1. Steam-Name:
Andy
1b. Roleplay Name:
Mohammed Rashid, Markus Herzog,... (dazu unten mehr. Es geht um Namen)
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561198264009658
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Glaube 4
6. Ausführender Admin:
Diego Hamudi. | Vaze
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde aufgrund von Trolling 3 Tage gebannt. Ich war im Support und sollte meinen Namen ändern, weil ich Markus Röder hiess. Daraufhin habe ich mich Thomas Gothschal genannt, was ja überhaupt keinen Bezug zu einer bekannten Persönlichkeit hat. Anschließend habe ich mich dann Markus Pöler genannt. Entweder bin ich blöd und es gibt einen der so ähnlich heisst, aber man kann doch Pöler nicht mit Söder zum Beispiel vergleichen. Des Weiteren hat der Moderator die ganze Zeit lachen müssen, weil er sich über mein Mikro lustig gemacht hat. Als ich mich Markus Pöler genannt habe, meinte er dann nur noch :"So jetzt wirst du gebannt". und ich wollte noch wissen, was an dem Namen falsch war, aber keine Chance.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich überhaupt nicht die Intention hatte zu trollen. Im Gegenteil!! Als ich mich Markus Pöler genannt habe, wollte ich endlich wieder ins RP zurück weil ich mitten in einer RP Situation war. Ich zocke seit 3 Wochen wieder aktiv GarrysMod und auch nur auf diesem Server. Ich habe auch VIP gekauft, da es einfach Bock macht. Ich fühle mich extrem verarscht, dass man wegen sowas gebannt wird und ich noch nicht mal verstehe, wo die Namen ein Problem sind. Vor allem der letzte Name "Markus Pöler". Ist jetzt echt schade, weil ich auf kein anderes Game oder anderen Server bock habe.
Ich hoffe auf baldige Antwort und dass man mal mit dem Moderator redet. Weil wenn man die Leute so im Support behandelt, haben bestimmt manche keinen Bock mehr auf den Server, obwohl er von der ganzen Infrastruktur und den Spielern top ist.
Schönen Abend noch.