glaubens, wie ein paar von euch bestimmt schon mitbekommen haben hat unser der Zeitiger V-Emir unter den Scharfschützen seinen Rang abgegeben.
    DARUM suchen wir nun nach einer neuen CO Leitung für unserer Regiment imd eröffnen hiermit eine Bewerbungsphase.
    Es kann sich jeder SCHARFSCHÜTZE ab dem Rang des Kämpfers bewerben.

Die Bewerbungsphase wird so lange an dauern bis wir einen geeigneten Kandidaten gefunden haben.
    L.G. [Emir] Raul Sahir Menendez

Viel Glück, frohes Bewerben und eventuell auf eine gute Zusammenarbeit

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta

Hallo meine lieben Brüder,

Da uns mal wieder leider unser V-Emir verlassen hat, braucht er einen Nachfolger.

Um euch zu bewerben müsst ihr in der Shurta mindestens den Rang des Kämpfers bekleiden.

Die Bewerbungsphase läuft, bis ich einen geeigneten Kandidaten gefunden habe.

Frohes Bewerben!

Gez. ~Emir der Shurta "Assassine"

• Bewerbungsphase zur Obersten Führung

Liebe Brüder,

wir suchen Unterstützung innerhalb der obersten Führung, weshalb wir nun eine Bewerbungsphase dazu öffnen.

Alle Personen, die innerhalb der Terroristen den Rang des Emirs haben, können sich bewerben.

Sprich für folgende Ränge: Zaeim und Groß Zaeim

Die Bewerbungsphase läuft bis ein passender Kandidat gefunden wurde.

Frohes Bewerben!

Liebe Grüße,

~ Daniel Ocean

Bewerbungsphase zum Scheich

Liebe Brüder,

ich suche Unterstützung innerhalb der Yurshad, weshalb ich nun eine Bewerbungsphase dazu öffne.

Jede Person welche Mitglied der Terror ist, kann sich zu diesem Rang bewerben.

Sprich für den folgenden Rang: Scheich

Frohes Bewerben!

Liebe Grüße,

~ Daniel Ocean

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Terror Scharfschützen

Ey liebe Brüder,
    die Position des Vize-Emir der Scharfschützen ist unbesetzt, weshalb ich die Bewerbungsphase dafür eröffne. Diese Phase läuft, solange, bis ich eine geeignete Person gefunden habe.

Viel Glück und gutes bewerben!

MfG. [Emir] Can Ele

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta

Hallo meine Lieben Glaubensbrüder
    Da mein vorheriger Emir gekickt wurde und ich nun Emir bin würde ich Hiermit die Bewerbungsphase zum Vize-Emir Starten Bewerben könnt ihr euch ab den Rang des Kämpfers die Bewerbungsphase endet sobald ich ein Passenden Kanidaten gefunden

MfG. [Emir] Der Shurta "Kanaria"

• Bewerbungsphase zur Einheitsleitung der Pioniere

Liebe Brüder,

wir suchen Unterstützung innerhalb der Einheitsleitung der Pioniere, weshalb wir nun eine Bewerbungsphase dazu öffnen.

Alle Personen, die innerhalb der Glaubensgemeinschaft sind, können sich bewerben.

Sprich für folgende Ränge: Vize-Emir und Emir

Frohes Bewerben!

Liebe Grüße,

~ Daniel Ocean

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Quat Khasa

Selam meine Brüder, da der Posten des V-Emirs der Quat Khasa aktuell frei ist, eröffne ich hiermit offiziell die Bewerbungsphase.

Viel Glück und frohes bewerben!

MfG. [Emir] Noct

• Bewerbungsphase für den Vize-Emir von Althaqil

Selam meine Brüder, leider hat uns der bisherige Vize-Emir von Althaqil verlassen. Daher suche ich nun einen Nachfolger für diese Position. Ich lade euch herzlich ein, euch für den Rang des Vize-Emirs zu bewerben.

Frohes Bewerben!

Mit freundlichen Grüßen

-Yusuf Bali-Ali Yigit-

• Bewerbungsphase zur Obersten Führung.

Selam meine Brüder, aktuell suchen wir einen neuen Zaeim sowie einen neuen Rayid Zaeim. Alle Emire haben das Recht sich auf einen Posten zu Bewerben. Die Bewerbungsphase bleibt offen bis wir geeignete Personen gefunden haben.

طريقه سيكون طريقنا gez. Hazan Houssain Al-hilal

• Bewerbungsphase zum Scheich

Selam meine Brüder, aktuell suchen wir einen neuen Scheich.

Der alte Scheich ist bei einem Anschlag der Nato tragisch von uns gegangen.
    Jeder hat nun das Recht, sich auf diesen Posten zu bewerben.
    Die Bewerbungen werden die nächsten Tage bearbeitet.

NvT Serverleitung

i. A. طريقه سيكون طريقنا gez. Hazan Houssain Al-hilal

• Bewerbungsphase zum Emir der Mediziner.

Selam meine Brüder, aktuell suchen wir einen neuen Emir der Mediziner. Alle Mitglieder der Mediziner haben das Recht sich auf den Posten zu bewerben. Die Bewerbungsphase bleibt offen, bis wir eine geeignete Person gefunden haben.

طريقه سيكون طريقنا gez. Hazan Houssain Al-hila

Selam,

da mein geehrter V-Emir seinen Rang abgelegt hat, suche ich nach einer Vertretung.

Die Bewerbungsphase endet, sobald ich jemanden gefunden habe, der sich dafür eignet.

Viel Erfolg und Frohes Bewerben!

gez.

~ [Rayid Zaeim] Noct

• Bewerbungsphase zum Emir der Shurta

Selam,

Da der ehemalige Emir "Omicron" heute zurückgetreten ist, eröffnet die oberste Führung hiermit offiziell die Bewerbungsphase für den neuen Emir der Shurta. Die Bewerbungsphase bleibt selbstverständlich so lange geöffnet, bis sich die oberste Führung für einen geeigneten Bewerber entschieden hat. Es steht jedem Kämpfer der Shurta frei, sich zu bewerben.

gez.

~ [Rayid Zaeim] Noct, i. A. der obersten Führung

Selam,

da mein geehrter V-Emir seinen Rang degradiert wurde, suche ich nun einen geeigneten Ersatz.

Viel Erfolg und Frohes Bewerben!

gez.

~ [Rayid Zaeim] Noct

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Almashaa

Ey liebe Brüder,

die Position des Vize-Emir der Almashaa ist unbesetzt, weshalb ich die Bewerbungsphase dafür eröffne. Diese Phase läuft, solange, bis ich eine geeignete Person gefunden habe.

Viel Glück und gutes bewerben!

MfG. [Zaeim] Mujaahida el-Naderi

• Bewerbungsphase zum V-Emir der Terror Pioniere

Selam,

da mein V-Emir abgegeben hat wird nun einer gesucht.

Es darf sich jedes Mitglied der Pioniere auf diesen Posten bewerben.
    DIe Phase läuft bis ich eine geeignete Person gefunden habe.

MFG. Hussain Mohammed Kalaschnikov

• Bewerbungsphase zum V-Emir der Althaqil

Selam,

da der alte V-Emir nicht für die Einheit da sein konnte aus verschiedenen Dingen, hat er abgegeben und somit brauche ich eine Neue Person an meiner Linken hand die mir helfen kann.
    Also Frohes Bewerben!

LG Badcooling

• Bewerbungsphase für den Emir und V-Emir Der Terror Mediziner

Selam meine Brüder, leider haben uns die bisherigen Einheitsleitung der Medics verlassen, weswegen sich jetzt jeder mit einem Aktiven Terror Mediziner Char bewerben kann!

Frohes Bewerben!

Mit freundlichen Grüßen

-Oberste-Führung-